Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
26.05.2012 19:57
Ah die Frage hat sich erübrigt Es kann auch einfach sein, dass sich dein ES verschoben hat und somit deine Mens auch.. Oder weißt du ganz sicher wann er war?
26.05.2012 21:03
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Määäääädels ich konnte es nicht lassen und hab gerade noch einen Test gemacht und man sieht die Linie deutlicher.. Hab den mal dunkler gemacht... Seht ihr das auch????
und hier
Bin ich blöd oder hat sich der Test zu heute morgen deutlich verändert??
Drückt mir die Daumen des er noch dicker wird und das nicht doch ein 'falsch' positiver ist
und hier
Bin ich blöd oder hat sich der Test zu heute morgen deutlich verändert??
Drückt mir die Daumen des er noch dicker wird und das nicht doch ein 'falsch' positiver ist
26.05.2012 21:11
wow
unbekannter weise mal herzlichen glückwunsch
der sieht ja ziemlich positiv aus
26.05.2012 21:32
Zitat von lisa1985:
wow
Danke, aber noch warte ich auf die Mens der Test ist mir nicht deutlich genug :/
27.05.2012 01:05
Zitat von Peanuts:
Zitat von lisa1985:
wow
Danke, aber noch warte ich auf die Mens der Test ist mir nicht deutlich genug :/
Man oh man,du machst es ja spannend...Also ich seh auch was...Aber bei dem dunkleren seh ich 4 Striche
Ich würd morgen und übermorgen nochmal einen machen,dann muss er ja positiv sein...Aber das wirst du wahrscheinlich eh machen
Ich drück dir soooooooooo die Daumen!!!
27.05.2012 04:01
4 striche? ok ^^
ich hab nur noch einen für morgen schade schade.. dann muss ich eh warten :/ doofe sache ^^
ich hab nur noch einen für morgen schade schade.. dann muss ich eh warten :/ doofe sache ^^
27.05.2012 11:15
ahhh peanuts
das sieht gut aus
ach zum thema mens hat sich schon erledigt sb im anmarsch
gut diesen monat wars mir eh klar eigentlich
ich glaub ich versuch mich auch mal mit ovus
das sieht gut aus
ach zum thema mens hat sich schon erledigt sb im anmarsch
gut diesen monat wars mir eh klar eigentlich
ich glaub ich versuch mich auch mal mit ovus
27.05.2012 11:31
Zitat von Masabuana:
hey mädels hätte mal ne frage an euch
als ihr den ersten monat die tabletten genommen habt hat sich da euer zyklus irgendwie verschoben ????
das problem hatte ich diesen monat ... mein zyklus war 4 tage länger als sonst. nehme LT seit 8 wochen. hoffe, dass er sich nicht noch weiter verschiebt.
27.05.2012 11:43
@peanuts
Das sieht heute ja echt gut aus du Glückliche.
Bei mr ist der heute wieder negativ gewesen und ich denke mal er bleibt es auch.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen wann ich eigentlich meinen Es jetzt hatte weil, ich habe doch mit CB getestet und da habe ich am 16.05 zwei mal Smileys gehabt Morgens und Abends noch mal. Habe dann am Don. nicht noch mal getestet aber es steht ja da das der Es ibn den nächsten 12-36 Stunden ist also wann hatte ich ihn nun?
Wenn ich von Don. ausgehe wäre ich ja heute erst Es+10 und von Mit. Es+11.
Das sieht heute ja echt gut aus du Glückliche.
Bei mr ist der heute wieder negativ gewesen und ich denke mal er bleibt es auch.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen wann ich eigentlich meinen Es jetzt hatte weil, ich habe doch mit CB getestet und da habe ich am 16.05 zwei mal Smileys gehabt Morgens und Abends noch mal. Habe dann am Don. nicht noch mal getestet aber es steht ja da das der Es ibn den nächsten 12-36 Stunden ist also wann hatte ich ihn nun?
Wenn ich von Don. ausgehe wäre ich ja heute erst Es+10 und von Mit. Es+11.
27.05.2012 13:18
Danke, aber ich teste Dienstag nochmal. Es sei denn ich bekomme sie doch. Also wenn du am 16.ZT einen Smiley hattest, dann würde ich vom 17. - oder 18. ZT. ausgehen. Also ES+10/11.
Ich habe auch teilweise das Gefühl das die Mens kommt, deswegen kann ich es auch nicht Glauben. Bin aber am überlegen, ob ich im nächsten Zyklus das Temperatur messen weg lasse und den ES nur durch Ovus bestimme. Mal ne Stufe runter gehen.
Was habt ihr für heute geplant?
Ich habe auch teilweise das Gefühl das die Mens kommt, deswegen kann ich es auch nicht Glauben. Bin aber am überlegen, ob ich im nächsten Zyklus das Temperatur messen weg lasse und den ES nur durch Ovus bestimme. Mal ne Stufe runter gehen.
Was habt ihr für heute geplant?
27.05.2012 13:42
Zitat von Peanuts:
Morgen
POSITIV,eindeutig POSITIV!!!! AHHHHHHH ich freu mich für dich....Herzlichen Glückwunsch!!!!
27.05.2012 13:45
Zitat von Bommel:
Zitat von Masabuana:
hey mädels hätte mal ne frage an euch
als ihr den ersten monat die tabletten genommen habt hat sich da euer zyklus irgendwie verschoben ????
das problem hatte ich diesen monat ... mein zyklus war 4 tage länger als sonst. nehme LT seit 8 wochen. hoffe, dass er sich nicht noch weiter verschiebt.
oh je in welcher höhe nimmst du lt ?? naja da ich ja eh schon ne sb hab kann ich damit leben wenn sie sich um einen tag oder so verschiebt... aber ich glaub ich nutz echt ovus kann ja nie sagen wann der ES ist
27.05.2012 21:16
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Morgen
POSITIV,eindeutig POSITIV!!!! AHHHHHHH ich freu mich für dich....Herzlichen Glückwunsch!!!!
Haltet mich für bekloppt, aber ich habe das Gefühl das die Mens bald kommt. Hab heute Rückenschmerzen im unteren Bereich und das hab ich auch an dem Tag wo die Mens einsetzt. Laut Temperatur kann ich sie heut nicht bekommen, da die nach wie vor oben ist, aber der Körper spielt oft verrückt. Mag mich gar nicht freuen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es nun im 13.ÜZ geklappt haben könnte. Ach Mensch.. Unterleibsziehen hatte ich heute Mittag mal, aber nun plagen mich echt die Rückenschmerzen.. Und wenn ich doch meine Tage bekomme? :/
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt