Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
27.05.2012 22:24
Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Morgen

POSITIV,eindeutig POSITIV!!!! AHHHHHHH ich freu mich für dich....Herzlichen Glückwunsch!!!!

Haltet mich für bekloppt, aber ich habe das Gefühl das die Mens bald kommt. Hab heute Rückenschmerzen im unteren Bereich und das hab ich auch an dem Tag wo die Mens einsetzt. Laut Temperatur kann ich sie heut nicht bekommen, da die nach wie vor oben ist, aber der Körper spielt oft verrückt. Mag mich gar nicht freuen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es nun im 13.ÜZ geklappt haben könnte. Ach Mensch.. Unterleibsziehen hatte ich heute Mittag mal, aber nun plagen mich echt die Rückenschmerzen.. Und wenn ich doch meine Tage bekomme? :/

Aber der ist doch eindeutig positiv =) Da kannst du dich ruhig freuen!!!!
Hast du Ausfluss???
27.05.2012 23:38
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Morgen

POSITIV,eindeutig POSITIV!!!! AHHHHHHH ich freu mich für dich....Herzlichen Glückwunsch!!!!

Haltet mich für bekloppt, aber ich habe das Gefühl das die Mens bald kommt. Hab heute Rückenschmerzen im unteren Bereich und das hab ich auch an dem Tag wo die Mens einsetzt. Laut Temperatur kann ich sie heut nicht bekommen, da die nach wie vor oben ist, aber der Körper spielt oft verrückt. Mag mich gar nicht freuen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es nun im 13.ÜZ geklappt haben könnte. Ach Mensch.. Unterleibsziehen hatte ich heute Mittag mal, aber nun plagen mich echt die Rückenschmerzen.. Und wenn ich doch meine Tage bekomme? :/

Hast du Ausfluss???

Ja etwas Ausfluss.. weißlich.. Weiß nicht ob das auf die Mens oder ne SS hindeutet.. Wie geht es dir denn?
lilu88
2848 Beiträge
27.05.2012 23:45
Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Morgen

Hast du Ausfluss???

Ja etwas Ausfluss.. weißlich.. Weiß nicht ob das auf die Mens oder ne SS hindeutet.. Wie geht es dir denn?

Also mir geht es eig. relativ gut...Ich hab halt immernoch Brust und UL-Schmerzen..Wobei sich das immer abwechselt..Mal UL-Ziehen,mal Brustschmerzen...Bis gestern konnte ich nachts fast nicht schlafen,weil meine Brüste sooo weh getan haben
Aber ich bilde mir da nichts drauf ein...Ich geh eh davon aus,dass die Mens. kommt...
Ich kann deine Ängste verstehen aber dein Test ist eindeutig positiv!!!!
28.05.2012 00:32
Du hast es ja auch bald geschafft und Brustschmerzen sind doch eigentlich ein gutes Zeichen Ich muss Dienstag eh zum FA.. Brauche neue Tabletten und dann werde ich gleich mal nachfragen.. ich kann momentan an nichts anderes denken, außer an die blöde Mens :/
Ich hoffe das wir dieses Jahr alle rumkugeln.. Ich geh jetzt >so lange bis ich drüber bin' davon aus, dass ich nicht ss bin. Sicher ist sicher.
lilu88
2848 Beiträge
28.05.2012 00:35
Zitat von Peanuts:

Du hast es ja auch bald geschafft und Brustschmerzen sind doch eigentlich ein gutes Zeichen Ich muss Dienstag eh zum FA.. Brauche neue Tabletten und dann werde ich gleich mal nachfragen.. ich kann momentan an nichts anderes denken, außer an die blöde Mens :/
Ich hoffe das wir dieses Jahr alle rumkugeln.. Ich geh jetzt >so lange bis ich drüber bin' davon aus, dass ich nicht ss bin. Sicher ist sicher.

ja aber da ich Hormone gespritzt hab,kommt es höchtwahrscheinlich daher...Das hatte ich bis jetzt immer,wenn ich Puregon gespritzt hatte..
Na mensch,dann bin ich gespannt,was der Arzt am Dienstag sagt...Aber dein Test ist 100 % positiv,das ist klar...
Ich hoffe auch,dass wir alle dieses Jahr noch kugeln
Es wird Zeit bei mir (und bei den anderen)
28.05.2012 00:42
Das wird echt Zeit Ich möchte das unser Glück endlich vollkommen ist

Ach so.. Weißt du eig. auch warum du von alleine keinen richtigen ES hast?
lilu88
2848 Beiträge
28.05.2012 00:45
Zitat von Peanuts:

Ja wird echt Zeit..

Also ich hab keinen ES wegen dem blöden PCO...
Die Follikel wachsen zwar,springen aber nicht....Naja,gott sei Dank kann man nachhelfen...
Aber es ist trotzdem stressig und unangenehm...
28.05.2012 00:49
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Ja wird echt Zeit..

Die Follikel wachsen zwar,springen aber nicht....Naja,gott sei Dank kann man nachhelfen...

Das stimmt. Medikamente kann ätzend, aber auch sehr hilfreich sein. Und woran merkt man PCO?
lilu88
2848 Beiträge
28.05.2012 01:09
Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Ja wird echt Zeit..

Das stimmt. Medikamente kann ätzend, aber auch sehr hilfreich sein. Und woran merkt man PCO?

Also man mekt es (glaub ich) nur daran,dass es mit dem ss werden nicht klappt...Ansonsten hab ich keine Nachteile davon...
Naja,da muss ich durch...Hauptsache es klappt bald...
War dein Test bei ES+11 mit Morgenurin???
28.05.2012 03:21
Der aktuelle war von ES+12. Der Schwache bei ES+11. Hatte am 15.05. meinen ES.

Willst du testen?
lilu88
2848 Beiträge
28.05.2012 16:50
Zitat von Peanuts:

Der aktuelle war von ES+12. Der Schwache bei ES+11. Hatte am 15.05. meinen ES.

Willst du testen?

Ich hab heute einen Test gemacht,der war neg..Bin heute bei ES+10
Ich denk ich werd jetzt bis Donnerstag warten und dann wieder einen machen...Ich denk aber,dass er nicht positiv wird...Meine UL- und Brsutschmerzen sind fast weg...Denk,dass dann die Mens kommt...
28.05.2012 16:59
Ich habe heute auch wieder einen Test (leider negativ) gemacht aber da ich ja nicht genau weiß wann mein Es nun richtig was weiß ich auch nicht welche Es tag ich bin ob Es+11 oder Es+12.
Der Ovu hat am 16.05 ( ZT 14) einen Smiley angezeigt.
Wie ist das eigentlich mit dem Ausfluß wie sollte er sein bei einer SS?
Habe z.Z. gar keinen.
lilu88
2848 Beiträge
28.05.2012 17:39
Zitat von rosi40:

Ich habe heute auch wieder einen Test (leider negativ) gemacht aber da ich ja nicht genau weiß wann mein Es nun richtig was weiß ich auch nicht welche Es tag ich bin ob Es+11 oder Es+12.
Habe z.Z. gar keinen.

Viele Frauen schreiben,dass sie viel gelblichen Ausfluss hatten...Aber ich denke,dass es nicht bei jeder Frau so sein muss...Viele sagen ja auch,dass sie bis ausbleiben der mens. gar nichts gemerkt haben...Es ist halt immer das gleiche spiel: alles kann,nichts muss solange bis die Mens. kommt...
28.05.2012 19:20
Zitat von rosi40:

Habe z.Z. gar keinen.

Das mit dem Ausfluß ist unterschiedlich. Mal gelblich, mal weißlich/cremig, mal viel, mal wenig oder gar keiner.. Manche sagen sogar es sei wie beim ES gewesen. Ich habe wenig, weißlichen Ausfluss. Ich habe sogar Zahnfleischbluten bekommen ob das auch an einer möglichen SS liegen kann? Hab heute übrigens ganze 11 Stunden geschlafen und könnte mich wieder hinlegen... Der Cappuccino schmeckt komisch und nach jedem Essen Sodbrennen und ich bin genervt
Bommel
2390 Beiträge
28.05.2012 21:00
Zitat von Peanuts:

Zitat von rosi40:

Habe z.Z. gar keinen.

Das mit dem Ausfluß ist unterschiedlich. Mal gelblich, mal weißlich/cremig, mal viel, mal wenig oder gar keiner.. Manche sagen sogar es sei wie beim ES gewesen. Ich habe wenig, weißlichen Ausfluss. Ich habe sogar Zahnfleischbluten bekommen ob das auch an einer möglichen SS liegen kann? Hab heute übrigens ganze 11 Stunden geschlafen und könnte mich wieder hinlegen... Der Cappuccino schmeckt komisch und nach jedem Essen Sodbrennen und ich bin genervt

klingt ganz nach sowas von schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt