Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
29.05.2012 19:47
Zitat von Peanuts:

Zitat von Bommel:

Zitat von Peanuts:

Zitat von Bommel:

erstmal abwarten
seit wann weißt du von deiner SDUF und nimmst medis?
lg, bommel

Seit ca. 9 Jahren. Bzw. habe ich die UF nur durch die OP, da man bei mir mit 14 einen Knoten in der SD gefunden hat und mir dann die linke SD fast komplett entfernt hat. Dann habe ich die Medis eine ganze zeit nicht mehr genommen, weil sich bei mir auch so wieder alles eingependelt hat. Na ja und jetzt nehme ich sie seit ca. 1,5 Jahren wieder. Erst Thyronajod 100 und nun L-Thyroxin 125.

LG

danke für die ausführliche info nehme mein LT 50 jetzt seit knapp 9 wochen und der doc meint, dass mein jetziger wert 1,3 (erste BE nach beginn mit LT) fürs schwangerwerden reichen kann. hoffentlich hat er recht und es klappt bald
hab nächste woche termin beim endo - vielleicht kann der mir noch mehr wegen kiwu sagen hab ein halbes jahr auf den termin warten müssen.
lg, bommel
p.s. wie siehts aus mit der mens bei dir??? wünsch dir soo sehr, dass sie nicht kommt für die nächsten 9 monate

Sry für den Roman xD
Hey ein Wert von 1,3 ist doch super gut! Absolut gut fürs Schwanger werden Ist doch schon fast 1 und das so schnell Guck mal, mein letzter Wert vor ca.3-4 Wochen lag bei 1,9
Oh, dann musst du uns unbedingt Berichten wie es war. Hab schon öfter gehört, dass das mit den Terminen da Ewigkeiten dauert. War noch nie beim Endo. Bei mir hat es der FA festgestellt (bei meiner 1.Fa Untersuchungen - kann auch schön sein ), dann wurde ich beim Radiologen behandelt, kam ins KH und dann lief das alles weiter über meinen HA. Ja und bei mir kümmert sich nun meine FÄ über den KiWu. Schon wieder so viel blah blah Fühlst du dich denn mit den Tabletten besser? Hat sich i.was verändert?

Also die Mens kam noch nicht, hab aber auch erst morgen den NMT. Glaube auch nicht das se heut noch kommt, da meine Temperatur weiterhin bei 36,8° lag und sie am Tag der Mens bis 36,2/36,1° fällt. So eine hohe Tempi hatte ich schon lange nicht mehr, aber das Blatt kann sich morgen noch wenden. Erst am NMT fällt sie bei mir.
Fazit: Genauso schlau wie vorher

die hoffnung stirbt natürlich erst, wenn die olle da ist... ich wäre voll neben der spur wenn ich du wäre... positiver test und jetzt warten und hoffen, dass die mens nicht kommt. spannend und aufregend. natürlich wäre es jetzt auch echt schade, wenn der test wirklich falsch angezeigt hat, aber dann gehts in den nächsten zyklus. sorry, hab jetzt nicht auf deinen ticker geachtet... wielange versucht ihr es denn schon???
ja, ich denke auch, dass 1,3 schonmal ein anfang ist... im gegensatz zu 7,13 vor 9 wochen hoffe nur so sehr, dass auch jetzt alles andere stimmt und nicht noch irgendwas ist... was wir erst rausfinden müssen vom endo-termin berichte ich auf jeden fall nächste woche. mache mir nicht allzugroße hoffnungen, dass der mir was neues erzählt. richtig einschätzen kann die situation eigentlich nur ein arzt, der mich mehr als ein Mal gesehen hat
schönen abend uns allen
29.05.2012 19:54
Zitat von Bommel:

die hoffnung stirbt natürlich erst, wenn die olle da ist... ich wäre voll neben der spur wenn ich du wäre... positiver test und jetzt warten und hoffen, dass die mens nicht kommt. spannend und aufregend. natürlich wäre es jetzt auch echt schade, wenn der test wirklich falsch angezeigt hat, aber dann gehts in den nächsten zyklus. sorry, hab jetzt nicht auf deinen ticker geachtet... wielange versucht ihr es denn schon???

Ich finde diese Warterei i.wie ätzend. Wir sind jetzt im13.ÜZ :/ und es wäre schön, wenn es denn endlich mal gepasst hätte
Zitat von Bommel:

ja, ich denke auch, dass 1,3 schonmal ein anfang ist... im gegensatz zu 7,13 vor 9 wochen hoffe nur so sehr, dass auch jetzt alles andere stimmt und nicht noch irgendwas ist... was wir erst rausfinden müssen vom endo-termin berichte ich auf jeden fall nächste woche. mache mir nicht allzugroße hoffnungen, dass der mir was neues erzählt. richtig einschätzen kann die situation eigentlich nur ein arzt, der mich mehr als ein Mal gesehen hat
schönen abend uns allen

Das ist ja ein wahnsinns Unterschied. Echt toll. Wobei der Endo ja sehr viel Ahnung vom KiWu hat. Ich drücke dir die Daumen, dass er auch sagt das alles super ist. Aber davon gehe ich stark aus
29.05.2012 20:05
nmt wär samstag gewesen sb fing sonntag an und wurde gegen abends ne normale blutung und heut ist der spuck wieder weg ... iwie komisch oder
29.05.2012 20:08
Zitat von Masabuana:

nmt wär samstag gewesen sb fing sonntag an und wurde gegen abends ne normale blutung und heut ist der spuck wieder weg ... iwie komisch oder

Oh das ist wirklich kurz, aber dann hast du ja Glück gehabt und kannst wieder starten
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.05.2012 21:06
Jaa mal sehen vllt krieg ich mein Männlein nochmal rum bin soweit "ein Glück" schmerzfrei
29.05.2012 21:11
Zitat von Yvonne_88:

Jaa mal sehen vllt krieg ich mein Männlein nochmal rum bin soweit "ein Glück" schmerzfrei

Hehe ich drück dir die Daumen und wünsch euch viel spaß
29.05.2012 21:43
Ach Mädels ..

Ich bin sooo müde als hätte ich gar nicht geschlafen und mein ZS ist auch auf einmal verschwunden. Ich hab Rückenschmerzen und werde mich wohl gleich einfach nur noch hinlegen.

Wünsche euch noch einen tollen Dienstag :*
30.05.2012 14:58
Hallo Mädels

Also bisher hab ich meine Tage noch nicht, ABER ich habe das Gefühl das sie bald kommen wird.
Wie geht es euch so?

:*
Bommel
2390 Beiträge
30.05.2012 15:02
Zitat von Peanuts:

Hallo Mädels

Also bisher hab ich meine Tage noch nicht, ABER ich habe das Gefühl das sie bald kommen wird.
Wie geht es euch so?

ich wette, du bist schwanger
mir gehts gut. mens ist rum und ich steuere dem ES entgegen
30.05.2012 15:25
Ich hoffe es

Ui ui ui, dann ganz viel Spaß beim Liebe machen
Bommel
2390 Beiträge
30.05.2012 15:38
Zitat von Peanuts:

Ich hoffe es

Ui ui ui, dann ganz viel Spaß beim Liebe machen

danke
ich muss mich auf meine intuition verlassen, da sich mein zyklus ja durch die SD medis verschoben bzw. verlängert hat... mein ES müsste so um den 18-20 ZT sein. ist das ei dann noch ok? hab mal gelesen, dass es dann noch schwerer ist sw zu werden oder ist das quatsch???
DU BIST SCHWANGER...OHM
lilu88
2848 Beiträge
30.05.2012 16:36
Zitat von Peanuts:

Hallo Mädels

Wie geht es euch so?

Hattest du nicht heute nochmal einen FA-Termin?
Machst du nochmal einen Test?
30.05.2012 16:40
peanuts ich drück dir soooooooo die daumen
mir gehts soweit ganz gut nur das doofe wetter nervt mich extrem ... schwül dann wieder gewitter dies arsch kalt machen und dann gleich wieder schwül
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt