Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
01.06.2012 18:39
Tja als wenn ich es gewusst hätte. Habe mir den Hillary aus der Apotheke gekauft... Negativ. Warte dann jetzt gespannt auf die Mens
01.06.2012 19:25
Zitat von Peanuts:
Tja als wenn ich es gewusst hätte. Habe mir den Hillary aus der Apotheke gekauft... Negativ. Warte dann jetzt gespannt auf die Mens
01.06.2012 20:11
So ich nochmal ^^ die nervige
Nachdem ich den Test nochmal unter die Lupe genommen habe, weil ich es i.wie nicht so wirklich glauben konnte *hau* habe ich ein hauch von Linie gesehen.. mein Schatz aber meinte da wäre nichts.. Ich bestand darauf das da ein Strich ist und wollte es ihm Beweisen.. Wie auch immer. Habe den Test auf jeden Fall dunkler gemacht und siehe da ich hatte recht. Ob es wohl daran lag das mein Urin schon durchsichtig war?
Ach Mensch.. Wie kann man nur so bekloppt sein und den Test dunkler machen. Ich steiger mich da schon so rein. Unmöglich. I.wie glaube ich da nicht so wirklich dran, aber i.wie will ich auch nicht wahr haben, dass es nicht so sein könnte..
Haut mich mal bitte..
Nachdem ich den Test nochmal unter die Lupe genommen habe, weil ich es i.wie nicht so wirklich glauben konnte *hau* habe ich ein hauch von Linie gesehen.. mein Schatz aber meinte da wäre nichts.. Ich bestand darauf das da ein Strich ist und wollte es ihm Beweisen.. Wie auch immer. Habe den Test auf jeden Fall dunkler gemacht und siehe da ich hatte recht. Ob es wohl daran lag das mein Urin schon durchsichtig war?
Ach Mensch.. Wie kann man nur so bekloppt sein und den Test dunkler machen. Ich steiger mich da schon so rein. Unmöglich. I.wie glaube ich da nicht so wirklich dran, aber i.wie will ich auch nicht wahr haben, dass es nicht so sein könnte..
Haut mich mal bitte..
01.06.2012 20:51
Ach ja und meine Brustwarzen+Nippel sind dunkler geworden. Die sind sonst extrem hell. Deswegen ist das für mich i.wie ein Anzeichen. Ach Mensch. Dieser Test war bei mir auch noch nie positiv bzw. da war noch nie eine zweite Linie. Ich bin so unversichert. Helft mir.
02.06.2012 02:17
Zitat von Peanuts:
Hier noch das unbearbeitete ^^
Also es sind aufjedenfall beide positiv...
Schau am besten morgen früh gleich mal in den Briefkasten,vielleicht sind ja dann deine Tests gekommen und du kannst nochmal einen machen...Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!
02.06.2012 10:10
guten morgen ...
erklär mich für doof peanut aber beim dunklen seh ich nix...
dafür beim unbearbeiteten seh ich ne schwache linie ....
wie siehts aus sind die tests schon da ??
wenn nicht hol dir nochmal einen und teste wenn du richtig dringend auf klo musst Drück dir die daumen
erklär mich für doof peanut aber beim dunklen seh ich nix...
dafür beim unbearbeiteten seh ich ne schwache linie ....
wie siehts aus sind die tests schon da ??
wenn nicht hol dir nochmal einen und teste wenn du richtig dringend auf klo musst Drück dir die daumen
02.06.2012 11:16
Ich bin übers wochenende bei meiner Familie, da habe ich leider keine zeit mir einen zu kaufen :/ werde aber am Montag erneut testen Mens ist nach wie vor nicht da. Dafür aber das blöde Sodbrennen
02.06.2012 19:41
Zitat von Peanuts:
Ich bin übers wochenende bei meiner Familie, da habe ich leider keine zeit mir einen zu kaufen :/ werde aber am Montag erneut testen Mens ist nach wie vor nicht da. Dafür aber das blöde Sodbrennen
schon komisch...
02.06.2012 22:31
Also ich seh auf beiden einen hauch von strich. Drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt und das der nächste sichtbarer ist.
04.06.2012 00:29
N'abend
Die Mens ist bisher nicht eingetrudelt. Sind noch bis Ende der Woche bei meiner Familie, werde also noch weiter warten müssen. Macht mir im Moment aber nichts aus, da ich abgelenkt bin. Wie geht es euch?
Liebe grüße :*
Die Mens ist bisher nicht eingetrudelt. Sind noch bis Ende der Woche bei meiner Familie, werde also noch weiter warten müssen. Macht mir im Moment aber nichts aus, da ich abgelenkt bin. Wie geht es euch?
Liebe grüße :*
04.06.2012 01:28
Das wird eine spannende Woche
Teu teu teu das die Mens auch weiterhin brav fern bleibt.
Mir geht´s okay, mir schwirren im Moment wieder zig Gedanken im Kopp rum
#
Wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche
Teu teu teu das die Mens auch weiterhin brav fern bleibt.
Mir geht´s okay, mir schwirren im Moment wieder zig Gedanken im Kopp rum
#
Wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche
04.06.2012 11:46
schönen wochenstart
ich fahr gleich zum termin beim endo bin mal gespannt... weiß soweit eigentlich alles, wollte den termin aber nicht absagen nach 4 monaten warten vielleicht kann sie mir noch was wegen kiwu sagen... mal schaun. ich werd abend berichten!
wer von euch war schon beim endo?
lg, bommel
ich fahr gleich zum termin beim endo bin mal gespannt... weiß soweit eigentlich alles, wollte den termin aber nicht absagen nach 4 monaten warten vielleicht kann sie mir noch was wegen kiwu sagen... mal schaun. ich werd abend berichten!
wer von euch war schon beim endo?
lg, bommel
04.06.2012 11:50
Drücke dir die Daumen für den Termin. Ich war letztes Jahr beim Endo also meine alte FA festgestellt hatte das meine SD Werte (TSH) zu hoch waren.
04.06.2012 11:51
Huhu
peanut : kannst du dir nicht nen test bei deiner familie in der umgebung besorgen ??? ich würd das nicht aushalten glaub ich
Yvi : was den los hm ??? lass dich mal drücken
bommel: drück dir die daumen für den termin
zu mir: ES steht anscheinend kurz bevor da mein zs klar und spinnbar ist mal gucken wies noch klappt die tage mit schatzi verführen hab ja spätschicht
peanut : kannst du dir nicht nen test bei deiner familie in der umgebung besorgen ??? ich würd das nicht aushalten glaub ich
Yvi : was den los hm ??? lass dich mal drücken
bommel: drück dir die daumen für den termin
zu mir: ES steht anscheinend kurz bevor da mein zs klar und spinnbar ist mal gucken wies noch klappt die tage mit schatzi verführen hab ja spätschicht
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt