Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
30.05.2012 17:16
Zitat von Bommel:
Zitat von Peanuts:
Ich hoffe es
Ui ui ui, dann ganz viel Spaß beim Liebe machen
danke
ich muss mich auf meine intuition verlassen, da sich mein zyklus ja durch die SD medis verschoben bzw. verlängert hat... mein ES müsste so um den 18-20 ZT sein. ist das ei dann noch ok? hab mal gelesen, dass es dann noch schwerer ist sw zu werden oder ist das quatsch???
DU BIST SCHWANGER...OHM
Ach Quatsch.. So lange deine 2. ZH 14-16 Tage hat ist alles Super das habe ich echt noch nie gehört, also los legen
30.05.2012 17:18
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Hallo Mädels
Also bisher hab ich meine Tage noch nicht, ABER ich habe das Gefühl das sie bald kommen wird.
Wie geht es euch so?
:*
Hattest du nicht heute nochmal einen FA-Termin?
Machst du nochmal einen Test?
Nein einen Termin hatte ich nicht. Wollte gestern hin wegen der tabletten, aber ich will noch bis morgen warten
Ne getestet habe ich nicht nochmal. Wenn dann morgen früh erst.
30.05.2012 17:21
Zitat von Masabuana:
peanuts ich drück dir soooooooo die daumen
mir gehts soweit ganz gut nur das doofe wetter nervt mich extrem ... schwül dann wieder gewitter dies arsch kalt machen und dann gleich wieder schwül
Danke
Ja das blöde Wetter.. Hier ist es total kalt :/ aber lieber kalt als zu warm
31.05.2012 00:03
Zitat von Peanuts:
Hallo Mädels
Also bisher hab ich meine Tage noch nicht, ABER ich habe das Gefühl das sie bald kommen wird.
Wie geht es euch so?
Nichts da mit der Mens ^^
Mir geht´s soweit okay. Von kaltem Wetter kann ich nichts sagen, bei uns war´s angenehm warm.
Drück dir die Daumen das der Test schööööööön positiv sein wird
31.05.2012 01:40
Huhu ihr lieben...
Maan war ich heute sensibel...Liegt wohl an der kommenen Mens...Test heute war wieder neg. Werd jetzt keinen mehr machen,muss heute und morgen (Freitag) noch Utrogest nehmen..Denke,dass dann am Sonntag meine Mens. eintrudeln wird...
Neuer Zyklus,neues Glück!!!
Peanuts: Viel Erfolg beim Testen..Aber ich weiß jetzt schon der wird richtig richtig fett POSITIV sein
Maan war ich heute sensibel...Liegt wohl an der kommenen Mens...Test heute war wieder neg. Werd jetzt keinen mehr machen,muss heute und morgen (Freitag) noch Utrogest nehmen..Denke,dass dann am Sonntag meine Mens. eintrudeln wird...
Neuer Zyklus,neues Glück!!!
Peanuts: Viel Erfolg beim Testen..Aber ich weiß jetzt schon der wird richtig richtig fett POSITIV sein
31.05.2012 12:09
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Peanuts:
Hallo Mädels
Wie geht es euch so?
Nichts da mit der Mens ^^
Mir geht´s soweit okay. Von kaltem Wetter kann ich nichts sagen, bei uns war´s angenehm warm.
Drück dir die Daumen das der Test schööööööön positiv sein wird
ich drücke!!!!!! und....?????
31.05.2012 16:48
hallo darf ich mich bei euch einreihen habe euren thread gerade erst entdeckt.
kurz zu mir ich bin 26 seit feb 09 am hibbeln.
märz 11 wurde bei mir eine SDUF festgestellt dann nach kurzer zeit kam noch eine insulinresi dazu und zuviele männliche hormone hab ich auch noch.
medis bekomm ich zZ. LT 75 und Metformin morgens und abends jeweils 1000 mg.
hatte heute telefontermin bei meiner endo Ärztin wegen meinen blutwerten. alles passt jetzt müsste es eigentlich klappen hat sie gemeint. mit dem satz dann kommen sie in der 6 SSW wg SD kontrolle hat sie sich von mir verabschiedet.
ich hoffe natürlich das beste mal schauen.
märz 11 wurde bei mir eine SDUF festgestellt dann nach kurzer zeit kam noch eine insulinresi dazu und zuviele männliche hormone hab ich auch noch.
hatte heute telefontermin bei meiner endo Ärztin wegen meinen blutwerten. alles passt jetzt müsste es eigentlich klappen hat sie gemeint. mit dem satz dann kommen sie in der 6 SSW wg SD kontrolle hat sie sich von mir verabschiedet.
31.05.2012 16:51
Zitat von ciyana:
immer herein spaziert in die gute Stube!!!
Hier bist du genau richtig =)
Dann werden wir mal hoffen,dass deine Ärtzin nicht lange auf dich warten muss =)
An welchem ZT bist du denn mom.?
31.05.2012 17:27
Zitat von ciyana:
Wir freuen uns immer über neue Hibbeltanten
Hey wäre ja super, wenn es direkt jetzt klappen würde Daumen sind gedrückt! :>
31.05.2012 17:32
Alsooooooo, die Mens ist nach wie vor nicht da und ich war heut bei meiner FA. Sie war aber der Meinung das ich noch bis nächster Woche warten soll und dann nochmal anrufen möchte.
Die Arzthelferin sagte auch nochmals das meine Werte alle super sind und ich auch nicht zu weiteren Tests kommen brauch.
Testen konnte ich noch nicht, da ich auf meine SST's warte. Hatte mir welche aus dem Winnishop gekauft und wollte jetzt nicht noch mehr Geld ausgeben.
Mädels ich hab dermaßen Rückenschmerzen beim Bücken und sitzen, dass gibt es gar nicht. Meine Temperatur war heute morgen auch nicht mehr bei 36,8° sondern bei 36,6°.. Ich hoffe doch das sie nicht noch weiter fällt, dass wäre gar nicht gut!! Ich hoffe die Tests kommen morgen, da ich am Samstag auf einen Geburtstag bin und ich sonst auch trinken würde ;p Sonst müsste ich mir morgen einen kaufen. I.wie habe ich teilweise echt das Gefühl das die Mens kommt, renn zum WC und dann ist da doch nichts. Ach Mensch.
Fazit: Genauso schlau wie vorher.
Die Arzthelferin sagte auch nochmals das meine Werte alle super sind und ich auch nicht zu weiteren Tests kommen brauch.
Testen konnte ich noch nicht, da ich auf meine SST's warte. Hatte mir welche aus dem Winnishop gekauft und wollte jetzt nicht noch mehr Geld ausgeben.
Mädels ich hab dermaßen Rückenschmerzen beim Bücken und sitzen, dass gibt es gar nicht. Meine Temperatur war heute morgen auch nicht mehr bei 36,8° sondern bei 36,6°.. Ich hoffe doch das sie nicht noch weiter fällt, dass wäre gar nicht gut!! Ich hoffe die Tests kommen morgen, da ich am Samstag auf einen Geburtstag bin und ich sonst auch trinken würde ;p Sonst müsste ich mir morgen einen kaufen. I.wie habe ich teilweise echt das Gefühl das die Mens kommt, renn zum WC und dann ist da doch nichts. Ach Mensch.
31.05.2012 17:38
Zitat von Peanuts:
Alsooooooo, die Mens ist nach wie vor nicht da und ich war heut bei meiner FA. Sie war aber der Meinung das ich noch bis nächster Woche warten soll und dann nochmal anrufen möchte.
Man oh man...Es ist und bleibt spannend bei dir...Aber wenn die mens. jetzt immernoch nicht da ist,ist das ja schonmal ein richtig,richtig gutes Zeichen!!! Ich drück dir weiterhin die Daumen und bin gespannt auf den SS-test
31.05.2012 19:17
Ich war aber auch schon mal fast 3 Wochen drüber, hatten einen ganz ganz leichten positiven Test und war dann doch nicht schwanger. Aus diesem Grund bin ich auch immer ein wenig vorsichtiger.
31.05.2012 21:02
Ich bin jetzt endgültig raus:
Die mens. ist da
Ich hab zwar schon damit gerechnet,dass sie kommt aber wenn sie dann wirklich da ist,ist man schon nochmal enttäuscht...
Naja jetzt beginnt ein neuer Monat...Weiter gehts...
Die mens. ist da
Ich hab zwar schon damit gerechnet,dass sie kommt aber wenn sie dann wirklich da ist,ist man schon nochmal enttäuscht...
31.05.2012 21:50
Zitat von lilu88:
Ich bin jetzt endgültig raus:
Die mens. ist da
Lass dich mal drücken
Aber du weißt doch, neuer Zyklus neues Glück :*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt