Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
04.06.2012 12:56
Zitat von Masabuana:

Huhu
peanut : kannst du dir nicht nen test bei deiner familie in der umgebung besorgen ??? ich würd das nicht aushalten glaub ich
Yvi : was den los hm ??? lass dich mal drücken
bommel: drück dir die daumen für den termin
zu mir: ES steht anscheinend kurz bevor da mein zs klar und spinnbar ist mal gucken wies noch klappt die tage mit schatzi verführen hab ja spätschicht

viel spaß mein ES steht auch an glaub ich neue runde = neues glück
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.06.2012 14:19
Zitat von Masabuana:

Huhu
peanut : kannst du dir nicht nen test bei deiner familie in der umgebung besorgen ??? ich würd das nicht aushalten glaub ich
zu mir: ES steht anscheinend kurz bevor da mein zs klar und spinnbar ist mal gucken wies noch klappt die tage mit schatzi verführen hab ja spätschicht

Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf ob wir´s auch mal schaffen werden zerreist mich wieder total das wir immer noch keinen Erfolg haben / hatten.
Könnt mich wieder in die dunkelste Ecke verkrümeln...
lilu88
2848 Beiträge
04.06.2012 16:52
@Peanuts; du machst es echt spannend...Ich wär auch dafür,dass du dir dort einen test kaufst und uns endlich erlöst

Für alle die bald ihren ES haben: Viel Glück

Ich bin heute bei ZT 3,also alles unspektakulär..Hab erst am Montag wieder einen US-Termin...
Bommel
2390 Beiträge
04.06.2012 17:38
so, termin beim endo geschafft
war eine super nette junge ärztin.
ergegnis: alle zeichen auf grün in punkto kiwu. also weiter wie gehabt, nur ab jetzt mit echten chancen auf ein baby
und sollte es doch weiterhin nicht klappen, werden ende des jahres checks gemacht aber vielleicht haben wir bis dahin endlich glück
lg, bommel
lilu88
2848 Beiträge
04.06.2012 17:40
Zitat von Bommel:

so, termin beim endo geschafft
war eine super nette junge ärztin.
ergegnis: alle zeichen auf grün in punkto kiwu. also weiter wie gehabt, nur ab jetzt mit echten chancen auf ein baby
und sollte es doch weiterhin nicht klappen, werden ende des jahres checks gemacht aber vielleicht haben wir bis dahin endlich glück
lg, bommel

Spitze
Mein Endo,hat mir im Oktober auch endlich das Ok fürs Baby gegeben und meinte,dass es jetzt klappen müsste...
Ich drück uns die Daumen
05.06.2012 00:00
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Masabuana:

Huhu

Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf ob wir´s auch mal schaffen werden zerreist mich wieder total das wir immer noch keinen Erfolg haben / hatten.
Könnt mich wieder in die dunkelste Ecke verkrümeln...

ach herrje lass dich mal knuddeln ich kenne das gefühl nur zu gut aber ich bin mir sicher wir alle schaffen es noch
05.06.2012 08:07
test war negativ...
hab jetzt auch das utrogest abgesetzt und werd nachher mal bei meiner kiwu vorbeischauen wegen dem neuen stimu-protokoll
05.06.2012 10:46
Zitat von Dragon-Lady:

test war negativ...
hab jetzt auch das utrogest abgesetzt und werd nachher mal bei meiner kiwu vorbeischauen wegen dem neuen stimu-protokoll

ohje das tut mir leid hätte euch sooooo die daumen gedrückt ....
melde dich was die in der kiwu gesagt haben ja ???
05.06.2012 13:34
Ein ok vom Endo? Super

Mädels? Ich habe heute an ZT 32 meine Tage bekommen Auf geht's in den 14.ÜZ.
Wünsche euch einen Rollen Tag und Hey nicht den Kopf hängen lassen. Bei uns allen wird es klappen
Bommel
2390 Beiträge
05.06.2012 16:02
Zitat von Peanuts:

Ein ok vom Endo? Super

Wünsche euch einen Rollen Tag und Hey nicht den Kopf hängen lassen. Bei uns allen wird es klappen

danke find ich auch. mal sehen, obs hilft
doofe mens!!! die hat doch hausverbot!!! wünsch dir viel glück für den nächsten zyklus. bald klappts bei uns allen
lilu88
2848 Beiträge
05.06.2012 16:25
Zitat von Peanuts:

Ein ok vom Endo? Super

WAAS???
Aber dein Test war doch leicht positiv
Ich drück uns die Daumen,dass es nächsten Monat klappt!!!
05.06.2012 17:18
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dragon-Lady:

test war negativ...

ohje das tut mir leid hätte euch sooooo die daumen gedrückt ....
melde dich was die in der kiwu gesagt haben ja ???

kiwu sagt auch negativ...
hab aber schon das neue stimuprotokoll und mach mit der nächsten mens dann gleich weiter...
06.06.2012 18:40
Halloooooo Mädels
Was gibt es neues?

Lg
Bommel
2390 Beiträge
06.06.2012 18:45
Zitat von Peanuts:

Halloooooo Mädels
Was gibt es neues?

Lg

ES-alarm