Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
26.06.2012 22:40
Zitat von lilu88:
Yvonne88: Wie gehts dir denn so???
Juhuuu meine Liebe,
mir geht's momentan ganz gut. Komm nur die Woche nicht wirklich aus'm Tee und hab zu nix Bock bin auch irgendwie total im Fussballfieber lenkt mich sehr gut ab zur Zeit
ES ist rum und jetzt heißt wieder warten.
Wie geht's dir??
27.06.2012 00:40
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von lilu88:
Yvonne88: Wie gehts dir denn so???
Juhuuu meine Liebe,
mir geht's momentan ganz gut. Komm nur die Woche nicht wirklich aus'm Tee und hab zu nix Bock bin auch irgendwie total im Fussballfieber lenkt mich sehr gut ab zur Zeit
ES ist rum und jetzt heißt wieder warten.
Wie geht's dir??
Ich bin auch im Fußballfieber =) Schlaaaaaand!!!!
.
.
mir geht es mom. nicht so gut...Mein Körper spielt mir wieder Streiche und meine Seele schreit nach Erlösung...Muss schnellstmöglich neue Kraft tanken aber bis zu unserem Urlaub ist es noch soooooo lange hin...
27.06.2012 13:11
ach mensch, fühl dich gedrückt! Kann´s mir vorstellen wie´s dir geht
Oja Schlaaaand bin auf´s Spiel morgen gespannt aber weiß nicht ob unsere Jungs das schaffen. Nur kann ich das nicht sehen das Spiel wir haben auf Arbeit zwar einen Fernseher aber morgen ist Infoabend und da ist die Bude voll. Aber so bleibt die Spannung bis nach Feierabend
Oja Schlaaaand bin auf´s Spiel morgen gespannt aber weiß nicht ob unsere Jungs das schaffen. Nur kann ich das nicht sehen das Spiel wir haben auf Arbeit zwar einen Fernseher aber morgen ist Infoabend und da ist die Bude voll. Aber so bleibt die Spannung bis nach Feierabend
27.06.2012 16:41
Zitat von Yvonne_88:
ach mensch, fühl dich gedrückt! Kann´s mir vorstellen wie´s dir geht
Ohje,da bleibt die Spannung wirklich =)Ich bin zuversichtlich und glaube,dass wir dieses mal die Italiener nach hause schicken...Morgen folgt die Rache für 2006...Ich denke unsere Jungs sind heiß darauf..
30.06.2012 13:11
@lilu: Du bist schwanger?
Super!!! Wann gehst du zum FA? Welche Anzeichen? Welcher Test? Wie geht es dir?
Hatte heute einmalig einen kleinen Bluttropfen im Slip. Denke wohl das bald meine Mens einsetzt. Habe zwar noch kein pms aber vielleicht hat sich mein Körper etwas neues einfallen lassen und diesen Bluttropfen geschenkt Noch sind es ein paar Tage bis zum Nmt.
Hatte heute einmalig einen kleinen Bluttropfen im Slip. Denke wohl das bald meine Mens einsetzt. Habe zwar noch kein pms aber vielleicht hat sich mein Körper etwas neues einfallen lassen und diesen Bluttropfen geschenkt Noch sind es ein paar Tage bis zum Nmt.
30.06.2012 14:21
Zitat von Peanuts:
könnte aber auch ne einnistungsblutung gewesen sein
drück dir die daumen
30.06.2012 14:22
Zitat von Peanuts:
Ja,ich bin ss...Sagt zumindest mit einem zarten Strich der SS-Test...
Ich werd am Montag die Kinderwunschklinik anrufen,mal schauen wann ich einen Termin bekomme...
Meine Anzeichen??Brustschmerzen,ein bisschen flau im Magen und UL-ziehen...mehr nicht...Es war so ein "Billig-test" von ebay....Aber bislang haben sie (die Monate in denen es nicht geklappt hat) immer neg. angezeigt..Also geh ich davon aus,dass sie stimmen...Der Strich ist von gestern auf heute auch glaub ein wenig deutlicher geworden...Ich hoffe,dass alles gut geht...Es ist "mein kleines großes Wunder" nach fast 3 Jahren..
.
.
Ich drück dir die Daumen,dass es bei dir geklappt hat
30.06.2012 20:09
Dann Drücke ich dir alle Daumen das die KiWu Klinik es bestätigt wäre ja echt klasse an welchem ZT bist du nun?
Ach ich bezweifel das es eine einnistungsblutung war. Ich weiß nicht wann mein ES war und wir haben auch sehr wenig geherzelt. Eine SS schließe ich praktisch schon aus. Habe gerade auch schon wieder 1-2 Tropfen Blut am OB gehabt. Denke das die Mens verfrüht einsetzt.
Ach ich bezweifel das es eine einnistungsblutung war. Ich weiß nicht wann mein ES war und wir haben auch sehr wenig geherzelt. Eine SS schließe ich praktisch schon aus. Habe gerade auch schon wieder 1-2 Tropfen Blut am OB gehabt. Denke das die Mens verfrüht einsetzt.
30.06.2012 21:49
Zitat von Peanuts:
Dann Drücke ich dir alle Daumen das die KiWu Klinik es bestätigt wäre ja echt klasse an welchem ZT bist du nun?
Ich hoffe es auch sehr...Ich bin heute an ZT 29 von 32...Mein Mann und ich meinen,dass der Test von heute ein wenig dunkler ist,wie der von gestern...Ich kann dir nicht sagen,wie groß Freude und Angst bei mir sind..Nach fast 3 Jahren...Ich hoffe so sehr,dass alles gut geht...Aber wer wünscht sich das nicht!?
.
.
Du hast doch aber noch 7 Tage bis zum Test...Da kann es doch gut sein,dass sich was einnistet..Ich drück dir aufjedenfall ganz feste die Daumen...
01.07.2012 11:20
Ich würde mich sehr für euch freuen & hoffe das du uns nicht verlässt. Hast du vergleichsbilder für uns? Wäre Super. Gucke mir gern SST Bilder an
Ne ich habe meine mens bekommen. Gestern war ZT 26, bin ja nur von 32 ZT ausgegangen (durch den verlängerten letzten Zyklus)
Ne ich habe meine mens bekommen. Gestern war ZT 26, bin ja nur von 32 ZT ausgegangen (durch den verlängerten letzten Zyklus)
01.07.2012 17:00
Mit mittagsurin? Aber du hast doch noch 2 Tage bis zum NMT vielleicht wird er wieder stärker. Vorher würde ich gar nicht mehr testen. Das Hormon HCG verdoppelt sich auch nur alle 2 Tage. wenn der Test vorher immer blütenweiß war, dann wird das jetzt bestimmt richtig sein. Mach dir nicht so ein Kopf :*
01.07.2012 17:32
Zitat von Peanuts:
Mit mittagsurin? Aber du hast doch noch 2 Tage bis zum NMT vielleicht wird er wieder stärker. Vorher würde ich gar nicht mehr testen. Das Hormon HCG verdoppelt sich auch nur alle 2 Tage. wenn der Test vorher immer blütenweiß war, dann wird das jetzt bestimmt richtig sein. Mach dir nicht so ein Kopf :*
Nein mit Morgenurin...Ich mach mich selbst verrückt..Ich hab gerade nochmal einen gemacht,der war wieder stärker...Ich weiß,man könnte mich schlagen...
Sorry wenn ich euch alle nerv...Ich werde jetzt warten bis zum BT und dann sehe ich ja wies aussieht..Drückt mir bitte trotzdem die Daumen,dass alles gut bleibt...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt