Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
05.07.2012 22:57
Zitat von Peanuts:

Wie jetzt rauspressen? geht das beim Waschen nicht weg?

Ich habe so ne 40gr Tube mit 9 Einweg teilen.. Hab das wieder vergessen :/ Dürfte die spätestens Samstag haben.. Hatte die in einer online Apotheke gekauft.. Eigentlich ziemlich teuer.. Aber wenn es was bringt, investiert man gerne
Müsste aber eine Einleitung dabei sein? Oder? Spritzt man sich das da so richtig rein? Sry hab noch nie Gleitgel etc. benutzt.

ja...du spritzt das so richtig rein ...ist aber eine anleitung dabei...
du spritzt das rein und dann sollst du das überflüssige rauspressen...das zeug ist nämlich verdammt glitschig...
lilu88
2848 Beiträge
05.07.2012 23:00
Zitat von Peanuts:

Wie jetzt rauspressen? geht das beim Waschen nicht weg?

Ich habe so ne 40gr Tube mit 9 Einweg teilen.. Hab das wieder vergessen :/ Dürfte die spätestens Samstag haben.. Hatte die in einer online Apotheke gekauft.. Eigentlich ziemlich teuer.. Aber wenn es was bringt, investiert man gerne
Müsste aber eine Einleitung dabei sein? Oder? Spritzt man sich das da so richtig rein? Sry hab noch nie Gleitgel etc. benutzt.

Doch geht natürlich durchs waschen weg...Ich meinte,die überschüssige Menge,die dann bevor ich GV habt in dir drinne ist,wird durch anspannen der Muskeln "rausgespresst"...So,dass du dann,für deinen Körper die optimale Menge hast...
Die "Flüssigkeit" wird durch diese "spritzen" dann in deine Mumu eingeführt und reingespritzt
Anleitung ist aber dabei,sogar mit Bildchen
06.07.2012 00:03
Uff.. dann bin ich aber mal gespannt wie wir uns damit so fühlen Och sogar mit Bildchen.. Ja das ist ja super Und wenn das Zeug jetzt wirklich was bringt, dann fress ich n Besen
lilu88
2848 Beiträge
06.07.2012 00:20
Zitat von Peanuts:

Uff.. dann bin ich aber mal gespannt wie wir uns damit so fühlen Och sogar mit Bildchen.. Ja das ist ja super Und wenn das Zeug jetzt wirklich was bringt, dann fress ich n Besen

Wenns bei dir jetzt auch klappt,dann krön ich Pre Seed zum Top-Produkt des Jahrunderts.
06.07.2012 00:22
huhu
mensch lilu
herzlichen glückwunsch jetzt mal ganz offiziell
*
bekomme morgen meine aktuellen sd werte.... bin sooooo gespannt
Yvonne_88
5115 Beiträge
06.07.2012 00:28
*Daumen drück*
Ende Juli mach ich einen Kontrolltermin für die SD Werte. Brauch demnächst eh wieder neue Tabbis.
#
jetzt macht ihr mich aber neugierig mit diesem Pre Seed
lilu88
2848 Beiträge
06.07.2012 00:38
Zitat von Masabuana:

huhu
mensch lilu
*

DANKE

Ich drück dir die Daumen,dass die Werte gut sind...
06.07.2012 01:31
Zitat von Yvonne_88:

*Daumen drück*
Ende Juli mach ich einen Kontrolltermin für die SD Werte. Brauch demnächst eh wieder neue Tabbis.
#
jetzt macht ihr mich aber neugierig mit diesem Pre Seed

danke ich dir aber auch
ja bin auch neugierig irgendwie
06.07.2012 01:31
Zitat von lilu88:

Zitat von Masabuana:

huhu
mensch lilu
*

DANKE

Ich drück dir die Daumen,dass die Werte gut sind...

danke
gott bin irgendwie total nervös deswegen
06.07.2012 10:47
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Wenns bei dir jetzt auch klappt,dann krön ich Pre Seed zum Top-Produkt des Jahrunderts.

ich kröne mit, wenns bei mir auch schnaggelt
06.07.2012 10:50

MEIN WERT IST BEI 0,94

06.07.2012 11:04
das ist ja super
06.07.2012 11:05
Zitat von Dragon-Lady:

das ist ja super

ja könnte grad die ganze welt umarmen
Bommel
2390 Beiträge
06.07.2012 15:28
Zitat von Masabuana:

MEIN WERT IST BEI 0,94

glückwunsch!!!! zu dem tollen wert!!!!
06.07.2012 15:42
Bei einem Wert von 0,9 sollte nichts mehr schief gehen Glückwunsch!! Ich beneide dich ja echt für diesen Wert. Ich darf erst in 2 Monaten wieder hin Wobei wenn ich in 3 Wochen nach NRW ziehe, werde ich mir wieder Blut abnehmen lassen. Machen die Ärzte ja eh, wenn man gewechselt hat.

Heute kam die Tube an. Da es für 9-10 Anwendungen reicht, werde ich so morgen/übermorgen damit anfangen. Mal schauen. Momentan bin ich noch nicht in der fruchtbaren Zeit. Ist noch alles trocken Und gleichzeitig hab ich heute mit meiner Diät angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt