Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
08.07.2012 20:32
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dragon-Lady:
soweit gut...
noch etwas traurig wegen der sendung sehnsucht baby...
oh das hab ich auch gesehen zwar nur nen teil aber es hat gereicht um restlos tränen zu vergießen
wenn mein menne nicht neben mir gesessen hätte, hätte ich geheult wie ein schlosshund
08.07.2012 20:33
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dragon-Lady:
soweit gut...
noch etwas traurig wegen der sendung sehnsucht baby...
oh das hab ich auch gesehen zwar nur nen teil aber es hat gereicht um restlos tränen zu vergießen
wenn mein menne nicht neben mir gesessen hätte, hätte ich geheult wie ein schlosshund
ja ich habs gemacht
männlein sitzt am pc weil ich ihn schon ganz gaga machen wegen luzifa
08.07.2012 21:01
Ojaa die Doku hat mich um ein paar tränen gebracht schon heftig
09.07.2012 12:36
hab mir die sendung nicht angeschaut macht einen nur traurig und noch unsicherer obs jemald klappt
09.07.2012 16:20
Ich habe es auch gesehen & wie ein Schlosshund geweint
Bin um mein ES herum und merke es total durch das ziehen im UL.
Bin um mein ES herum und merke es total durch das ziehen im UL.
11.07.2012 14:59
Zitat von Peanuts:
Uuuuund Mädels wie schaut es aus?
Lilu was macht die SS?
Huhu,
mir gehts eig. recht gut...Hab nur ein bisschen Brust und UL-Schmerzen..Morgen hab ich endlich meinen ersten US-Termin..Ich bin schon soooo gespannt!!!
11.07.2012 14:59
Zitat von Peanuts:
Uuuuund Mädels wie schaut es aus?
Lilu was macht die SS?
Alles bestens soweit und bei dir ?
11.07.2012 15:03
mir gehts nicht so prikelnd
morgen zahnarzt termin und mir ist seit 3 tagen soooo sauübel (hab grad mal etwas die schüssel geknutsch ), hab rückenschmerzen ( in der nierengegend) und meine kippen schmecken mir auch nicht wirklich
ich wette mein körper verarscht mich mal wieder
morgen zahnarzt termin und mir ist seit 3 tagen soooo sauübel (hab grad mal etwas die schüssel geknutsch ), hab rückenschmerzen ( in der nierengegend) und meine kippen schmecken mir auch nicht wirklich
11.07.2012 17:39
Zitat von Masabuana:
Wie weit bist du jetzt? Das sind definitiv Super Anzeichen. Wollen wir hoffen das es geklappt hat Daumen sind gedrückt! Wann willst du testen?
Mir geht es ganz gut. Habe gestern mein Infomaterial aus der KiWu-Klinik in Dortmund bekommen. Da war auch ein Film bei gewesen wartet man lange auf einen Termin? Dann würde ich morgen schon anrufen.
Ich bin auf das US-Bild gespannt. Du wirst bestimmt vor Glück weinen :* hach was schön bin gespannt wer die nächste ist
11.07.2012 17:44
ja die anzeichen wären klasse aber mal abwarten
ach hab übrigens auch ganz fiese pickel am rücken
bin heut ca zt 20 letzter zk dauerte 25 tage fällt mir grad auf
weiß nicht wann ich testen werde denke vor nächster woche mittwoch nicht
drück dir die daumen das du schnell nen termin bekommst
ach hab übrigens auch ganz fiese pickel am rücken
bin heut ca zt 20 letzter zk dauerte 25 tage fällt mir grad auf
weiß nicht wann ich testen werde denke vor nächster woche mittwoch nicht
drück dir die daumen das du schnell nen termin bekommst
11.07.2012 19:54
Zitat von Peanuts:
Zitat von Masabuana:
Wie weit bist du jetzt? Das sind definitiv Super Anzeichen. Wollen wir hoffen das es geklappt hat Daumen sind gedrückt! Wann willst du testen?
Mir geht es ganz gut. Habe gestern mein Infomaterial aus der KiWu-Klinik in Dortmund bekommen. Da war auch ein Film bei gewesen wartet man lange auf einen Termin? Dann würde ich morgen schon anrufen.
Ich bin auf das US-Bild gespannt. Du wirst bestimmt vor Glück weinen :* hach was schön bin gespannt wer die nächste ist
wir mussten 2 monate auf unseren termin warten...
11.07.2012 22:47
Ich drück dir die Daumen Masa das wär ja mega wenn's nun geklappt hat nach den tollen SD Werten!
11.07.2012 22:52
Zitat von Yvonne_88:
Ich drück dir die Daumen Masa das wär ja mega wenn's nun geklappt hat nach den tollen SD Werten!
danke ja das wäre echt der brüller aber ganz damit rechnen will ich noch nicht das wär ja fast zu schön für diese welt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt