Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
06.07.2012 17:48
Zitat von Masabuana:
MEIN WERT IST BEI 0,94
WOW,richtig toll...Glückwunsch!!! Dann klappt es jetzt bestimmt
06.07.2012 17:49
Zitat von Peanuts:
Bei einem Wert von 0,9 sollte nichts mehr schief gehen Glückwunsch!! Ich beneide dich ja echt für diesen Wert. Ich darf erst in 2 Monaten wieder hin Wobei wenn ich in 3 Wochen nach NRW ziehe, werde ich mir wieder Blut abnehmen lassen. Machen die Ärzte ja eh, wenn man gewechselt hat.
Heute kam die Tube an. Da es für 9-10 Anwendungen reicht, werde ich so morgen/übermorgen damit anfangen. Mal schauen. Momentan bin ich noch nicht in der fruchtbaren Zeit. Ist noch alles trocken Und gleichzeitig hab ich heute mit meiner Diät angefangen
Diesen Monat hatte ich fast keinen Zervix...Ich dachte schon,dass die HCG Spritze,den ES gar nicht ausgelöst hatte...War richtig traurig..Also es kann auch mit wenig Zervix klappen
06.07.2012 19:06
danke ihr lieben
mein arzt meinte er musste sich die ergebnisse selbst 3mal anschauen ums zu glauben nach nur 8 wochen gleich so ein ergebnis ist echt hammer ich hab natürlich auch gleich ein paar tränchen verdrücken müssen
mein arzt meinte er musste sich die ergebnisse selbst 3mal anschauen ums zu glauben nach nur 8 wochen gleich so ein ergebnis ist echt hammer ich hab natürlich auch gleich ein paar tränchen verdrücken müssen
06.07.2012 19:14
hallo ihr lieben ...
Ich wünsche euch allen sehr das ihr bald schwanger werdet...
Bei mir hat es knapp ein Jahr gedauert hatte eine sd- unterfunktion und dazu noch pco also meine Eizellen wollten nicht heran reifen ....
Ich wünsch euch allen viel Glück und drück euch die Daumen ....
Bei mir hat es knapp ein Jahr gedauert hatte eine sd- unterfunktion und dazu noch pco also meine Eizellen wollten nicht heran reifen ....
06.07.2012 19:15
Zitat von Sookie2011:
hallo ihr lieben ...
danke das ist lieb von dir
ich bin mir sicher das wir alle es schaffen trotz den steinen die uns in den weg gelegt werden
06.07.2012 20:52
Zitat von Sookie2011:
hallo ihr lieben ...
Hey Danke Das ist lieb und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
06.07.2012 22:41
Zitat von Sookie2011:
hallo ihr lieben ...
hallo mal neugierig nachgefragt hat es bei dir ein jahr gedauert nachdem du eingestellt warst oder alles in allem.
was wurde bei dir denn gegen das pco gemacht?
dir noch eine schöne schwangerschaft
07.07.2012 18:09
Zitat von ciyana:
Zitat von Sookie2011:
hallo ihr lieben ...
hallo mal neugierig nachgefragt hat es bei dir ein jahr gedauert nachdem du eingestellt warst oder alles in allem.
was wurde bei dir denn gegen das pco gemacht?
dir noch eine schöne schwangerschaft
Also hatte alles in einem ein jahr gedauert...
Habe wegen dem pco erst mal 8 kilo abgenommen dann hatte ich auch zwei eisprünge von selbst und dann wieder nicht dann habe ich mit Clomifen begonnen und im 2 Monat hats geklappt...
Aber wenn ich ehrlich bin hört sich ein jahr wenig an aber wenn man den wunsch hat schwanger zu werden kann das sich ganz schön ziehen
Trotzdem immer positiv denken
07.07.2012 22:14
Zitat von Masabuana:
MEIN WERT IST BEI 0,94
das ist ja wahnsinn in nur 8 Wochen freue mich für dich.
08.07.2012 01:41
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Masabuana:
MEIN WERT IST BEI 0,94
das ist ja wahnsinn in nur 8 Wochen freue mich für dich.
danke ich freu mich auch sooooooooooooo wahnsinnig hätte nie gedacht das der wert so schnell auf ideal geht
08.07.2012 02:16
Hallo Mädels,
ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber dennoch weiß ich das es um Schilddrüsenunterfunktion und nicht schwanger werden geht.
Mhmm.. Ich wollte euch kurz meine Geschichte erzählen, vielleicht gibt euch das ein bisschen Hoffnung...
Also bei mir wurde im September 2011 eine SD-Unterfunktion bei meinem alten Frauenarzt festgestellt ( mein jetziger FA hat sich gewundert, als ich ihm das erzählt habe, er wusste gar nicht das FA dafür zuständig sind haha & hat mich direkt zu meinem Hausarzt geschickt. Komm ich später drauf zurück ) , weil ich wusste irgendwas stimmt nicht mit mir, ich konnte einfach nicht schwanger werden. Zusätzlich wurde ich nochmal gegen Röteln, glaub ich geimpft (aufgefrischt), dass ist nämlich auch wichtig.
Aufjedenfall hab ich auch L-Thyroxin bekommen ca. 50 Tabletten 50iger und danach sollte ich nochmal zur Nachkontrolle kommen, habe dann 25iger bekommen, dann nochmal zur Nachkontrolle wieder 50iger und da hab ich mir gedacht, die wollen mich doch wohl verarschen !!! Ab ca. Februar 2012 hab ich nichts mehr genommen, schwanger geworden bin ich nicht & mir da Tabletten reinpfeifen war mir echt zu blöde, hab mich auch nicht mehr Unterdruck gesetzt, soll es einfach auf mich zukommen, hab nur mit meiner App "My Days" weiterhin dokumentiert wann ich GV habe & der hat mir mein Eisprung ausgerechnet für jeden Monat. Plupss hatte ich am 2.Mai zwei positive Schwangerschaftstest in der Hand ohne SD-Hormone zu mir zunehmen !!!
Man sollte es nicht überbewerten finde ich.
Naja, ich sofort zum neuen FA gerannt, er mir dann meine Schwangerschaft bestättigt & meinte ich solle mich noch mal kontrollieren lassen wegen meiner Schilddrüse, weil es doch wichtig für die Entwicklung ist. Joa, war beim Hausarzt Blutuntersuchung & Ultraschall von meiner SD gemacht.
Diagnose : Leichte SD-Unterfunktion + Zysten in der SD ( nicht weiter schlimm )
Behandlung : L-Thyroxin 25 jeden Morgen direkt nachdem aufstehen auf leeren Magen nehmen, danach halbe Stunde ungefähr warten bis ich essen darf. ( das zB hat mir mein FA damals nicht gesagt, hab sie dann genommen wann ICH Lust hatte. )
Meine Werte sind jetzt perfekt !! Muss natürlich wegen der Schwangerschaft regelmäßig zur Kontrolle.
LG & auf nicht mehr langes Warten.
ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber dennoch weiß ich das es um Schilddrüsenunterfunktion und nicht schwanger werden geht.
Mhmm.. Ich wollte euch kurz meine Geschichte erzählen, vielleicht gibt euch das ein bisschen Hoffnung...
Also bei mir wurde im September 2011 eine SD-Unterfunktion bei meinem alten Frauenarzt festgestellt ( mein jetziger FA hat sich gewundert, als ich ihm das erzählt habe, er wusste gar nicht das FA dafür zuständig sind haha & hat mich direkt zu meinem Hausarzt geschickt. Komm ich später drauf zurück ) , weil ich wusste irgendwas stimmt nicht mit mir, ich konnte einfach nicht schwanger werden. Zusätzlich wurde ich nochmal gegen Röteln, glaub ich geimpft (aufgefrischt), dass ist nämlich auch wichtig.
Aufjedenfall hab ich auch L-Thyroxin bekommen ca. 50 Tabletten 50iger und danach sollte ich nochmal zur Nachkontrolle kommen, habe dann 25iger bekommen, dann nochmal zur Nachkontrolle wieder 50iger und da hab ich mir gedacht, die wollen mich doch wohl verarschen !!! Ab ca. Februar 2012 hab ich nichts mehr genommen, schwanger geworden bin ich nicht & mir da Tabletten reinpfeifen war mir echt zu blöde, hab mich auch nicht mehr Unterdruck gesetzt, soll es einfach auf mich zukommen, hab nur mit meiner App "My Days" weiterhin dokumentiert wann ich GV habe & der hat mir mein Eisprung ausgerechnet für jeden Monat. Plupss hatte ich am 2.Mai zwei positive Schwangerschaftstest in der Hand ohne SD-Hormone zu mir zunehmen !!!
Man sollte es nicht überbewerten finde ich.
Naja, ich sofort zum neuen FA gerannt, er mir dann meine Schwangerschaft bestättigt & meinte ich solle mich noch mal kontrollieren lassen wegen meiner Schilddrüse, weil es doch wichtig für die Entwicklung ist. Joa, war beim Hausarzt Blutuntersuchung & Ultraschall von meiner SD gemacht.
Diagnose : Leichte SD-Unterfunktion + Zysten in der SD ( nicht weiter schlimm )
Behandlung : L-Thyroxin 25 jeden Morgen direkt nachdem aufstehen auf leeren Magen nehmen, danach halbe Stunde ungefähr warten bis ich essen darf. ( das zB hat mir mein FA damals nicht gesagt, hab sie dann genommen wann ICH Lust hatte. )
Meine Werte sind jetzt perfekt !! Muss natürlich wegen der Schwangerschaft regelmäßig zur Kontrolle.
LG & auf nicht mehr langes Warten.
08.07.2012 02:25
Ach noch etwas dazu es gibt auch spezielle Ärtze dafür, die haben mehr Ahnung als ein Fa !! Da würde ich mir nochmal eine Meinung reinholen, die wissen einfach besser bescheid
08.07.2012 20:26
Hallo Mädels
Heute war unser erster Pre Seed Tag und ich muss sagen, dass alles wie immer war. Auf jeden Fall für mich mein Schatz hat es gemerkt
Die Anwendung war auch leicht, aber ich dachte das es sobald ich aufstehe und herausläuft. Dem war nicht so. Na ja umso besser bin auch fleißig 30 min liegen geblieben.
Wie geht es euch?
Heute war unser erster Pre Seed Tag und ich muss sagen, dass alles wie immer war. Auf jeden Fall für mich mein Schatz hat es gemerkt
Die Anwendung war auch leicht, aber ich dachte das es sobald ich aufstehe und herausläuft. Dem war nicht so. Na ja umso besser bin auch fleißig 30 min liegen geblieben.
Wie geht es euch?
08.07.2012 20:30
soweit gut...
noch etwas traurig wegen der sendung sehnsucht baby...
08.07.2012 20:31
Zitat von Dragon-Lady:
soweit gut...
oh das hab ich auch gesehen zwar nur nen teil aber es hat gereicht um restlos tränen zu vergießen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt