Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
18.07.2012 10:37
morgen mir gehts soweit gut...
also wenn ich vom letzten zyklus mit 25 tage aus geh bin ich nun 2 tage überfällig wenn ich von 27 tagen aus geh ist morgen nmt ahhh kacke anzeichen sind immer wieder da aber nix regelmäßiges ....
also wenn ich vom letzten zyklus mit 25 tage aus geh bin ich nun 2 tage überfällig wenn ich von 27 tagen aus geh ist morgen nmt ahhh kacke anzeichen sind immer wieder da aber nix regelmäßiges ....
18.07.2012 12:37
Zitat von Yvonne_88:
Mir geht's soweit gut, hab im Moment meine heisse Phase
Ui ui dann legt mal los
18.07.2012 12:38
Zitat von Masabuana:
morgen mir gehts soweit gut...
Heute ist Mittwoch Teste doch einfach mal
18.07.2012 12:39
ne ne teste frühestens morgen muss ja auch erst mal nen test besorgen gut das ich gleich auf arbeit muss das lenkt ab
18.07.2012 13:19
Zitat von Masabuana:
ne ne teste frühestens morgen muss ja auch erst mal nen test besorgen gut das ich gleich auf arbeit muss das lenkt ab
Ja das stimmt Für Morgen sind alle Daumen gedrückt & auch das die blöde Mens nicht eintrudelt
18.07.2012 15:37
huhu ihr lieben,
also mir geht es bis auf die ständige Müdigkeit recht gut..Die Übelkeit verschont mich,nur die Brüste tun waaahnsinnig weh.AUA
Hab am 31.07,an unserem kirchlichen Hochzeitstag meinen nächsten Termin..Ich hoffe,dass wir ein tolles Bildchen mitbekommen und das Herzchen kräftig schlägt...
Hab heute Wochenwechsel und bin jetzt in der 7. Woche.
.
.
Ich drück euch die Daumen,dass es bei allen diesen Monat klappt !!!!
Ich wünsch es euch soooo sehr
also mir geht es bis auf die ständige Müdigkeit recht gut..Die Übelkeit verschont mich,nur die Brüste tun waaahnsinnig weh.AUA
Hab am 31.07,an unserem kirchlichen Hochzeitstag meinen nächsten Termin..Ich hoffe,dass wir ein tolles Bildchen mitbekommen und das Herzchen kräftig schlägt...
Hab heute Wochenwechsel und bin jetzt in der 7. Woche.
.
.
Ich drück euch die Daumen,dass es bei allen diesen Monat klappt !!!!
Ich wünsch es euch soooo sehr
18.07.2012 17:46
Mein ES war wohl doch noch nicht
Laut ZS ist er heute/morgen.. Habe auch eine Ovulationsblutung?! k.a ob das was gutes oder schlechtes ist.. Hatte das vorher noch nie..
Laut ZS ist er heute/morgen.. Habe auch eine Ovulationsblutung?! k.a ob das was gutes oder schlechtes ist.. Hatte das vorher noch nie..
19.07.2012 00:00
daumen drücken hat nix gebracht mens ist da
*
lilu herzlichen glückwunsch zum ww
*
19.07.2012 12:54
Zitat von Masabuana:
*
schade...
meine mens kam auch gestern...
...komm zusammen ab in den nächsten ÜZ
19.07.2012 15:28
Och mensch ihr süßen,das tut mir leid...
Ich weiß ist schwer aber lasst den Kopf nicht hängen...
Ich weiß ist schwer aber lasst den Kopf nicht hängen...
19.07.2012 15:32
Ich fall gleich um, ich glaub ich hab heut zum 1.mal meinen ES gespürt das hatte ich noch nie
19.07.2012 15:34
Zitat von Yvonne_88:
Ich fall gleich um, ich glaub ich hab heut zum 1.mal meinen ES gespürt das hatte ich noch nie
Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist
20.07.2012 02:14
Zitat von Bommel:
Zitat von Masabuana:
*
schade...
meine mens kam auch gestern...
...komm zusammen ab in den nächsten ÜZ
Schade.. aber neuer Zyklus neues Glück.. Auch wenn es immer einfacher gesagt ist..
20.07.2012 02:14
Zitat von Yvonne_88:
Ui ui ui.. vielleicht ein Glückszeichen?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt