Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
12.07.2012 19:46
Zitat von Peanuts:

I.wann muss es ja klappen

stimmt allerdings
lilu88
2848 Beiträge
13.07.2012 00:08
Huhu,
hier das Bildchen von meinem kleinen Bauchzwerg bzw. die Fruchthöhle davon

Wir sind schon jetzt sooooo verliebt
ciyana
2056 Beiträge
13.07.2012 07:03
oh wie schön
13.07.2012 14:47
Zitat von lilu88:

Huhu,

Och was schön wann darfst du wieder hin? In zwei Wochen?
lilu88
2848 Beiträge
13.07.2012 17:29
Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Huhu,

ich hab noch keinen neuen Termin...Da ich ja bis jetzt in der Kinderwunschklinik war und jetzt wieder zu meiner FÄ wechseln muss..Muss erst am Montag mal anrufen und nach einem Termin fragen..Aber ich will erst bei 7+.. hin,damit man schön viel sieht
cheris33
252 Beiträge
14.07.2012 05:32
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Huhu,

Ach lilu das ist super dieses Bild, war auch in der 5+3 woche beim FA damals und habe den punkt bereits gesehen. Danach hat mein Mann es gut gemeint und es laminieren wollen damit ihm nichts passiert, doch leider ist dies fehlgeschlagen und war danach rabenschwarz. Jetzt hab ich das glück 33 ssw zu sein und viele bilder. Also nicht aufgeben lilu das wird da bleiben" Ich wünsche es dir!

ich hab noch keinen neuen Termin...Da ich ja bis jetzt in der Kinderwunschklinik war und jetzt wieder zu meiner FÄ wechseln muss..Muss erst am Montag mal anrufen und nach einem Termin fragen..Aber ich will erst bei 7+.. hin,damit man schön viel sieht
14.07.2012 13:13
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Huhu,

Ach so man du bist ja geduldig
16.07.2012 01:05
Hallo Mädels
Hoffe es geht euch gut. Morgen fahren wir nach Dortmund & gucken uns dann am Dienstag Wohnungen an. Ich hoffe das klappt alles Eine ist total toll.. mit Garten, Terrasse und Fußbodenheizung *-* Das wäre echt Traumhaft. Habe mir heute auch ein Kleid gekauft.. Eine Freundin heiratet in 3 Wochen (Kirchlich) und ich war schon spät dran.

Ich hoffe nur das es nicht zu dick aufgetragen ist. Hatte auch ein paar kurze (Cocktail) Kleider zur Auswahl, aber ich wollte meine Beine verstecken. Hab jetzt nicht gerade die schmalsten
Was meint ihr? Eigentlich sind solche Kleider ja genau für so einen Anlass oder? Und außerdem tragen fast alle aus meiner Familie ein Cocktailkleid, da wollte ich dann was anderes
ciyana
2056 Beiträge
16.07.2012 07:47
ich finde das kleid sehr schön
Yvonne_88
5115 Beiträge
16.07.2012 12:46
Das Kleid sieht echt super aus
cheris33
252 Beiträge
16.07.2012 12:50
Zitat von Peanuts:

Hallo Mädels
Hoffe es geht euch gut. Morgen fahren wir nach Dortmund & gucken uns dann am Dienstag Wohnungen an. Ich hoffe das klappt alles Eine ist total toll.. mit Garten, Terrasse und Fußbodenheizung *-* Das wäre echt Traumhaft. Habe mir heute auch ein Kleid gekauft.. Eine Freundin heiratet in 3 Wochen (Kirchlich) und ich war schon spät dran.

noch passt du ja da rein, also warum auch nicht! mit babybauch ist das nicht mehr möglich

Ich hoffe nur das es nicht zu dick aufgetragen ist. Hatte auch ein paar kurze (Cocktail) Kleider zur Auswahl, aber ich wollte meine Beine verstecken. Hab jetzt nicht gerade die schmalsten
Was meint ihr? Eigentlich sind solche Kleider ja genau für so einen Anlass oder? Und außerdem tragen fast alle aus meiner Familie ein Cocktailkleid, da wollte ich dann was anderes
16.07.2012 13:04
Danke
Ach das Kleid gab es bis Größe 60 mein ich Also für sehr korpulente ist es auch was. Evtl. dann auch für ein Babybauch
lilu88
2848 Beiträge
16.07.2012 15:30
Ich find das Kleid auch toll...Hab vom gleichen Anbieter mein Standesamtkleid bestellt
18.07.2012 01:22
@Masa: was macht Tante rot? Wie sieht's mit den Anzeichen aus?

Mir war heute auch teilweise übel und ich hatte zweimal jeweils 1 Stecknadel großen Blutstropfen im Slip. Wirklich nur ganz klein. Ach ja und zwischendurch ein zwicken im UL. Glaube aber nicht daran das es geklappt haben könnte :/

Wie geht es meinen anderen Mädels und baldiger Mama?

Oh ja die haben echt schöne Kleider, mein Brautkleid habe ich auch von dort
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.07.2012 02:35
Mir geht's soweit gut, hab im Moment meine heisse Phase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt