Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
20.07.2012 10:12
Wer weiß aber mich hat's tierisch gefreut das mal zu erleben
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende
23.07.2012 11:56
Wie geht's euch? heute geht's zurück in die Heimat, waren übers Wochenende bei meiner Fam
ciyana
2056 Beiträge
24.07.2012 08:12
hi ihr lieben
melde mich auch ma wieder
meine mens kam gestern mit fast ner woche verspätung.
naja mal schaun was der neue zykus bringt bin ja wie gelesen nicht alleine.
MamaKc
1630 Beiträge
24.07.2012 13:32
Hallo ihr Lieben,

wahr auf anraten von euch beim endogrinologen...er hat noch mal blut genommen und auch mal US gemacht...SD ist vergrößert.
morgen muss noch mal anrufen dann gibt er mir die neue Dosierung durch.... wegen der ENtzüngswerten.

Bin ja mal echt gespannt.
Ansonsten sind meine Zyklen eigentlich sehr regelmäßig und habe auch seit absetzten der pille jeden monat ES gehabt.

Wünsch euch einen schönen Tag
25.07.2012 13:56
Zitat von MamaKc:

Hallo ihr Lieben,

wahr auf anraten von euch beim endogrinologen...er hat noch mal blut genommen und auch mal US gemacht...SD ist vergrößert.
morgen muss noch mal anrufen dann gibt er mir die neue Dosierung durch.... wegen der ENtzüngswerten.

Ansonsten sind meine Zyklen eigentlich sehr regelmäßig und habe auch seit absetzten der pille jeden monat ES gehabt.

Hey das hört sich doch schon mal gut an, außer deiner vergrößerten SD. Aber sobald du richtig eingestellt bist, wird das auch wieder besser werden

Und wenn dein Zyklus + ES regelmäßig ist, dann sollte der Wert eigentlich nicht 'schlimm' sein.
25.07.2012 13:58
Zitat von ciyana:

hi ihr lieben
melde mich auch ma wieder
meine mens kam gestern mit fast ner woche verspätung.
naja mal schaun was der neue zykus bringt bin ja wie gelesen nicht alleine.

war dein ES evtl. später als gedacht?
MamaKc
1630 Beiträge
25.07.2012 13:59
Zitat von Peanuts:

Zitat von MamaKc:

Hallo ihr Lieben,

Hey das hört sich doch schon mal gut an, außer deiner vergrößerten SD. Aber sobald du richtig eingestellt bist, wird das auch wieder besser werden

Und wenn dein Zyklus + ES regelmäßig ist, dann sollte der Wert eigentlich nicht 'schlimm' sein.

das mit dem zyklus und dem wert weis ich ja eben noch nicht. bekomm morgen meine entzündungswerte. und dann die neue einstellung.

hatte einen wert vom ths 8,66
25.07.2012 14:01
oh.. bei diesem wert hast du echt einen regelmäßigen zyklus? das ist ja der wahnsinn..

25.07.2012 14:02
also i.wie aktualisiert sich mein ticker gar nicht.. sind doch nur noch 4/5(-2) tage
MamaKc
1630 Beiträge
25.07.2012 14:03
Zitat von Peanuts:

oh.. bei diesem wert hast du echt einen regelmäßigen zyklus? das ist ja der wahnsinn..

Ja hat auch die FA gesagt....habe ende April meine pille abgesetzt.
und seit dem jeden Monat ES gehabt und regelmäßig meine mens
deswegen bin ich ja so verwundert. den was ich so gelesen habe. das kenn ich garnicht mit überlängen vom zyklus keinen ES und so. ich merke meine ES jeden monat ziemlich deutlich...und Tempi mach ich auch was alles noch bestätigt das er regelmäßig ist. ich kann die uhr nach mens stellen fast
25.07.2012 14:06
Das ist ja super!
Wenn dein Körper so gut reagiert, dann wirst du bestimmt auch ( mit neuer Dosis ) schnell eingestellt sein
25.07.2012 14:07
@lilu : Glückwunsch zum WW
Wie geht es voran? Erzähl mal
MamaKc
1630 Beiträge
25.07.2012 14:09
Zitat von Peanuts:

Das ist ja super!
Wenn dein Körper so gut reagiert, dann wirst du bestimmt auch ( mit neuer Dosis ) schnell eingestellt sein

ja das hoffe ich doch..nicht das dann genau das gegenteil eintritt...
lilu88
2848 Beiträge
25.07.2012 15:02
Zitat von Peanuts:

@lilu : Glückwunsch zum WW
Wie geht es voran? Erzähl mal

Huhu,
Danke =)
Bei mir gibts eig. nichts neues..Muss auf meinem Termin am Dienstag warten.. Bin schon waaaahnsinnig nervös und hoffe,dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist...
Mir gehts eig. recht gut,hab keine Übelkeit,nur meine Brüste tun abends weh...Ich hoffe,dass die Woche bald vorbei ist und wir unser Baby schön munter sehen...
25.07.2012 15:41
Zitat von MamaKc:

Zitat von Peanuts:

Zitat von MamaKc:

Hallo ihr Lieben,

das mit dem zyklus und dem wert weis ich ja eben noch nicht. bekomm morgen meine entzündungswerte. und dann die neue einstellung.

hatte einen wert vom ths 8,66

wow das ist ja mal ein wert...
aber ich muss sagen meine zyklen sind auch immer ziemlich regelmässig gewesen mit meinem hohen wert... mal gucken wies jetzt dann ist mit dem spitzen wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt