Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
01.07.2012 17:59
Ach herzchen :*
Du nervst doch nicht. Wir drücken dir natürlich alle die daumen und wir können das alles nachvollziehen. Ist doch ganz klar das du dir deine Gedanken machst. Nach 3 Jahren hat man dann mehr Angst als Freude. Aber sobald der BT dies bestätigt werdet ihr euch in den hiel freuen

Zeig mal Bilder her
01.07.2012 18:01
Himmel nicht hiel
Und wenn du nochmal testen möchtest, nimm einen digitalen
Yvonne_88
5115 Beiträge
01.07.2012 19:03
Zitat von Peanuts:

Ach herzchen :*
Du nervst doch nicht. Wir drücken dir natürlich alle die daumen und wir können das alles nachvollziehen. Ist doch ganz klar das du dir deine Gedanken machst. Nach 3 Jahren hat man dann mehr Angst als Freude. Aber sobald der BT dies bestätigt werdet ihr euch in den hiel freuen

Zeig mal Bilder her

Das unterschreib ich so dafür sind wir ja da.
03.07.2012 10:00
Und lilu wie sieht es aus?

Mädels wie geht es euch denn so?
lilu88
2848 Beiträge
03.07.2012 14:14
Zitat von Peanuts:

Ziemlich gut
Femtest 25er: POSITIV
Clearblue Digital: SCHWANGER

Heute nachmittag bekomm ich das Blutergebnis...

Wie gehts dir bzw. euch allen denn so????Es wird hier leider ja gar nicht mehr viel geschrieben
cheris33
252 Beiträge
03.07.2012 14:32
Hallo erst mal!
Zu meiner geschichte!
Ich habe Diabetes und SD unterfunktion. Möchte euch jetzt mal mut machen. Ich habe mit meinem mann entschieden das wir ein kind möchten. Darauf hin habe ich das mit meinem Hausarzt gesprochen sowie mit meiner FA und Diabetologin. Begonnen haben wir mit l Tyroxin 100 glaube ich. Von meiner FA habe ich Vitaverlan bekommen ( Folsäure). Mußte darauf aber am meisten schauen das ich meine zuckerwerte herunter bekomme. Und was soll ich sagen, vorbereitungszeit ungefähr 4 monate. September pille abgesetzt und am 3 Januar habe ich erfahren das ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der 32 SSW und es wird ein mädchen. Dachte ich kann keine kinder mehr bekommen, durch den ganzen stress im Beruf und im alter von 36 jahren SD unterfunktion und Diabetes. Doch was sagt es uns, nicht aufgeben schön am ball bleiben.
cheris33
252 Beiträge
03.07.2012 15:13
achso und mein L tyroxin haben wir mitlerweile erhöt auf 175.
03.07.2012 15:19
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Ziemlich gut

Wie gehts dir bzw. euch allen denn so????Es wird hier leider ja gar nicht mehr viel geschrieben

Wenn der digitale Test Schwanger sagt, dann bist du es auch!!

Herzlichen Glückwunsch süße Ich freu mich so für euch

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit & das du immer fleißig Berichtest & uns ja nicht verlässt
03.07.2012 15:23
Zitat von cheris33:

Hallo erst mal!
Zu meiner geschichte!
Ich habe Diabetes und SD unterfunktion. Möchte euch jetzt mal mut machen. Ich habe mit meinem mann entschieden das wir ein kind möchten. Darauf hin habe ich das mit meinem Hausarzt gesprochen sowie mit meiner FA und Diabetologin. Begonnen haben wir mit l Tyroxin 100 glaube ich. Von meiner FA habe ich Vitaverlan bekommen ( Folsäure). Mußte darauf aber am meisten schauen das ich meine zuckerwerte herunter bekomme. Und was soll ich sagen, vorbereitungszeit ungefähr 4 monate. September pille abgesetzt und am 3 Januar habe ich erfahren das ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der 32 SSW und es wird ein mädchen. Dachte ich kann keine kinder mehr bekommen, durch den ganzen stress im Beruf und im alter von 36 jahren SD unterfunktion und Diabetes. Doch was sagt es uns, nicht aufgeben schön am ball bleiben.

Hey schön das es bei dir so gut geklappt hat & Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft & zu dem Mädchen

Na ja ich muss sagen, wenn man im 14.ÜZ ist und man gut eingestellt ist & es mit dem Schwanger trotzdem nicht klappen möchte, macht man sich schon seine Gedanken. Selbst meine Schwiegermutter sagt schon 'nicht das wirklich keine Kinder bekommen kannst' etc. Ich verliere bald die Hoffnung und habe auch keine Lust noch weiter 14 Monate zu warten/hoffen.. Aber danke
03.07.2012 15:26
Und wenn man dann sieht, dass manche so plötzlich und ungeplant schwanger werden, ärger man sich noch mehr. Gerade in diesem Jahr ist ein Babyboom.. Viele die ich kenne sind entweder Mama geworden oder sind schwanger. Klar man freut sich, aber es tut auch i.wo weh.. Man versucht, versucht, versucht und nichts passiert. Wie ich schon sagte, meine Werte sind alle i.O.. Ob es die SD-Werte, Männliche Hormone, Gelbkörper etc. sind.

P.S. verhüten tun wir schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr.
03.07.2012 15:27
Oh ich sehe gerade dass ich teilweise Buchstaben oder Wörter vergessen habe.. Sry
lilu88
2848 Beiträge
03.07.2012 15:42
Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Ziemlich gut

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit & das du immer fleißig Berichtest & uns ja nicht verlässt

Danke...
Ich werde aufjedenfall weiter berichten...
.
.
Hast du denn schonmal an eine Kinderwunschklinik gedacht?Vielleicht stimmt auch was mit deinem Zervixschleim nicht und die kleinen Schwimmerchen sterben schon früh ab...Ich hab diesen Monat Pre Seed benutzt,das ist eine Art "Gleitmittel",dass die Vaginalflora gut für die Spermien vorbereitet und es hat ja geklappt...Ich kann natürlich nicht sagen,ob es daran lag aber ein Versuch ist es Wert...Auch der Versuch mit der Kinderwunschklinik,auch wenn anscheinend bei dir alles in Ordnung ist aber vielleicht können sie dir ja helfen..
cheris33
252 Beiträge
03.07.2012 15:52
Bitte nicht die hoffnung aufgeben. Und vorallem sich nicht unter druck setzten.
Mein mann und ich haben gesagt, wenn es passiert passiert es. Haben also nur sex gehabt wenn wir lust darauf hatten und uns auch nicht daran orientiert wann die fruchtbarsten tage sind.
03.07.2012 19:27
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Ziemlich gut

Danke...
Ich werde aufjedenfall weiter berichten...
.
.
Hast du denn schonmal an eine Kinderwunschklinik gedacht?Vielleicht stimmt auch was mit deinem Zervixschleim nicht und die kleinen Schwimmerchen sterben schon früh ab...Ich hab diesen Monat Pre Seed benutzt,das ist eine Art "Gleitmittel",dass die Vaginalflora gut für die Spermien vorbereitet und es hat ja geklappt...Ich kann natürlich nicht sagen,ob es daran lag aber ein Versuch ist es Wert...Auch der Versuch mit der Kinderwunschklinik,auch wenn anscheinend bei dir alles in Ordnung ist aber vielleicht können sie dir ja helfen..

Danke das ist lieb.. ich werde es mal probieren.. An eine KiWu-Klinik hatten wir auch schon gedacht, aber als Selbstzahler ist das schon ziemlich teuer.. Ich bin noch zu Jung.. Ich mein das war ab 25 das die KK was dazu gibt.. Na ja das dauert noch 1 1/2 Jahre
03.07.2012 19:29
Zitat von cheris33:

Bitte nicht die hoffnung aufgeben. Und vorallem sich nicht unter druck setzten.
Mein mann und ich haben gesagt, wenn es passiert passiert es. Haben also nur sex gehabt wenn wir lust darauf hatten und uns auch nicht daran orientiert wann die fruchtbarsten tage sind.

Unter Drucksetzen tu ich mich nicht. Es ist einfach nur ziemlich nervig, wenn es nicht klappt und jeden Monat ist man enttäuscht. Diesen Monat habe ich aber fest damit gerechnet das es nicht klappt. Wir hatten so wenig geherzelt etc. Deswegen ist die Enttäuschung nicht so groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt