Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
11.06.2012 20:48
Hey
das sind doch super Nachrichten Diesen Zyklus wird es auf jeden Fall bei mindestens einer von uns klappen !
das sind doch super Nachrichten Diesen Zyklus wird es auf jeden Fall bei mindestens einer von uns klappen !
11.06.2012 20:49
Zitat von Peanuts:
Hey
Da glaub ich auch ganz feste dran =)
13.06.2012 07:06
Zitat von Bommel:
Zitat von ciyana:
ja ganz fleißig und habe am meinem es tag auch noch einen anruf von endorinologikum bekommen das mit meinen hormonen jetzt auch alles passt naja mal abwarten obs geklappt hat.
ahhhh schön zu lesen... wie bei uns, auch endlich die werte im grünen bereich um schwanger zu werden.
viel glück!!! wann wäre dein nmt???
normal am freitag. da is der geburtstag meiner mama hehe...
und bei dir?
13.06.2012 11:58
Zitat von ciyana:
Zitat von Bommel:
Zitat von ciyana:
ja ganz fleißig und habe am meinem es tag auch noch einen anruf von endorinologikum bekommen das mit meinen hormonen jetzt auch alles passt naja mal abwarten obs geklappt hat.
ahhhh schön zu lesen... wie bei uns, auch endlich die werte im grünen bereich um schwanger zu werden.
und bei dir?
bei mir am 21.6.
daumen sind gedrückt
14.06.2012 19:29
Zitat von Bommel:
Zitat von ciyana:
Zitat von Bommel:
Zitat von ciyana:
und bei dir?
bei mir am 21.6.
daumen sind gedrückt
danke für dich auch!!!
hoffentlich wird das endlich was...
15.06.2012 09:53
Huhu ihr lieben,
Ergebnis heute von der KiwuKlinik war ganz gut...1 oder 2 Follikel, (weiß nicht genau,ob es das gleiche war,was sie gemessen hat) 15,5mm groß,GMS ist auch gut aufgebaut...Heute mittag bekomm ich bescheid wie es weiter geht.Die Ärztin meinte,dass ich wahrscheinlich am Montag nochmal zum US muss und dann kann ich wahrscheinlich anfang/mitte nächste Woche auslösen
Ergebnis heute von der KiwuKlinik war ganz gut...1 oder 2 Follikel, (weiß nicht genau,ob es das gleiche war,was sie gemessen hat) 15,5mm groß,GMS ist auch gut aufgebaut...Heute mittag bekomm ich bescheid wie es weiter geht.Die Ärztin meinte,dass ich wahrscheinlich am Montag nochmal zum US muss und dann kann ich wahrscheinlich anfang/mitte nächste Woche auslösen
15.06.2012 21:30
Zitat von lilu88:
Huhu ihr lieben,
Das wäre ja super!! An welchem ZT bist du?
Ich achte diesen Monat auf gar nichts!! Herzeln wenn wir Lust haben und entweder klappt es so oder eben nicht. Möchte eine Schwangerschaft nicht erzwingen.
15.06.2012 21:33
Hey ihr lieben,
melde mich auch mal wieder.
@lilu
Ich drück dir alle Däumchen
@Peanuts
Wir herzeln auch nach lust und Laune, muss auch echt wieder runter kommen, die letzten 2 Zyklen hab ich mich mehr als reingesteigert da hat selbst des Herzeln kein Spaß gemacht.
Es kommt wie es kommt
melde mich auch mal wieder.
@lilu
Ich drück dir alle Däumchen
@Peanuts
Wir herzeln auch nach lust und Laune, muss auch echt wieder runter kommen, die letzten 2 Zyklen hab ich mich mehr als reingesteigert da hat selbst des Herzeln kein Spaß gemacht.
Es kommt wie es kommt
16.06.2012 12:55
Die Kinderwunschklinik hat mich gestern noch angerufen und meinte,dass ich jetzt bis Montag im Wechsel 75 IE und 100 IE spritzen soll..Mein Clearblue hat mir heute den zweiten Balken angezeigt,also tut sich tatsächlich was
Ich geh davon aus,dass ich Montag oder Dienstag auslösen kann
Hoffe,dass mein Pre Seed jetzt noch rechtzeitig eintrifft...
16.06.2012 18:33
Zitat von lilu88:
Die Kinderwunschklinik hat mich gestern noch angerufen und meinte,dass ich jetzt bis Montag im Wechsel 75 IE und 100 IE spritzen soll..Mein Clearblue hat mir heute den zweiten Balken angezeigt,also tut sich tatsächlich was
das klingt ja super...ich drück dir die daumen
18.06.2012 06:11
hi hattet ihr ein schönes wochenende?
ich hab mal so richtig das wetter genießen können.
habe nur am samstag besuch von der ollen bekommen. neuer nmt geb ich noch durch.
habe nur am samstag besuch von der ollen bekommen. neuer nmt geb ich noch durch.
18.06.2012 10:23
Zitat von ciyana:
hi hattet ihr ein schönes wochenende?
Also ich hatte ein schönes WE =)
Ergebnis der Kiwuklinik...Ein Follikel 2,2cm,kann heute wahrscheinlich noch auslösen...Mein Pre Seed müsste heute auch noch ankommen...Vorgesorgt haben wir schon mal also alles bestens...
20.06.2012 10:34
zurück vom folli-tv...
hab zwei follis...rechts 12 mm und links 13 mm...schleimhaut ist bei 8,5 mm...muss jetzt noch mit einer höheren dosis (150 und 175) weiter spritzen und montag ist nochmal folli-tv
hab zwei follis...rechts 12 mm und links 13 mm...schleimhaut ist bei 8,5 mm...muss jetzt noch mit einer höheren dosis (150 und 175) weiter spritzen und montag ist nochmal folli-tv
22.06.2012 12:01
Zitat von Dragon-Lady:
zurück vom folli-tv...
Uuuuh dann ist es ja bald soweit Ich weiß gar nicht ob mein ES schon war oder noch kommt. Hatten auch relativ wenig geherzelt.. Ganze 3mal und das mit rieseeeeeeeen Abstand
22.06.2012 15:57
Zitat von Peanuts:
Zitat von Dragon-Lady:
zurück vom folli-tv...
Uuuuh dann ist es ja bald soweit Ich weiß gar nicht ob mein ES schon war oder noch kommt. Hatten auch relativ wenig geherzelt.. Ganze 3mal und das mit rieseeeeeeeen Abstand
Es ist ja jetzt Wochenende,da könnt ihr euch ja evtl.nen schönen Abend machen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt