Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
03.07.2012 19:39
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Und lilu wie sieht es aus?
Mädels wie geht es euch denn so?
Ziemlich gut
Femtest 25er: POSITIV
Clearblue Digital: SCHWANGER
Heute nachmittag bekomm ich das Blutergebnis...
Wie gehts dir bzw. euch allen denn so????Es wird hier leider ja gar nicht mehr viel geschrieben
Wenn der digitale Test Schwanger sagt, dann bist du es auch!!
Herzlichen Glückwunsch süße Ich freu mich so für euch
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit & das du immer fleißig Berichtest & uns ja nicht verlässt
Danke...
Ich werde aufjedenfall weiter berichten...
.
.
Hast du denn schonmal an eine Kinderwunschklinik gedacht?Vielleicht stimmt auch was mit deinem Zervixschleim nicht und die kleinen Schwimmerchen sterben schon früh ab...Ich hab diesen Monat Pre Seed benutzt,das ist eine Art "Gleitmittel",dass die Vaginalflora gut für die Spermien vorbereitet und es hat ja geklappt...Ich kann natürlich nicht sagen,ob es daran lag aber ein Versuch ist es Wert...Auch der Versuch mit der Kinderwunschklinik,auch wenn anscheinend bei dir alles in Ordnung ist aber vielleicht können sie dir ja helfen..
Danke das ist lieb.. ich werde es mal probieren.. An eine KiWu-Klinik hatten wir auch schon gedacht, aber als Selbstzahler ist das schon ziemlich teuer.. Ich bin noch zu Jung.. Ich mein das war ab 25 das die KK was dazu gibt.. Na ja das dauert noch 1 1/2 Jahre
und wenn ihr erstmal nur an einem infoabend mal teilnehmt?
Ich mein für gvnp übernimmt die kk ja auch die kosten (sind zwar beide 30, aber nicht verheiratet)...
03.07.2012 20:59
@Peanuts: Also die KK übernimmt die Kosten.Ich bin auch erst 23 und mein Mann 24..Nur die künstlichen Befruchtungen muss man selbst bezahlen...Sucht euch doch mal eine Kinderwunschklinik in eurer Nähe und geht zu einem Infoabend...Dann könnt ihr auch ein Vorgespräch machen,in dem ihr dem Arzt dann alles erklären könnt und er euch dann sagen kann,welche Möglichkeiten es gibt...Bevor noch mehr Zeit vergeht würde ich es einfach versuchen...Schaden kann es nicht und dann weißt du,dass du alles versuchst...Mir hat es gut getan...
.
.
Achja mein Blutergebnis lag bei 99,sie meinte alles was bei 100 liegt ist gut
Am 12.07 hab ich den ersten US-Termin
.
.
Achja mein Blutergebnis lag bei 99,sie meinte alles was bei 100 liegt ist gut
Am 12.07 hab ich den ersten US-Termin
04.07.2012 01:01
Herzlichen Glückwunsch lilu freue mich für dich
#
Zu mir... bei mir gibt es nichts neues, Tante Rosa kommt wohl bald zieht schon wieder wie immer *seufzzz weiss solangsam auch nicht mehr weiter.
Will doch auch endlich weiter kommen,...hab das Gefühl wir kommen nicht weiter
In eine KiWu wollen wir zwar aber erst nach dem Infoabend im September vorher klappt es zeitlich nicht bei mir!
Ach man sorry bin irgendwie depri zur Zeit....
#
Zu mir... bei mir gibt es nichts neues, Tante Rosa kommt wohl bald zieht schon wieder wie immer *seufzzz weiss solangsam auch nicht mehr weiter.
In eine KiWu wollen wir zwar aber erst nach dem Infoabend im September vorher klappt es zeitlich nicht bei mir!
04.07.2012 13:17
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Und lilu wie sieht es aus?
Mädels wie geht es euch denn so?
Ziemlich gut
Femtest 25er: POSITIV
Clearblue Digital: SCHWANGER
Heute nachmittag bekomm ich das Blutergebnis...
Wie gehts dir bzw. euch allen denn so????Es wird hier leider ja gar nicht mehr viel geschrieben
Wenn der digitale Test Schwanger sagt, dann bist du es auch!!
Herzlichen Glückwunsch süße Ich freu mich so für euch
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit & das du immer fleißig Berichtest & uns ja nicht verlässt
Danke...
Ich werde aufjedenfall weiter berichten...
.
.
Hast du denn schonmal an eine Kinderwunschklinik gedacht?Vielleicht stimmt auch was mit deinem Zervixschleim nicht und die kleinen Schwimmerchen sterben schon früh ab...Ich hab diesen Monat Pre Seed benutzt,das ist eine Art "Gleitmittel",dass die Vaginalflora gut für die Spermien vorbereitet und es hat ja geklappt...Ich kann natürlich nicht sagen,ob es daran lag aber ein Versuch ist es Wert...Auch der Versuch mit der Kinderwunschklinik,auch wenn anscheinend bei dir alles in Ordnung ist aber vielleicht können sie dir ja helfen..
von mir auch glückwunsch liebe lilu!!!!! wünsch dir, dass alles gut geht und du eine tolle schwangerschaft hast
hast du irgendwas anders gemacht, hilfsmittel als sonst???
lg, bommel
04.07.2012 14:58
Zitat von Yvonne_88:
Herzlichen Glückwunsch lilu freue mich für dich
#
Danke
.
.
Immer positiv denken...Ich hätte auch nicht im Leben dran gedacht,dass es bei uns geklappt hat...Aber ich wurde eines besseren belehrt..
.
@Bommel: Ja ich habe diesen Monat Pre Seed benutzt,was ich im letzten puregonzyklus noch nicht gemacht habe..Ich weiß natürlich nicht,ob es daran gelegen hat aber einen Versuch ist es wert.
04.07.2012 16:08
Da es jetzt offiziell ist nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bei uns in Bremen wären wir Selbstzahler, da ich noch keine 25 bin. Ist leider so. Habe mich schon schlau gemacht, da wir aber ende des Monats nach NRW ziehen, werde ich mich da nochmal umsehen.
Die Mens ist nun weg und es kann weitergehen
Bei uns in Bremen wären wir Selbstzahler, da ich noch keine 25 bin. Ist leider so. Habe mich schon schlau gemacht, da wir aber ende des Monats nach NRW ziehen, werde ich mich da nochmal umsehen.
04.07.2012 17:41
Zitat von Peanuts:
Da es jetzt offiziell ist nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
DANKE
.
.
Oh das ist ja blöd
Ich hoffe,dass in NRW dann anders sein wird. Ich drück euch die Daumen...Aber vielleicht klappt es ja schon ohne Klinik
05.07.2012 00:07
@lilu
Naja leichter gesagt als getan,... bei uns steht ja nicht so groß die Hoffnung das es "normal" klappt.
Naja leichter gesagt als getan,... bei uns steht ja nicht so groß die Hoffnung das es "normal" klappt.
05.07.2012 00:31
Ich habe mir jetzt dieses Pre Seed gekauft und bin mal auf die Wirkung gespannt Ab wann hast du es denn benutzt? Nur am ES-Tag oder auch 2 Tage davor und danach? Berichte mal.
Zeigst du uns dann dein US-Bild?
Ich bin mal gespannt, bei wem es im nächsten Zyklus geschnaggelt hat. Was denn mit den anderen Mädels los?
Zeigst du uns dann dein US-Bild?
Ich bin mal gespannt, bei wem es im nächsten Zyklus geschnaggelt hat. Was denn mit den anderen Mädels los?
05.07.2012 09:25
pre seed hatte ich nur die beiden tage vor dem es benutzt
ansonsten bin ich jetzt es+7 und es heißt warten
05.07.2012 16:37
Huhu,
sorry ich konnte hier gestern irgendwie keine Beiträge absenden..Der Absenden "Knopf" hat gefehlt...
.
.
Also ich hatte meinen ES am Montag ausgelöst,Sonntag hatte ich normalen GV und Montah und Dienstag mit Pre Seed..Mittwoch müsste dann mein ES stattgefunden haben...
Ich hab aber auch nicht die vorgesehene Menge genommen,hab etwas weniger genommen..Man muss das überschüssige Zeug ja eh wieder "rauspressen"...
Ich drück euch die Daumen...
.
Klar werd ich US Bilder zeigen Damit ihr alle Muttergefühle bekommt und zack ss werdet
Ich werd trotzdem fleißig bei euch mitschreiben...
sorry ich konnte hier gestern irgendwie keine Beiträge absenden..Der Absenden "Knopf" hat gefehlt...
.
.
Also ich hatte meinen ES am Montag ausgelöst,Sonntag hatte ich normalen GV und Montah und Dienstag mit Pre Seed..Mittwoch müsste dann mein ES stattgefunden haben...
Ich hab aber auch nicht die vorgesehene Menge genommen,hab etwas weniger genommen..Man muss das überschüssige Zeug ja eh wieder "rauspressen"...
Ich drück euch die Daumen...
.
Klar werd ich US Bilder zeigen Damit ihr alle Muttergefühle bekommt und zack ss werdet
Ich werd trotzdem fleißig bei euch mitschreiben...
05.07.2012 22:51
Wie jetzt rauspressen? geht das beim Waschen nicht weg?
Ich habe so ne 40gr Tube mit 9 Einweg teilen.. Hab das wieder vergessen :/ Dürfte die spätestens Samstag haben.. Hatte die in einer online Apotheke gekauft.. Eigentlich ziemlich teuer.. Aber wenn es was bringt, investiert man gerne
Müsste aber eine Einleitung dabei sein? Oder? Spritzt man sich das da so richtig rein? Sry hab noch nie Gleitgel etc. benutzt.
Ich habe so ne 40gr Tube mit 9 Einweg teilen.. Hab das wieder vergessen :/ Dürfte die spätestens Samstag haben.. Hatte die in einer online Apotheke gekauft.. Eigentlich ziemlich teuer.. Aber wenn es was bringt, investiert man gerne
Müsste aber eine Einleitung dabei sein? Oder? Spritzt man sich das da so richtig rein? Sry hab noch nie Gleitgel etc. benutzt.
05.07.2012 22:55
Zitat von Dragon-Lady:
Ui dann ist es ja nicht mehr lang Drücke dir gaaaanz doll die Daumen
05.07.2012 22:56
Zitat von Peanuts:
Zitat von Dragon-Lady:
Ui dann ist es ja nicht mehr lang Drücke dir gaaaanz doll die Daumen
danke