Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
28.05.2012 22:03
Zitat von Peanuts:
Zitat von rosi40:
Ich habe heute auch wieder einen Test (leider negativ) gemacht aber da ich ja nicht genau weiß wann mein Es nun richtig was weiß ich auch nicht welche Es tag ich bin ob Es+11 oder Es+12.
Der Ovu hat am 16.05 ( ZT 14) einen Smiley angezeigt.
Wie ist das eigentlich mit dem Ausfluß wie sollte er sein bei einer SS?
Habe z.Z. gar keinen.
Das mit dem Ausfluß ist unterschiedlich. Mal gelblich, mal weißlich/cremig, mal viel, mal wenig oder gar keiner.. Manche sagen sogar es sei wie beim ES gewesen. Ich habe wenig, weißlichen Ausfluss. Ich habe sogar Zahnfleischbluten bekommen ob das auch an einer möglichen SS liegen kann? Hab heute übrigens ganze 11 Stunden geschlafen und könnte mich wieder hinlegen... Der Cappuccino schmeckt komisch und nach jedem Essen Sodbrennen und ich bin genervt
Du BIST ss =) Sehs endlich ein
28.05.2012 22:39
Ich hab ganz ganz schlechte Nachrichten
Meine Tage stehen unmittelbar bevor. Mein Gebärmutterhals ist Super gut zu erreichen, so wie immer wenn die Mens bevorsteht. Gut das ich mich nicht gefreut habe. Bei einer bestehenden SS ist der Gebärmutterhals schwer zu erreichen, was ja auch logisch ist. Also war der Test falsch positiv. Da wollte mich mein Körper wohl einfach ärgern (bzgl. der Anzeichen). Wäre auch zu schön gewesen
Meine Tage stehen unmittelbar bevor. Mein Gebärmutterhals ist Super gut zu erreichen, so wie immer wenn die Mens bevorsteht. Gut das ich mich nicht gefreut habe. Bei einer bestehenden SS ist der Gebärmutterhals schwer zu erreichen, was ja auch logisch ist. Also war der Test falsch positiv. Da wollte mich mein Körper wohl einfach ärgern (bzgl. der Anzeichen). Wäre auch zu schön gewesen
28.05.2012 23:43
Zitat von Peanuts:
Aber falsch positiv gibt es nicht...Es gibt nur falsch neg....Wieso sollte dein ss-test,denn sonst die zweite linie anzeigen???
Wie kannst du den denn testen??? Ist das nicht ne schwierige sache,die man auch schnell mal verwechseln kann??? Mach doch morgen einfach nochmal einen test von der apotheke oder so...
Also ich glaub fest an dich und dein Baby...
28.05.2012 23:55
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Aber falsch positiv gibt es nicht...Es gibt nur falsch neg....Wieso sollte dein ss-test,denn sonst die zweite linie anzeigen???
Wie kannst du den denn testen??? Ist das nicht ne schwierige sache,die man auch schnell mal verwechseln kann??? Mach doch morgen einfach nochmal einen test von der apotheke oder so...
Ne das ist gar nicht schwierig. Das mit der Öffnung am MuMu finde ich schwierig und kann es nicht einordnen, aber mit dem MuMu an sich kenne ich mich aus. Ich werde jetzt noch den NMT abwarten und falls da nichts gekommen ist, nochmal testen. Aber ich werde recht behalten und meine Tage bekommen. Wie gesagt der MuMu spricht für sich. Ich bin auch nicht bekloppt oder so Will mir auch nicht einreden die Tage zu bekommen, aber der MuMu ist immer wie vor der Mens, leider. Na mal schauen.. Evtl. klappt es ja im nächsten Zyklus
29.05.2012 07:00
So ich kann mir eute denn Test sparen habe heute früh meine Olle bekommen.
Was daran aber das merkwürdige ist das sie eher gekommen sind und ich aber trotzdem noch dieses ziehen in der Leiste habe ab und zu und auch noch Brustschmerzen.
Werde mir heute gleich bei meiner FA einen Termin für nächste Woche geben lassen und das alles klären.
@Peanuts ich drücke dir die daumen das der Test doch richtig Positiv war und deine Befürchtungen sich in rauch auflösen.
Was daran aber das merkwürdige ist das sie eher gekommen sind und ich aber trotzdem noch dieses ziehen in der Leiste habe ab und zu und auch noch Brustschmerzen.
Werde mir heute gleich bei meiner FA einen Termin für nächste Woche geben lassen und das alles klären.
@Peanuts ich drücke dir die daumen das der Test doch richtig Positiv war und deine Befürchtungen sich in rauch auflösen.
29.05.2012 10:23
Zitat von Peanuts:
Zitat von lilu88:
Zitat von Peanuts:
Ne das ist gar nicht schwierig. Das mit der Öffnung am MuMu finde ich schwierig und kann es nicht einordnen, aber mit dem MuMu an sich kenne ich mich aus. Ich werde jetzt noch den NMT abwarten und falls da nichts gekommen ist, nochmal testen. Aber ich werde recht behalten und meine Tage bekommen. Wie gesagt der MuMu spricht für sich. Ich bin auch nicht bekloppt oder so Will mir auch nicht einreden die Tage zu bekommen, aber der MuMu ist immer wie vor der Mens, leider. Na mal schauen.. Evtl. klappt es ja im nächsten Zyklus
erstmal abwarten
seit wann weißt du von deiner SDUF und nimmst medis?
lg, bommel
29.05.2012 12:39
Hey ihr Lieben,
bin auch wieder da mit dicker Backe und einem Zahn weniger
Ich hasse Zahnärzte aber was sein muss muss leider sein.
Sonst geht´s mir eigentlich gut, denke das es diesen Zyklus nicht klappt weil ich Antibiotika nehmen musste und keine Ahnung ob sich das irgendwie auf den Zyklus auslegt. Aber noch ist ja alles offen und wir waren noch vor dem Termin heute morgen am Wochenende fleißig mal schauen.
Ich drück auf jedenfall weiter die Daumen
Sonst geht´s mir eigentlich gut, denke das es diesen Zyklus nicht klappt weil ich Antibiotika nehmen musste und keine Ahnung ob sich das irgendwie auf den Zyklus auslegt. Aber noch ist ja alles offen und wir waren noch vor dem Termin heute morgen am Wochenende fleißig mal schauen.
29.05.2012 14:14
Zitat von Bommel:
erstmal abwarten
lg, bommel
Seit ca. 9 Jahren. Bzw. habe ich die UF nur durch die OP, da man bei mir mit 14 einen Knoten in der SD gefunden hat und mir dann die linke SD fast komplett entfernt hat. Dann habe ich die Medis eine ganze zeit nicht mehr genommen, weil sich bei mir auch so wieder alles eingependelt hat. Na ja und jetzt nehme ich sie seit ca. 1,5 Jahren wieder. Erst Thyronajod 100 und nun L-Thyroxin 125.
LG
29.05.2012 14:17
Zitat von Yvonne_88:
Hey ihr Lieben,
Oh je... Böser Zahnarzt!!
An welchen Zt. bist du denn jetzt?
29.05.2012 14:21
Zitat von Peanuts:
Zitat von Yvonne_88:
Hey ihr Lieben,
Bin heut ZT 16, gehe davon aus das mein Zyklus wieder 29 Tage beträgt und laut Ticker ist heut wohl mein ES
29.05.2012 14:41
Zitat von Peanuts:
Zitat von Bommel:
erstmal abwarten
lg, bommel
Seit ca. 9 Jahren. Bzw. habe ich die UF nur durch die OP, da man bei mir mit 14 einen Knoten in der SD gefunden hat und mir dann die linke SD fast komplett entfernt hat. Dann habe ich die Medis eine ganze zeit nicht mehr genommen, weil sich bei mir auch so wieder alles eingependelt hat. Na ja und jetzt nehme ich sie seit ca. 1,5 Jahren wieder. Erst Thyronajod 100 und nun L-Thyroxin 125.
LG
danke für die ausführliche info nehme mein LT 50 jetzt seit knapp 9 wochen und der doc meint, dass mein jetziger wert 1,3 (erste BE nach beginn mit LT) fürs schwangerwerden reichen kann. hoffentlich hat er recht und es klappt bald
hab nächste woche termin beim endo - vielleicht kann der mir noch mehr wegen kiwu sagen hab ein halbes jahr auf den termin warten müssen.
lg, bommel
p.s. wie siehts aus mit der mens bei dir??? wünsch dir soo sehr, dass sie nicht kommt für die nächsten 9 monate
29.05.2012 19:27
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Peanuts:
Zitat von Yvonne_88:
Hey ihr Lieben,
Bin heut ZT 16, gehe davon aus das mein Zyklus wieder 29 Tage beträgt und laut Ticker ist heut wohl mein ES
Dann beginnt jetzt wieder deine Hibbelzeit
29.05.2012 19:35
Zitat von Bommel:
Zitat von Peanuts:
Zitat von Bommel:
erstmal abwarten
lg, bommel
LG
danke für die ausführliche info nehme mein LT 50 jetzt seit knapp 9 wochen und der doc meint, dass mein jetziger wert 1,3 (erste BE nach beginn mit LT) fürs schwangerwerden reichen kann. hoffentlich hat er recht und es klappt bald
hab nächste woche termin beim endo - vielleicht kann der mir noch mehr wegen kiwu sagen hab ein halbes jahr auf den termin warten müssen.
lg, bommel
p.s. wie siehts aus mit der mens bei dir??? wünsch dir soo sehr, dass sie nicht kommt für die nächsten 9 monate
Sry für den Roman xD
Hey ein Wert von 1,3 ist doch super gut! Absolut gut fürs Schwanger werden Ist doch schon fast 1 und das so schnell Guck mal, mein letzter Wert vor ca.3-4 Wochen lag bei 1,9
Oh, dann musst du uns unbedingt Berichten wie es war. Hab schon öfter gehört, dass das mit den Terminen da Ewigkeiten dauert. War noch nie beim Endo. Bei mir hat es der FA festgestellt (bei meiner 1.Fa Untersuchungen - kann auch schön sein ), dann wurde ich beim Radiologen behandelt, kam ins KH und dann lief das alles weiter über meinen HA. Ja und bei mir kümmert sich nun meine FÄ über den KiWu. Schon wieder so viel blah blah Fühlst du dich denn mit den Tabletten besser? Hat sich i.was verändert?
Also die Mens kam noch nicht, hab aber auch erst morgen den NMT. Glaube auch nicht das se heut noch kommt, da meine Temperatur weiterhin bei 36,8° lag und sie am Tag der Mens bis 36,2/36,1° fällt. So eine hohe Tempi hatte ich schon lange nicht mehr, aber das Blatt kann sich morgen noch wenden. Erst am NMT fällt sie bei mir.
Fazit: Genauso schlau wie vorher
29.05.2012 19:37
Zitat von Masabuana:
so mens ist wieder weg
seltsam egal
wie gehts euch ??
Wie lang war denn die Mens da und war es eher SB oder normales Blut? Wann war dein NMT nochmal?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt