Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
02.05.2012 21:41
Zitat von Peanuts:

Zitat von Masabuana:

huhu
also ich hab mens ... mittlerweile den 3. tag und sie fällt wieder ziemlich leicht aus ...
*
donnerstag bekomm ich meine neuen blutergebnisse und dann hoffentlich endlich die tabletten will das es endlich vorwärts geht ...
*
ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen

Dann hast du sie ja bald hinter dir

Uh dann ist morgen dein großer Tag. =D Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass dein Wert gut ausfällt und du nur leichte Tabletten nehmen musst.

Danke. Ich habe nur wieder das Gefühl das mein Körper mich einfach nur wieder veräppelt. Bin schon wieder total Hibbelig und dabei bin ich erst ES+7.. Hab also noch ne ganze Woche.. Morgen wäre ja mein eigentlicher NMT.
Ich bin echt gespannt und halt es kaum noch aus.

danke dir ja morgen bekomm ich bescheid bin schon ganz hibbelig (komisch gibt irgendwie immer was worauf man hibbelig ist )
mens ist so ziemlich weg
ich drück dir ganz ganz ganz fest die daumen
03.05.2012 07:11
Und und und?
Bin schon ganz gespannt
03.05.2012 16:41
so ihr lieben in 20 min muss ich beim arzt sein bin voll gespannt ob sich an den werten irgendwas verändert hat ohne tabletten ... und dann hol ich mir gleich die dinger und ich hab zu schatz heut gesagt das es mir egal ist wie die sd werte sind ich will wieder hibbeln
drückt mir die daumen
03.05.2012 16:46
daumen sind gedrückt
wird schon werden
03.05.2012 17:13
Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt =D
03.05.2012 18:10
danke ihr lieben
also wert hat sich nicht wirklich verändert liegt also immer noch bei 4,85
hab jetzt l-thyroxin beta 75 µg bekommen und in 8 wochen heißt es blutabnehmen und überprüfen ...
ach ja und er strebt natürlich nen wert von maximal 1 an
03.05.2012 18:19
hey aber so schlecht ist der Wert gar nicht. Dafür das du jetzt erst mit den Tabletten anfängst finde ich das ok
Dürfte sich schnell einspielen

Habe heute auch meine Ergebnisse bekommen und ich bin von meinem FA sehr enttäuscht.. Zuletzt lag mein Wert bei 1,31, so wie die Damen mir das sagten und ich hatte mir den Wert extra notiert.. Heute erfahre ich das mein Wert bei 1,9 liegt?! Ich war natürlich geschockt und habe auch direkt gesagt, dass der Wert aber ganz schön gestiegen sei.. Da sagt sie doch tatsächlich.. nee der letzte Wert lag bei 1,8???!!! Wollen die mich verars..en?
Mein Progesteron sei auch i.O. .. und ich soll so weiter machen wie gehabt.. was soll ich denn jetzt denken?
03.05.2012 18:54
Ich habe gerade einen Termin für meinen Verlobten gemacht. Er muss jetzt am 16.05. zum Spermiogramm hin.. Wenn es auch nicht an ihn liegt, dann weiß ich auch nicht.. Bin momentan echt mies drauf
03.05.2012 19:43
lass dich mal drücken
das mit deinem wert ist echt kacke aber das bekommst sicher auch wieder in den griff gib die hoffnung nicht auf ja ?
ihr packt das genauso wie wir alle hier
03.05.2012 21:57

So an sich ist der Wert zum Schwanger werden ok. Klar 1,0 wäre besser, aber 1,9 ist auch noch völlig ok. Aber für mich persönlich ist der zu hoch und ich finde es blöd, dass die mich veräppeln. Erst sagen se 1,31 und dann war er doch bei 1,9. Also haben die mich ja angelogen.

Naja Stress ist für den KiWu nicht gut, also werde ich mich mal nicht weiter drüber aufregen.
03.05.2012 21:57
bei 1,8 und nicht 1,9
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.05.2012 23:07
Ich drück dir / euch die Daumen für's Spermiogramm!!
Wir müssen am Montag zum Gespräch, bin ziemlich gespant wie und ob er uns weiter helfen kann.
Morgen früh geht's zum Blut abzapfen vom Gefühl her denke ich das der Wert gestiegen ist, irgendwie spür ich das komm kaum aus'm Tee, extrem müde auch wenn ich lange gepennt habe und fühl mich so bähhh
Ergebnisse werd ich dann wohl im Laufe der nächsten Woche bekommen.
@
Masa
Ich freu mich für sich, jetzt kannst du endlich mit den Tabletten los legen
Mein Wert lag beim allerersten mal auch bei 4,.. und ist dann nach 2 Monaten auf 3,.. gesunken, immerhin etwas aber noch nicht ideal.
Aber auch dir drücke ich die Daumen das dein Wert nun bald sinkt
04.05.2012 04:15
Danke yvi
hab grad die erste geschluckt gott sei dank sind die dinger klein sonst hätt ich sie wahrscheinlich eh nicht runtergebracht ...
ich hoff einfach für uns alle das beste und das wir bald kugeln
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.05.2012 07:55
Das hoffe ich auch
05.05.2012 00:56
Danke Ich hoffe auch das Beste für uns alle & natürlich das sich ein Krümmelchen bei uns fest beißt am besten dieses Jahr noch

Drücke dir natürlich auch die Daumen wird schon alles gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt