Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
10.04.2012 18:03
huhu
ich war lezte woche etwas geknickt weil mein tsh wert weit entfernt vom ss werden ist 4,68 habe nun neue tabletten => prothyrid .... mein es müsste auch bald sein aber die ovus zeigen noch nichts an....
peanut schde das sie kamen
Yvonne hoffentlich kommt deine mens bald damit du starten kannst
ich war lezte woche etwas geknickt weil mein tsh wert weit entfernt vom ss werden ist 4,68 habe nun neue tabletten => prothyrid .... mein es müsste auch bald sein aber die ovus zeigen noch nichts an....
peanut schde das sie kamen
Yvonne hoffentlich kommt deine mens bald damit du starten kannst
11.04.2012 20:18
Ja Ostern war ganz gut war bei meiner Familie und meine Mama kommt zur Hochzeit
Ach naja. I.wann wird es klappen. Ich hoffe nur vor der Hochzeit
Dann hoffen wir mal das sie bald kommt und du starten kannst =D
Diese Tabletten kenne ich gar nicht :/
Ach naja. I.wann wird es klappen. Ich hoffe nur vor der Hochzeit
Dann hoffen wir mal das sie bald kommt und du starten kannst =D
Diese Tabletten kenne ich gar nicht :/
20.04.2012 19:56
Hey,
alles bestens bei mir, hoffe bei dir auch!
Wir sind im neuen Zyklus und hibbeln dürfen wa auch wieder bin gespannt
Und wie sieht's bei dir aus?
alles bestens bei mir, hoffe bei dir auch!
Wir sind im neuen Zyklus und hibbeln dürfen wa auch wieder bin gespannt
Und wie sieht's bei dir aus?
21.04.2012 00:10
ich darf in einer woche testen.... aber ss fühl ich mich nicht grade
23.04.2012 10:47
huhu ihr lieben
morgen ist meine sd diagnostik bin sau nervös
hab mir grad meine blutwerte abgeholt aber natürlich keinen blassen schimmer was was heißen oder bedeuten soll
das einzige was fett markiert wird ist ein TSH-OL und da ist der wert bei 4.85 also schon ziemlich hoch denk ich mal oder ??
lg und ich hoffe euch allen gehts gut
morgen ist meine sd diagnostik bin sau nervös
hab mir grad meine blutwerte abgeholt aber natürlich keinen blassen schimmer was was heißen oder bedeuten soll
das einzige was fett markiert wird ist ein TSH-OL und da ist der wert bei 4.85 also schon ziemlich hoch denk ich mal oder ??
lg und ich hoffe euch allen gehts gut
23.04.2012 12:56
also der wert ist schon sehr hoch...
normbereich lag in der Nuklearmedizinpraxis wo ich gearbeitet hab bis 4...
Meiner liegt jetzt bei 1,5 und den findet die ärztin in der kiwu vollkommen ok
normbereich lag in der Nuklearmedizinpraxis wo ich gearbeitet hab bis 4...
Meiner liegt jetzt bei 1,5 und den findet die ärztin in der kiwu vollkommen ok
24.04.2012 00:00
hab ich mir doch gedacht das der wert höher ist als mein arzt gesagt hat...
irgendwie hatte ich das im gefühl er meinte ja nur der wert sei leicht erhöht nachdem ich das aber heute gesehen hab dachte ich nur das das mit leicht erhöht nix zu tun hat
oh man ich hab bammel auf morgen
irgendwie hatte ich das im gefühl er meinte ja nur der wert sei leicht erhöht nachdem ich das aber heute gesehen hab dachte ich nur das das mit leicht erhöht nix zu tun hat
oh man ich hab bammel auf morgen
24.04.2012 06:07
die ärzte machen sich das da etwas einfach....wenn man nach diesem normbereich geht, ist der wert tatsächlich nur leicht erhöht, aber für unsere situation mit dem kiwu find ich den ganz schön hoch...
meiner lag damals knapp unter 4 und ab da hab ich dann l-thyroxin bekommen...
mittlerweile nehm ich seit fast 3 jahren L-Thyroxin 50 und die werte sind super...
du musst dich aber drauf einstellen, dass es nicht von heut auf gleich mit dem einstellen klappt und dass das etwas dauern könnte (muss aber nicht sein, aber bei mir hat´s ca. ein halbes jahr gedauert, bis sich das alles eingepegelt hatte)
meiner lag damals knapp unter 4 und ab da hab ich dann l-thyroxin bekommen...
mittlerweile nehm ich seit fast 3 jahren L-Thyroxin 50 und die werte sind super...
du musst dich aber drauf einstellen, dass es nicht von heut auf gleich mit dem einstellen klappt und dass das etwas dauern könnte (muss aber nicht sein, aber bei mir hat´s ca. ein halbes jahr gedauert, bis sich das alles eingepegelt hatte)
24.04.2012 08:38
ok versteh ich das jetzt richtig wäre kein kinderwunsch da ist der wert nur leicht erhöht aber da kinderwunsch besteht ist er definitiv zu hoch... so blöd es sich anhört aber irgendwie beruhigt mich das ein wenig.. ach wird schon werden und das es von jetzt auf gleich geht glaub ich sowieso nicht der körper muss sich ja erst mal dran gewöhnen
danke dir
wie gehts dir eigentlich so??
danke dir
wie gehts dir eigentlich so??
24.04.2012 12:53
genauso ist es...
hätte dich damals mit meinem wert gesagt, dass ich mich wohlfühle, hätte da keiner was gemacht...
sonst gehts mir gut....nur noch morgen die utrogest und dann wird endlich wieder gehibbelt
hätte dich damals mit meinem wert gesagt, dass ich mich wohlfühle, hätte da keiner was gemacht...
sonst gehts mir gut....nur noch morgen die utrogest und dann wird endlich wieder gehibbelt
24.04.2012 13:00
oh schön mensch ich drück dir so die daumen
naja gut gehn tuts mir ja nicht wirklich deshalb bin ich ja überhaupt zum arzt... werd auch gleich sagen das sie versuchen sollen den wert kinderwunschtauglich einzustellen in ca ner halben stunde fahren wir los ... schatzi ist fast noch mehr aufgeregt wie ich
naja gut gehn tuts mir ja nicht wirklich deshalb bin ich ja überhaupt zum arzt... werd auch gleich sagen das sie versuchen sollen den wert kinderwunschtauglich einzustellen in ca ner halben stunde fahren wir los ... schatzi ist fast noch mehr aufgeregt wie ich
24.04.2012 13:18
Hi, morgen soll meine mens kommen , ich hoffe nicht, wenn ja geh ich mal zum FA iwie versuch ichs schon seit 9monaten u nix passiert...kennt das wer???
24.04.2012 13:20
hey ja kenne das ...
lass dich doch einfach mal durchchecken ... kann ja nicht schaden...
allerdings spielt einem das zu viele darüber nachdenken auch immer mal nen streich wie ich schon oft hier gelesen habe....
drück dir die daumen
lass dich doch einfach mal durchchecken ... kann ja nicht schaden...
allerdings spielt einem das zu viele darüber nachdenken auch immer mal nen streich wie ich schon oft hier gelesen habe....
drück dir die daumen
24.04.2012 15:55
Hallo
Also der Wert sollte bei einem KiWu nahe bei der 1 liegen, wenn man Probleme mit der SD hat. Aber dieser stellt sich eig. schnell ein.
Mir geht es so lala. Hatte bisher noch keinen ES und das nervt mich tierisch. Mein Urlaub ist am WE auch wieder vorbei..
Hey das freut mich für dich, dass du endlich wieder hibbeln kannst
Bin mal gespannt wie die nächsten Tage werden
:*
Also der Wert sollte bei einem KiWu nahe bei der 1 liegen, wenn man Probleme mit der SD hat. Aber dieser stellt sich eig. schnell ein.
Mir geht es so lala. Hatte bisher noch keinen ES und das nervt mich tierisch. Mein Urlaub ist am WE auch wieder vorbei..
Hey das freut mich für dich, dass du endlich wieder hibbeln kannst
Bin mal gespannt wie die nächsten Tage werden
:*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt