Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
30.03.2012 22:32
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Masabuana:

Huhu ihr lieben
darf ich mich zu euch gesellen ??
habe heute erfahren das ich eine sd-unterfunktion habe...
laut hausarzt zwar nur ne leichte aber mehr erfahre ich auch erst morgen...
bin seit september ´11 am hibbeln und hoffe das es jetzt vielleicht schnell klappt

huhu masa

huhu dragon süße
wie gehts dir den ???

mir gehts ganz gut...stress auf arbeit, das lenkt aber ab...und der termin rückt auch endlich näher
auf meine sd-werte bin ich auch gespannt...der tsh-wert hatte sich ja innerhalb eines halben jahres von 1,4 auf 2,1 verschlechter...
30.03.2012 22:53
hm hoffentlich sind sie besser geworden... konnte mich echt nicht mehr daran erinnern das du auch me uf hast
ja stimmt bald ist euer termin ich drück euch sooo die daumen
30.03.2012 23:36
Zitat von Masabuana:

Huhu ihr lieben
bin seit september ´11 am hibbeln und hoffe das es jetzt vielleicht schnell klappt

Willkommen

Frag deinen Arzt auf jeden fall welchen Wert du hast. Manchmal sagen die das nämlich nicht von alleine. Wie schon gesagt wurde beim kiwu sollte der Wert bei eins liegen. Falls er die keine Tabletten verschreibt, würde ich den Arzt wechseln oder deutlich machen das fu einen kiwu hast
31.03.2012 11:00
Zitat von Masabuana:

hm hoffentlich sind sie besser geworden... konnte mich echt nicht mehr daran erinnern das du auch me uf hast

danke
kann ja nur besser werden
31.03.2012 11:08
Zitat von Peanuts:

Zitat von Masabuana:

Huhu ihr lieben

Willkommen

Frag deinen Arzt auf jeden fall welchen Wert du hast. Manchmal sagen die das nämlich nicht von alleine. Wie schon gesagt wurde beim kiwu sollte der Wert bei eins liegen. Falls er die keine Tabletten verschreibt, würde ich den Arzt wechseln oder deutlich machen das fu einen kiwu hast

hey also den wert erfahre ich sobald ich den termin hab jetzt zur diagnostik... der hausarzt meinte nur das es nicht so hoch sei aber es eben abgeklärt werden müsste ... na das vom kiwu hab ich ihm erzählt und er meinte ich sollte ihn bis die ergebnisse der diagnostik da sind mal hinten an stellen ... was ich auch mache denn mag ja erst mal alles geklärt haben... werde montag beim fa anrufen damit ich mal einen termin ausmachen kann und mit ihm drüber reden kann was dann alles noch passiert
31.03.2012 11:10
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Masabuana:

danke
kann ja nur besser werden

stimmt und dann kugeln wir hier um die wette
Amberlight
486 Beiträge
31.03.2012 22:03
Hallo Mädels!

Habe mir grade eure Zeilen durchgelesen und wollte allen Mut machen!!!
Ich selber leide auch seit einigen Jahren an ner UF ...Mein TSH lag an schlechten Tagen bei 8,9.
Der FA hatte auch nicht viel Hoffnung, dass es mit der SS schnell klappen würde...Aber siehe da, bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt und im September kommt nun unser Pampersrocker zur Welt...

Ich wünsche euch allen ganz viel Durchhaltevermögen und alles,alles Liebe das ihr bald euer Glück in den Armen haltet..

LG Amberlight
01.04.2012 19:06
Hey Dankeschön
Aufgeben werde ich definitiv nicht. Es ist nur sehr schwer. Wenn man Monat für Monat Hoffnungen hat und es dann doch wieder nicht geklappt hat.

Aber Glückwunsch Super das es doch so schnell ging am besten gibst du uns was von deinen Viren ab
02.04.2012 20:26
Hi Mädels
Ich habe noch 4 Tage vor mir und bin schon so hibbelig. Meine Brüste tun so weh und wenn ich an meinen bw leicht drücke tut es sehr weh :/ kann ein gutes Anzeichen sein, aber auch pms. Bin total ungeduldig. Meine Temperatur ist weiterhin oben. Gestern morgen bei 36.7 und heute bei 36.8
Wie sieht es bei euch aus?
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.04.2012 14:34
Hey,
drücke dir die Daumen das der rote Drache brav fern bleibt
Bei mir gibt es nichts neues, im nächsten Zyklus geht's wieder los hach..wat freu ich mich
05.04.2012 12:27
Das glaub ich dir
Bei mir wird es nichts.. Meine Temperatur ist heute auf 36,2 zurück gefallen :/ das bedeutet bei mir das ich sie heute oder morgen bekomme. Schade :/
05.04.2012 12:28
Ich wünsche euch schöne Ostertage
05.04.2012 12:47
So ich habe sie jetzt gerade bekommen. Auf in den 12.üz.
10.04.2012 09:17
Naaaa wie sieht's aus?
Habt ihr die Ostertage gut überstanden?

LG
Yvonne_88
5115 Beiträge
10.04.2012 10:36
Guten Morgen,
ja endlich ist Ostern vorbei aber hab's gut rum gekriegt
Jetzt zähl ich die Tage bis zur Mens Hibbelverbot ist aufgehoben, jetzt mag ich aber auch gerne den neuen Zyklus haben müsste glaub ich nächste Woche soweit sein.
#
Und hast du Ostern auch gut überstanden? Was gibt's neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt