Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
25.04.2012 19:10
ich hab auch eben ne menge im Netz gelesen..und es macht mir furchbar angst wenn ich lese das einige Monate /Jahre gebraucht haben um eingestellt zu werden...
26.04.2012 00:02
glaube im netz lesen ist keine gute idee...
wie sagte der arzt gestern bei der untersuchung ??
" für die positiven artikel im netz muss man meist zahlen die negativen sind immer alle umsonst" hat er auch irgendwie recht... also wenn ihr nen tsh von 2 oder so hattet dann hab ja ich grotten werte mit meinen 4.85
bin gespannt was der arzt nächste woche sagt mit was ich starten muss
Yvonne_88
5115 Beiträge
26.04.2012 00:12
Zitat von Babywunsch7:

Hallo an alle!!!

Ich würde mich euch auch gern anschließen.
Wir starten jetzt bald in den 17ÜZ und eine Schilddrüsenunterfunktion wurde vor knapp nem halben Jahr festgestellt. Mein TSH-Wert lag damals bei 2,6. Meine FÄ verschrieb mir L-Thyroxin 25. Vor 8 Wochen lag mein Wert dann bei 2,1 (habe mich total gefreut), bei der letzten Untersuchung jedoch kaum gesunken. Von 2,1 auf 1,9...hmmm da war ich echt enttäuscht und noch enttäuschender empfand ich dann die Aussage meiner FÄ, ich solle trotzdem weiterhin L-Thyroxin 25 nehmen. Ich hoffte die Dosis wird erhöht...in 4 Wochen erneute Blutkontrolle. Möchte einfach nicht noch ewig warten bis der Wert bei 1 liegt. Vor allem, weil wir uns vornahmen, erst ab "Optimalwert" es mit Clomifen zu versuchen.7

lg

Hallo und
Drücke dir die Daumen für die Ergebnisse in 4 Wochen.
Babywunsch7
71 Beiträge
26.04.2012 13:26
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Babywunsch7:

Hallo an alle!!!

Ich würde mich euch auch gern anschließen.
Wir starten jetzt bald in den 17ÜZ und eine Schilddrüsenunterfunktion wurde vor knapp nem halben Jahr festgestellt. Mein TSH-Wert lag damals bei 2,6. Meine FÄ verschrieb mir L-Thyroxin 25. Vor 8 Wochen lag mein Wert dann bei 2,1 (habe mich total gefreut), bei der letzten Untersuchung jedoch kaum gesunken. Von 2,1 auf 1,9...hmmm da war ich echt enttäuscht und noch enttäuschender empfand ich dann die Aussage meiner FÄ, ich solle trotzdem weiterhin L-Thyroxin 25 nehmen. Ich hoffte die Dosis wird erhöht...in 4 Wochen erneute Blutkontrolle. Möchte einfach nicht noch ewig warten bis der Wert bei 1 liegt. Vor allem, weil wir uns vornahmen, erst ab "Optimalwert" es mit Clomifen zu versuchen.7

lg

Hallo und
Drücke dir die Daumen für die Ergebnisse in 4 Wochen.

Danke dir Yvonne....kann ich gebrauchen!!
lg
27.04.2012 12:29
Hallo meine Lieben

Erstmal herzlich Willkommen an die neuen :*
@Baby: das mit deinem Sternchen tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
Das Risiko einer FG bei einer SD-Unterfunktion ist sehr erhöht, also kann es durchaus sein. Leider weißt du nicht, ob du diese zu dem Zeitpunkt schon hattest.
Ich habe 2003 mit einer Dosis von 100 angefangen und bin immer noch so eingestuft. Meine Werte gingen relativ schnell runter. Den höchsten Wert den ich kenne war 4,.. . Leider hat es bisher trotzdem nicht geklappt.

Die Blutuntersuchung habe ich hinter mir. Soll nun anrufen, wenn ich meine Periode bekommen habe. Hoffe aber das der Wert besser als 1,31 ist. Habe aber auch i.wie das Gefühl das ich eine GKS habe und das sich das Ei dadurch nicht richtig einnisten kann. Wenn es sich bestätigt, kann es wenigstens behoben werden.

Eigentlich finde ich es relativ unfair. Das man mit so einer Krankheit, so bestraft wird und der KiWu so lange dauern kann.
27.04.2012 12:32
Dachte gestern auch, dass mein ES kommt, aber sieht schlecht aus. Hatte endlich das Gefühl das es so weit ist.. Bekomme dann immer UL-Schmerzen und meine Temperatur ist von 36,2 auf 36,6 hoch gegangen und dann heute wieder auf 36,4. Habe mit dem ES nun abgeschlossen.
Yvonne_88
5115 Beiträge
27.04.2012 22:06
Hallo Mädels,
nächsten Freitag muss ich zur Blutabnahme aber bin auch etwas nervös wie hoch mein Wert sein wird.
27.04.2012 23:19
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels,
nächsten Freitag muss ich zur Blutabnahme aber bin auch etwas nervös wie hoch mein Wert sein wird.

drück dir die daumen das er gut ist
bekomm ja nächste woche auch meinen aktuellen wert und dann die medis
30.04.2012 00:13
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels,

Das wird schon immer schön positiv denken

30.04.2012 00:17
P.s hatte doch einen ES bin jetzt ES+5
01.05.2012 22:15
Und wie schaut's aus?
Ich habe ganz schönes unterleibsziehen, aber nicht an an den Eierstöcken. Rückenschmerzen und momentan kann ich nicht auf meiner Brust schlafen und ich schlafe immer auf dem Bauch. Naja kann wieder alles oder nichts heißen, nur würde ich von es+6 ausgehen, wäre es für pms zu früh. Ich hasse dieses bekloppt machen :/

Wie läuft der Zyklus bei euch?
01.05.2012 22:19
huhu
also ich hab mens ... mittlerweile den 3. tag und sie fällt wieder ziemlich leicht aus ...
*
donnerstag bekomm ich meine neuen blutergebnisse und dann hoffentlich endlich die tabletten will das es endlich vorwärts geht ...
*
ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen
Yvonne_88
5115 Beiträge
01.05.2012 22:27
Zitat von Peanuts:

Und wie schaut's aus?
Ich habe ganz schönes unterleibsziehen, aber nicht an an den Eierstöcken. Rückenschmerzen und momentan kann ich nicht auf meiner Brust schlafen und ich schlafe immer auf dem Bauch. Naja kann wieder alles oder nichts heißen, nur würde ich von es+6 ausgehen, wäre es für pms zu früh. Ich hasse dieses bekloppt machen :/

Ich drücke dir die Daumen, mein Zyklus läuft auch noch
02.05.2012 20:55
Zitat von Masabuana:

huhu
also ich hab mens ... mittlerweile den 3. tag und sie fällt wieder ziemlich leicht aus ...
*
donnerstag bekomm ich meine neuen blutergebnisse und dann hoffentlich endlich die tabletten will das es endlich vorwärts geht ...
*
ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen

Dann hast du sie ja bald hinter dir

Uh dann ist morgen dein großer Tag. =D Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass dein Wert gut ausfällt und du nur leichte Tabletten nehmen musst.

Danke. Ich habe nur wieder das Gefühl das mein Körper mich einfach nur wieder veräppelt. Bin schon wieder total Hibbelig und dabei bin ich erst ES+7.. Hab also noch ne ganze Woche.. Morgen wäre ja mein eigentlicher NMT.
Ich bin echt gespannt und halt es kaum noch aus.
02.05.2012 20:56
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Peanuts:

Und wie schaut's aus?

Ich drücke dir die Daumen, mein Zyklus läuft auch noch

Daanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt