Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
25.12.2012 05:12
Zitat von chilischote87:

Glückwunsch
25.12.2012 11:11
Zitat von Loosie80:

Ich habe auch gesteste und ich sah bei mir kein zweiten Strich....
Keine Anzeichen für die Olle. Komisch.... Habe den günstigen von DM....

hast du deine Mens denn schon?
Loosie80
3019 Beiträge
25.12.2012 11:41
Zitat von Peanuts:

Zitat von Loosie80:

Ich habe auch gesteste und ich sah bei mir kein zweiten Strich....
Keine Anzeichen für die Olle. Komisch.... Habe den günstigen von DM....

hast du deine Mens denn schon?

Nein
25.12.2012 11:44
Zitat von chilischote87:

super so sah das bei mir auch aus 2 Wochen später war der Test schon dicker habe mir gleich den digitalen von clearblue gekauft aber ach ebay da ist es billiger mit Wochenbestimmung.

ist das nicht ein schönes Gefühl aber glaub mir die nächsten 12 Wochen sind Wahnsinn ich muss zig mal an Tag auf die Toilette und nachts mindestens 3 mal und die Übelkeit ist auch schlimm mit Magen schmerzen und Verstopfung und das schlimmste ist das Man ständig aufs Papier schaut wenn man auf den Klo war das ja nichts blutet

toi toi toi bei mir war bisher nichts bin jetzt bei 10+4 also in der 11ssw hoffe das ich in der 12 etwas entspannter bin

ach ja und das schönste ist wenn du zum ersten mal das kleine Herz flackern siehst was bei mir in der 9 viel Glück und nochmal herzlichen Glückwunsch
25.12.2012 11:51
ja zur zeit gehts mir noch gut ich hab nur manchmal starke u.schmerzen. schau auch dauernt aufs klopapier. ab und an fühl ich mich als hätt ich sport gemacht und bin total kaputt. und ich hab mehr durst wie sonst. trink ja sonst eh sehr wenig jetzt muss ich ja auch mehr tinken aber das geht schon fast allein muss mir das fast gar nicht eintrichtern. mal sehen was noch kommt. ich wäre ja jetzt erst in der 5. woche da kann noch übelkeit auch dazu kommen
25.12.2012 11:59
Zitat von chilischote87:

ja zur zeit gehts mir noch gut ich hab nur manchmal starke u.schmerzen. schau auch dauernt aufs klopapier. ab und an fühl ich mich als hätt ich sport gemacht und bin total kaputt. und ich hab mehr durst wie sonst. trink ja sonst eh sehr wenig jetzt muss ich ja auch mehr tinken aber das geht schon fast allein muss mir das fast gar nicht eintrichtern. mal sehen was noch kommt. ich wäre ja jetzt erst in der 5. woche da kann noch übelkeit auch dazu kommen

bei mir fing es so ab der 7 Woche an mit Magenschmerzen und ich konnte bestimmte Sachen ,die ich vorher immer geliebt habe, nicht mehr essen und riechen und dann das schlimme mit dem trinken mein fa sagte 3 Liter wenn man schwanger ist sei optimal aber ich hatte höchste 1 Liter jetzt geht etwas und die Verstopfung ist auch ganz schlimm
25.12.2012 14:38
ja jetzt muss ich halt am donnerstag beim fa anrugen und schaun ob ich nen termin krieg das die ss bestätigt wird. so langsam fangen auch die gelüste an wie ich will jetzt gurkensalat und pommers dazu. hehe hoff nicht das ich mich viel übergeben muss da fällt es am ehrsten auf. noch will ich es keinen unbedingt erzählen. meine eltern wissen es aber das wird erst mal noch bis mitte/ende jan so bleiben. jetzt kommt noch dazu das ich wahrscheinlich eh ein beschäftigungsverbot krieg weil ich schichten arbeit und zeitarbeiter bin. hoff aber das ich wenigstens in meiner einsatzfirma bleiben kann und vllt nur frühschicht machen darf. mir würd sonst die decke auf dem kopf fallen jetzt vor der geburt so lange zuhause rum zu sitzen. mal schaun was da der arzt sagt. dann muss ich ja jetzt auch aufpassen wegen den schilddrüsenwerte das da alles passt weil die fg höher ist oder ne fehlbildung. drum ist mir es jetzt schon wichtig so bald wie möglich zum arzt zu gehn
25.12.2012 19:25
Zitat von chilischote87:

ja jetzt muss ich halt am donnerstag beim fa anrugen und schaun ob ich nen termin krieg das die ss bestätigt wird. so langsam fangen auch die gelüste an wie ich will jetzt gurkensalat und pommers dazu. hehe hoff nicht das ich mich viel übergeben muss da fällt es am ehrsten auf. noch will ich es keinen unbedingt erzählen. meine eltern wissen es aber das wird erst mal noch bis mitte/ende jan so bleiben. jetzt kommt noch dazu das ich wahrscheinlich eh ein beschäftigungsverbot krieg weil ich schichten arbeit und zeitarbeiter bin. hoff aber das ich wenigstens in meiner einsatzfirma bleiben kann und vllt nur frühschicht machen darf. mir würd sonst die decke auf dem kopf fallen jetzt vor der geburt so lange zuhause rum zu sitzen. mal schaun was da der arzt sagt. dann muss ich ja jetzt auch aufpassen wegen den schilddrüsenwerte das da alles passt weil die fg höher ist oder ne fehlbildung. drum ist mir es jetzt schon wichtig so bald wie möglich zum arzt zu gehn

ja das mit dem berufsverbot kenne ich ich bin seit der 6ssw zuhause ich arbeite in einer kita mit Kinder unter 3 und bin gegen die zytomegalie nicht imun bin nur ich das es öffentlicher Dienst ist und ich somit mein Gehalt weiter bekomme aber es ist so langweilig zu Hause
26.12.2012 10:44
Hallo Mädels

Ich bin raus.. Habe seit gestern Abend ganz leichte SB.

Liebe Grüße & einen schönen 2. Weihnachtstag
26.12.2012 16:21
Würde es sehr gut finden, wenn sich mal die Melden die der Gruppe noch erhalten bleiben.. Sind ja schon relativ wenig geworden.

Dann noch wer schwanger ist und wer nicht.
Damit wir mal einen kleinen Überblick bekommen.

Ich muss auch mal was los werden.. Es ist sehr schade, dass man sich dieser Gruppe anschließt und so bald es geklappt hat, abrupt nicht mehr meldet. Man kann ja wenigsten kurz bescheid sagen, dass man keine lust/zeit etc mehr hat

Bitte nicht böse aufnehmen.

|Nickname|schwanger(ja/nein)|ÜZ|
------------------------------------
|Peanuts | Nein |20 |

Loosie80
3019 Beiträge
26.12.2012 18:02
Zitat von Peanuts:

Würde es sehr gut finden, wenn sich mal die Melden die der Gruppe noch erhalten bleiben.. Sind ja schon relativ wenig geworden.

Dann noch wer schwanger ist und wer nicht.
Damit wir mal einen kleinen Überblick bekommen.

Ich muss auch mal was los werden.. Es ist sehr schade, dass man sich dieser Gruppe anschließt und so bald es geklappt hat, abrupt nicht mehr meldet. Man kann ja wenigsten kurz bescheid sagen, dass man keine lust/zeit etc mehr hat

Bitte nicht böse aufnehmen.

|Nickname|schwanger(ja/nein)|ÜZ|
------------------------------------
|Peanuts | Nein |20 |

Naja, in den letzten Tagen wurde ja wieder geschrieben....

Loosie80/ Nein/ 17

Ich bleibe auf jedenfall weiter dabei.
26.12.2012 18:29
also ic hbleib auch hier weiter, da ich mir das forum gemerkt habe und benachrichtigung krieg wenn was dazu geschrieben wird.
find es auch super wenn man sich trotzdem noch austauscht.
26.12.2012 18:47
ich habe auch geschrieben auch wenn es geklappt hat bei mir drücke euch doch die Daumen

MamaKc
1630 Beiträge
26.12.2012 20:42
Mamakc/nein/32 Jahre / ÜZ 10

Ich bleibe auch dabei . Mein letzter SD Wert 1,03
lilu88
2848 Beiträge
26.12.2012 21:54
Dann meld ich mich auch mal kurz

Ich les hier immer noch fleißig mit,bin aber mom. allgemein seeehr schreibfaul auch in meinem "märz-mamas-Thread" schreib ich nicht mehr und les nur noch...
Ich fieber mit natürlich immer noch mit euch mit aber mom. hab ich es einfach nicht so mit dem Schreiben...
Also ich bin immer noch bei euch,werd es auch bleiben aber mom. halt nur als "stiller mitleser" =)

Noch kurz zu uns:
Mir geht es soweit gut,bin jetzt in der 30. SSW.Solangsam wird es ernst aber ich freu mich auf meinen Wurm..Weiß leider immer noch nicht was es wird..
Wünsch Euch noch eine schöne Woche!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt