Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
17.12.2012 02:48
So... Bei mur gibt es auch etwas zu berichten..
Bin jetzt ca. bei Es+6-8.. War gerade zum Wc und was war? Ich hatte etwas Blut am Toilettenpapier.. Hell rot und so Fadenartig.. Für die Mens definitiv zu früh. Bin fast vom glauben abgefallen.. In der ganzen KiWu Zeit, habe ich gehofft das ich mal etwas Blut am Papier finde(2.Zyklushälfte) damit ich auf eine Einistungsblutung hoffen kann und nu ist es tatsächlich eingetroffen.. Ob ich jetzt hoffen darf? Bin jetzt, wo es so weit ist, total verunsichert und dadurch wach. :/ was meint ihr dazu?
Bin jetzt ca. bei Es+6-8.. War gerade zum Wc und was war? Ich hatte etwas Blut am Toilettenpapier.. Hell rot und so Fadenartig.. Für die Mens definitiv zu früh. Bin fast vom glauben abgefallen.. In der ganzen KiWu Zeit, habe ich gehofft das ich mal etwas Blut am Papier finde(2.Zyklushälfte) damit ich auf eine Einistungsblutung hoffen kann und nu ist es tatsächlich eingetroffen.. Ob ich jetzt hoffen darf? Bin jetzt, wo es so weit ist, total verunsichert und dadurch wach. :/ was meint ihr dazu?
17.12.2012 02:50
Ach ja.. Mein Nmt ist frühestens am Samstag und spätestens in zehn Tagen..
17.12.2012 06:49
So auf in ÜZ 7, meine Olle kam gestern
naja neuer Zyklus, neues Glück
Hoffe euch gehts gut
Mir gehts bis auf die Enttäuschung eigentlich ganz gut und ich hoffe nun mal wieder erneut auf nen geregelten Zyklus.
naja neuer Zyklus, neues Glück
Hoffe euch gehts gut
Mir gehts bis auf die Enttäuschung eigentlich ganz gut und ich hoffe nun mal wieder erneut auf nen geregelten Zyklus.
17.12.2012 08:54
also ich habe auch immer geschaut wegen der sogenannten einnistblutung ich habe mich da verrückt gemacht ich hatte nämlich keine.
nicht verrückt machen den wenn du eines Tages stellen solltest das du schwanger bist glaub mir schaust du jedesmal beim Toilettengang auf das Papier ich mache das auch kann das nicht abstellen obwohl es mich schon langsam nervt
toi toi toi bis jetzt läuft alles so wie es sein sollte
nicht verrückt machen den wenn du eines Tages stellen solltest das du schwanger bist glaub mir schaust du jedesmal beim Toilettengang auf das Papier ich mache das auch kann das nicht abstellen obwohl es mich schon langsam nervt
toi toi toi bis jetzt läuft alles so wie es sein sollte
17.12.2012 20:53
Zitat von Peanuts:
So... Bei mur gibt es auch etwas zu berichten..
ich drück dir fest die Däumchen das es die Einnistungsblutung war halt uns auf dem laufenden
18.12.2012 11:48
Zitat von Peanuts:
Herzlich willkommen in unserer Gruppe
Also ich würde auch sagen, dass sie dich auf die 50er Dosis runterstufen sollen. Aber hey.. Lieber runterstufen als hoch das wird schon.. Lass den Kopf nicht hängen
also die 50ger sind wahrscheinlich allein zu wenig. werd halt im wechsel die 75ger und 50ger nehmen. also jeden tag im wechsel.
war gestern werte abgeben. heute angerufen aber alle laborwerte noch nicht da. also morgen weiß ich mehr.
18.12.2012 15:59
Moin,
ZT 21... noch ein paar tage... habe wenig hoffnung.
Hatte komischerweise am ZT 18 Zervix Schleim im Toilettenpapier und Unterbüx.... habe nicht verstanden was das jetzt wieder fürn sinn macht und ob sich meine NMT nun 4 Tage nach hinten verschiebt.
ZT 21... noch ein paar tage... habe wenig hoffnung.
Hatte komischerweise am ZT 18 Zervix Schleim im Toilettenpapier und Unterbüx.... habe nicht verstanden was das jetzt wieder fürn sinn macht und ob sich meine NMT nun 4 Tage nach hinten verschiebt.
18.12.2012 16:48
Zitat von Loosie80:
Moin,
Z T 21... noch ein paar tage... habe wenig hoffnung.
in meinem Zyklus hatte ich immer so einen Schleim gehabt und es hat doch geklappt und jetzt fühle ich mich wie so eine nacktschnecke mein fa meint das ist normal nicht die Hoffnung aufgeben nur anhand einer schleimes
18.12.2012 17:07
Hallo Mädels
Heute fühle ich mich nicht so gut.. Habe ein unwohl sein im Unterleib und bin müde ohne Ende und Sodbrennen.. Das fühlt sich an, als hätte ich eine Blasenentzündung.. Mh mh mh..
Wie schaut's bei euch aus?
Heute fühle ich mich nicht so gut.. Habe ein unwohl sein im Unterleib und bin müde ohne Ende und Sodbrennen.. Das fühlt sich an, als hätte ich eine Blasenentzündung.. Mh mh mh..
Wie schaut's bei euch aus?
19.12.2012 12:36
Hey Leute also ich kann mit meiner 75ger weiter mache wie bisher. Meine THS Werte sind bei 0,45 und sie meint die wären im normalbereich und super. bin ja gespannt obs zu ner schwangerschaft führt
19.12.2012 13:22
Zitat von chilischote87:
Hey Leute also ich kann mit meiner 75ger weiter mache wie bisher. Meine THS Werte sind bei 0,45 und sie meint die wären im normalbereich und super. bin ja gespannt obs zu ner schwangerschaft führt
glückwunsch zu dem tollen wert und viel glück, dass es bald klappt
20.12.2012 03:46
Guten Morgen
Das ist ja ein super Wert. haltet euch gut ran
Was habt ihr tolles an Weihnachten geplant?
Das ist ja ein super Wert. haltet euch gut ran
Was habt ihr tolles an Weihnachten geplant?
20.12.2012 15:23
Morgen habe ich wieder gespräch mit dem Doc. Hoffe die Werte sind dann gut.
Weihnachten ist ehr etwas stressig... Besuch bei Familie und Co
Weihnachten ist ehr etwas stressig... Besuch bei Familie und Co
21.12.2012 07:11
Lässt du dann auch gleich testen, ob es geklappt hat?
Wir fahren morgen in den Urlaub Bin deswegen am überlegen, ob ich dann morgen früh teste. Frühester NMT ist Samstag. Bin aber noch am überlegen.
Ich finde Weihnachten super toll
Wir fahren morgen in den Urlaub Bin deswegen am überlegen, ob ich dann morgen früh teste. Frühester NMT ist Samstag. Bin aber noch am überlegen.
Ich finde Weihnachten super toll
21.12.2012 07:20
Grad das Therad gesehen und wollte mich mal ein mischen =)
Euch viel Mut zu sprechen und gebt die Hoffnung nich auf
Ich habe die SD-Unterfunktion seit ich 10 bin also mittlerweile 12 Jahre und bin dieses Jahr schwanger geworden
Hat zwar auch 3,5 Jahre gedauert,aber ausgeschlossen isses nicht
Solange Euer Zyklus regelmäßig ist,muesste es klappen.
Da wir mit der Unterfunktion ja eig ein unregelmäßigen Zyklus haben und dadurch der ES sich immer wieder verschiebt
Liebste Grüsse
Euch viel Mut zu sprechen und gebt die Hoffnung nich auf
Ich habe die SD-Unterfunktion seit ich 10 bin also mittlerweile 12 Jahre und bin dieses Jahr schwanger geworden
Hat zwar auch 3,5 Jahre gedauert,aber ausgeschlossen isses nicht
Solange Euer Zyklus regelmäßig ist,muesste es klappen.
Da wir mit der Unterfunktion ja eig ein unregelmäßigen Zyklus haben und dadurch der ES sich immer wieder verschiebt
Liebste Grüsse
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt