Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
27.11.2012 13:52
Zitat von Peanuts:
Zitat von Loosie80:
Ich habe gestern gestestet und es war blühten weiss.... könnte schon wieder heulen.... ÜZ 17.
Tempi ist runter gegangen, aber sie ist noch nicht da.... erwarte Sie aber heute
Ach Mensch dann üben wir ja fast gleich lang wenn ich meine Jens bekomme, starte ich in den 19. üz :/
Fühl dich gedrückt
Oh man Peanut, ist es nicht ätzend... was habt ihr denn schon alles in die Wege geleitet. Mein Freund wird sich für Januar ein termin beim Urologen besorgen.
Ich habe auch noch ein Termin bei der FA und gucken wie es dann weiter geht und dann wohl KW klinik
28.11.2012 05:07
Ich bin nu auch ein Tag drüber.. Aber ich werde noch warten. Vielleicht kommt die Olle einfach später als 30 Tage.
Mein Freund muss auch zum Spermiogramm. Hatten schon mal einen Termin, aber bei Männern ist es etwas schwierig Nächstes Jahr werden wir das aber in Angriff nehmen. Meine FÄ hat jegliche Bluttests gemacht und da war wohl alles i.o. Habe regelmäßig einen ES und mein Zyklus schwankt zwischen 28-30 Tage. Manchmal sind es auch 26.
Haben die Temperaturmethode, CB digital Ovu, normale Ovus, ES-Kalender, komische Tees ausprobiert. War auch schon kurz davor alles hinzuschmeißen. Mittlerweile seh ich das etwas lockerer. Ich denke nicht mehr so daran und wir herzeln nach Lust und Laune, aber trotzdem noch passend.
und ihr? Ach und nach dem herzeln haben wir es mit Beine nach oben, kissen unterm po und lange liegen bleiben probiert. Es will einfach nicht funktionieren.
Mein Freund muss auch zum Spermiogramm. Hatten schon mal einen Termin, aber bei Männern ist es etwas schwierig Nächstes Jahr werden wir das aber in Angriff nehmen. Meine FÄ hat jegliche Bluttests gemacht und da war wohl alles i.o. Habe regelmäßig einen ES und mein Zyklus schwankt zwischen 28-30 Tage. Manchmal sind es auch 26.
Haben die Temperaturmethode, CB digital Ovu, normale Ovus, ES-Kalender, komische Tees ausprobiert. War auch schon kurz davor alles hinzuschmeißen. Mittlerweile seh ich das etwas lockerer. Ich denke nicht mehr so daran und wir herzeln nach Lust und Laune, aber trotzdem noch passend.
und ihr? Ach und nach dem herzeln haben wir es mit Beine nach oben, kissen unterm po und lange liegen bleiben probiert. Es will einfach nicht funktionieren.
28.11.2012 08:28
Zuerst, ich drück dir die Daumen, dass die "Olle" nicht kommt.
Ich habe auch schon ziemlich viel gemacht. Habe den CB Monitor um damit den ES zu kontrollieren (immer ZT 14), dann Tempi messen, Tee trinken.... will auch nix werden. Mein Freund wird im Januar zum Arzt gehen. Hat da ziemlich bammel vor, da seine "männlichkeit" in Frage gestellt werden könnte.
Also 2013 KIWU Klinik.
Ich habe auch schon ziemlich viel gemacht. Habe den CB Monitor um damit den ES zu kontrollieren (immer ZT 14), dann Tempi messen, Tee trinken.... will auch nix werden. Mein Freund wird im Januar zum Arzt gehen. Hat da ziemlich bammel vor, da seine "männlichkeit" in Frage gestellt werden könnte.
Also 2013 KIWU Klinik.
28.11.2012 22:18
Ja das kenne ich. Für ihn ist das auch nicht leicht, aber für uns genauso wenig.
Meine Mens kam heute. Na ja.. Auf in den nächsten Zyklus. Viel. bekomme ich ja ein Geburtstagsgeschenk
Meine Mens kam heute. Na ja.. Auf in den nächsten Zyklus. Viel. bekomme ich ja ein Geburtstagsgeschenk
29.11.2012 06:58
Mein nächster NMT währe Heiligabend... gestern erstmal meinem Freund erzählt....
Auch ein nettes Geschenk
Auch ein nettes Geschenk
01.12.2012 11:33
Ich bin mal gespannt, wann mein NMT ist, bin nun ZT 20, immernoch kein ES in Sicht, vllt verschiebt sichs bei mir ja auch so weit bis zum 24.
Dann sind wir die Christkinds-Tester
Dann sind wir die Christkinds-Tester
03.12.2012 21:27
Hihi danke
Mein ES lässt immernoch aus sich warten
wie siehts denn bei dir aus?
Mein ES lässt immernoch aus sich warten
wie siehts denn bei dir aus?
06.12.2012 23:30
Alles gut
Bin momentan auf Diät, möchte gerne 10 KG abnehmen... Habe bisher 3 geschafft
Und bei dir? War der ES da?
Bin momentan auf Diät, möchte gerne 10 KG abnehmen... Habe bisher 3 geschafft
Und bei dir? War der ES da?
07.12.2012 06:29
Ui schon 3 kg? Wow
Glaube mein ES ist im Anmarsch, Tempi steigt, jedoch sind die Ovus negativ *lach*
Warte ich mach mal meine Kurve mit rein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001446/684792?1354858110
doof ist nur das ich meinen Schatzi erst samstag wieder sehe :/
aber dafür muss er dann samstag und sonntag herhalten
Glaube mein ES ist im Anmarsch, Tempi steigt, jedoch sind die Ovus negativ *lach*
08.12.2012 23:49
Zitat von Blacksheep83:
Ui schon 3 kg? Wow
Nu sind es 4,4
Ui, dass wird ein langer zyklus jetzt muss die tempi nur noch etwas steigen dann haltet euch mal ran daumen sind gedrückt!!
08.12.2012 23:50
Hatte heut viel zervix am Toilettenpapier.. denke bei mir ist es bald auch so weit
09.12.2012 11:48
Schönen guten morgen und einen schönen 2 advent.
Hab mal eine frage an euch. Habe im august die pille abgesetzt meine periode musste dann am zt 79 ausgelöst werden. Aufgrund sd erkrankung in der familie (oma und tante) habe ich das abchecken lassen und werte sind im normalberreich. 1,94 tsh. Was meint ihr dazu? Bin 24 jahre alt 1,58 groß und wiege 50 kg also daran kann es schonmal nicht liegen das ich keine periode bekomme. Villeicht habt ihr ähnliche erfahrungen, würde mich über eure erfahrungsberrichte freuen. Falls ich was vergessen habe und weitere fragen bestehen fragen bestehen dann legt los. Beantworte ich gerne
Und wie kommt es denn das ich so einen hohen eisenwert habe. 30,5 ist ganz schön viel oder?
Liebe grüße isa
Hab mal eine frage an euch. Habe im august die pille abgesetzt meine periode musste dann am zt 79 ausgelöst werden. Aufgrund sd erkrankung in der familie (oma und tante) habe ich das abchecken lassen und werte sind im normalberreich. 1,94 tsh. Was meint ihr dazu? Bin 24 jahre alt 1,58 groß und wiege 50 kg also daran kann es schonmal nicht liegen das ich keine periode bekomme. Villeicht habt ihr ähnliche erfahrungen, würde mich über eure erfahrungsberrichte freuen. Falls ich was vergessen habe und weitere fragen bestehen fragen bestehen dann legt los. Beantworte ich gerne
Und wie kommt es denn das ich so einen hohen eisenwert habe. 30,5 ist ganz schön viel oder?
Liebe grüße isa
09.12.2012 17:00
Zitat von Isabel88:
Liebe grüße isa
Also ich habe im mai 2011 die 3 monatsspritze abgesetzt und meine periode kahm erst mit clomifen wieder normal. Sollte der sd wert nicht be1 liegen aber ich will nichts falsches sagen denmein wert war ja 5.1 habe dan einen monat die tableten genommen und morgen habe ich mein ersten termin zum us
09.12.2012 21:48
Zitat von Isabel88:
Liebe grüße isa
Das mit der Periode,hat meines Wissens nichts mit dem Gewicht zu tun,auch bei schlanken Frauen kann es zu Zyklusstörungen kommen.
Bei mir kam die Periode auch 8 Monate lang nicht.Es ist von Körper zu Körper unterschiedlich,wie lange es dauert bis sich der Körper wieder auf "normal" eingestellt hat.
Dein TSH-Wert sollte bei Kinderwunsch bei 1,0 liegen,sprich deinen FA am besten nochmal darauf an..
Zur Rgulierung des Zyklus,kann Mönchspfeffer helfen,das solltest du aber auch nochmal mit deinem FA absprechen..Ansonsten kannst du nur noch abwarten..Ich weiß wie doof das ist..
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt