Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
17.11.2012 12:18
Zitat von Bommel:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Bommel:
Zitat von MamaKc:
...
im genauen moment nicht
vor zwei wochen 0,50 und zwei tage später 0,35 ging also zu schnell runter... habe von LT 75 auf 62,5 reduziert, doc wollte wieder zurück auf 50, hab ich aber nee gesagt
nu geh ich im dezember blut abnehmen auf selbstkosten, weil der doc so doo* ist und werd sehen ob ich richtig lag mit 62,5
sind ja eigentlich gute werte. ich wahr vor 4 wochen auf 0,62 und diese woche auf 0,11 bin von 125 mg auf 100 mg runtergesetzt worden
klingt ja so ähnlich wie bei mir. dann hoffen wir und drücken die daumen, dass unsere werte babyfreundlich sind/werden und es bald klappt bei mir kündigt sich grad die mens an also hoffe ich auf den schönen monat dezember
oh ja meine ist gerade vorbei und ich hab ab undan Mittelschmerz denke nächste woche dienstag mittwoch ist ES..
Ich drück dir auch die daumen--- Wie lange übt ihr schon???
17.11.2012 13:11
Zitat von MamaKc:
Zitat von Bommel:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Bommel:
...
sind ja eigentlich gute werte. ich wahr vor 4 wochen auf 0,62 und diese woche auf 0,11 bin von 125 mg auf 100 mg runtergesetzt worden
klingt ja so ähnlich wie bei mir. dann hoffen wir und drücken die daumen, dass unsere werte babyfreundlich sind/werden und es bald klappt bei mir kündigt sich grad die mens an also hoffe ich auf den schönen monat dezember
oh ja meine ist gerade vorbei und ich hab ab undan Mittelschmerz denke nächste woche dienstag mittwoch ist ES..
Ich drück dir auch die daumen--- Wie lange übt ihr schon???
... viel zu lange... aber eigentlich auch wieder nicht, da meine werte nie so gut waren wir jetzt haben im august 2011 angefangen... aber da war meine schilddrüsen UF noch unbekannt. 2013 wird sicher unser jahr dann kugeln wir hier rum
20.11.2012 23:29
tinelo und Lina:
Glückwunsch zur Schwangerschaft
...
Ich warte und warte und warte Ist ja nicht mehr lang. Die letzten zwei Tage haben meine BW gejuckt und gestern bin ich vor Schmerzen fast umgekommen. Am abend hat sich mein UL total verkraft und es hat bis zum Po gezogen. Ich konnte mich kaum bewegen. Nach ca. 20 Min ging es dann wieder. Man war das furchtbar. Mein Schatz wollte schon einen Arzt rufen, aber ich wollte das nicht. Vielleicht auch einfach ein Zeichen das die Mens bald kommt. Zeitspanne ist vom 24.- 27.11.
Bei euch alles gut?
Glückwunsch zur Schwangerschaft
...
Ich warte und warte und warte Ist ja nicht mehr lang. Die letzten zwei Tage haben meine BW gejuckt und gestern bin ich vor Schmerzen fast umgekommen. Am abend hat sich mein UL total verkraft und es hat bis zum Po gezogen. Ich konnte mich kaum bewegen. Nach ca. 20 Min ging es dann wieder. Man war das furchtbar. Mein Schatz wollte schon einen Arzt rufen, aber ich wollte das nicht. Vielleicht auch einfach ein Zeichen das die Mens bald kommt. Zeitspanne ist vom 24.- 27.11.
Bei euch alles gut?
21.11.2012 08:18
War ja die letzte Woche bei der Blutabnaheme und Monatg kam der Anruf vom Arzt. Alle werte Gut, aaaaaaabbbbbeeeerrrr der TSH Wert (2,5) ist zu Hoch Frau .... . Ja meine Dosis ist per telefon erhöht worden auf 75 mg L-Thyroxin. äääätzend
21.11.2012 08:23
Zitat von Loosie80:
War ja die letzte Woche bei der Blutabnaheme und Monatg kam der Anruf vom Arzt. Alle werte Gut, aaaaaaabbbbbeeeerrrr der TSH Wert (2,5) ist zu Hoch Frau .... . Ja meine Dosis ist per telefon erhöht worden auf 75 mg L-Thyroxin. äääätzend
Guten Morgen Lossie......na die gehen aber noch runter.
Ich wahr letzte woche zur blutentnahme. Mein wert wahr dann auf 0,11 TSH, ich muss jetzt 100 mg nehmen statt 125mg, du schaffst das auch.....
Drück dir die daumen das der nächste wert niedriger ist
21.11.2012 08:26
Die waren ja schon mal bei 0,53... 4 Wochen nach der ersten einnahme... der Medis.. Mein körper macht was er will
26.11.2012 16:35
Na Mädels wie schaut's aus?
Was macht der Zyklus?
Was macht die Schwangerschaft bei euch beiden?
Was macht der Zyklus?
26.11.2012 18:46
Zitat von Peanuts:
Was macht der Zyklus?
ich habe endlich mal einen termin beim HA bekommen am donnerstag weis ich endlich mal meine jetzigen werte ansonsten gehts mir mal so mal so etwas uebelkeint und das schlimmst ich habe berufsverbot bekommen fuer die ganzen 9 monate ich bekomme zwar gehalt weiter aber das nervt dan schon wen man den ganzen tag daheim sitzt
26.11.2012 18:56
Wow, was arbeitest du denn, dass du gleich BV bekommst?
Ich drück dir die Daumen...das Alles Gut wird.
26.11.2012 19:12
Zitat von Loosie80:
Wow, was arbeitest du denn, dass du gleich BV bekommst?
ich arbeite in eine kita und habe dort kontakt mit kinder unter 3 jahren und dort wird doch zytomegalie ( keine ahnung wie man das schreibt) uebertragen wurde vom betriebsarzt getestet bin aber nicht imum dagegen und deshalb habe ich jetzt BV
27.11.2012 02:30
Dann kannst du dich jetzt voll und ganz auf deine Schwangerschaft konzentrieren.
27.11.2012 08:30
Ich habe gestern gestestet und es war blühten weiss.... könnte schon wieder heulen.... ÜZ 17.
Tempi ist runter gegangen, aber sie ist noch nicht da.... erwarte Sie aber heute
Tempi ist runter gegangen, aber sie ist noch nicht da.... erwarte Sie aber heute
27.11.2012 10:40
Zitat von Loosie80:
Ich habe gestern gestestet und es war blühten weiss.... könnte schon wieder heulen.... ÜZ 17.
Ach Mensch dann üben wir ja fast gleich lang wenn ich meine Jens bekomme, starte ich in den 19. üz :/
Fühl dich gedrückt
27.11.2012 12:25
Zitat von Peanuts:
Was macht der Zyklus?
Juhuuu, ganz gut soweit bin heute ES+5 mal schaun was diesen Monat so geht. oder nicht geht
ICh mach mir aber keine großen Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung wieder so groß
LG und einen schönen Tag wünsch ich euch allen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt