Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
10.12.2012 06:34
Ich glaub meine Kurve stimmt in keinster Weise :/ Man das ist doch alles blöd
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001446/684792?cb=1355117035&cur_date=2012-12- 09
Naja abwarten wann die Mens eintrudelt.
Hoffe mein nächster Zyklus wird dann aber wieder normal.
Wie gehts euch?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001446/684792?cb=1355117035&cur_date=2012-12- 09
Wie gehts euch?
10.12.2012 18:09
mit dem wert von der sd meiner war bei 2,4 und das war aut ärztin eine leichte fehlfunktion. also ich würde dein arzt auch nochmal ansprechen weil es ja nicht viel voneinander abweicht bei uns.
10.12.2012 18:19
So war beim FA und sie meinte der Wert sei vollkommen ok. Ich vertraue da, schließlich werden auch Frauen mit einen höhren Wert schwanger und halten den Krümel.
Mache mir da jetzt keinen Kopf mehr.
Habe ja auch erst vor 4 Monaten die Pille abgesetz, also noch ganz frisch
Nächstes Jahr klappts schon
11.12.2012 19:59
Zitat von Isabel88:
So war beim FA und sie meinte der Wert sei vollkommen ok. Ich vertraue da, schließlich werden auch Frauen mit einen höhren Wert schwanger und halten den Krümel.
Hallo
Du kannst deiner FÄ auch vollkommen vertrauen. Ein TSH von 1, ist NUR bei Frauen mit einer SD erkrankung wichtig. dein wert von 1,9 weist auf keinerlei Probleme mit der SD hin. Der Normwert liegt eigentlich bei 2,5. Also alles noch i.o. Der zyklus wird sich wieder normalisieren, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich
11.12.2012 20:03
Zitat von Blacksheep83:
Wie gehts euch?
Wo misst du denn? Es könnte passen. Kann sein,'dass du beim 1. Positiven Test nur einen Anlauf hattest und dein Ei dann beim 2. gesprungen ist .
Hatte nie probleme mit der urbia Kurve, allerdings macht man sich nur verrückt
11.12.2012 20:05
Und diese kleine blutung, kann eine Ovulationsblutung gewesen sein. hast du das öfter? Habe das hin und wieder, kurz vorm ES.. ist aber nichts schlimmes.
11.12.2012 20:05
Zitat von Peanuts:
Zitat von Blacksheep83:
Wie gehts euch?
Wo misst du denn? Es könnte passen. Kann sein,'dass du beim 1. Positiven Test nur einen Anlauf hattest und dein Ei dann beim 2. gesprungen ist .
Ich messe vaginal. Meintest du das damit überhaupt? *lach* bin grade leicht verwirrt
11.12.2012 20:35
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Peanuts:
Zitat von Blacksheep83:
Wie gehts euch?
Ich messe vaginal. Meintest du das damit überhaupt? *lach* bin grade leicht verwirrt
Ja das meinte ich
Hast du es mal anal probiert? Vielleicht hast du dann nicht solche schwankungen.. oder 2 minuten länger als das klingeln messen.. habe ich persönlich noch nicht probiert, aber soll auch gut sein.
11.12.2012 20:49
Zitat von Peanuts:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Peanuts:
Zitat von Blacksheep83:
Wie gehts euch?
Ja das meinte ich
Hast du es mal anal probiert? Vielleicht hast du dann nicht solche schwankungen.. oder 2 minuten länger als das klingeln messen.. habe ich persönlich noch nicht probiert, aber soll auch gut sein.
Hmm glaube ich versuchs mal damit es nach dem piepen noch länger drin zu lassen, mach ich auch zwischendurch mal aber eben nicht immer. Anal messen mag ich nämlich nicht wirklich :/ Hab auch schon überlegt mir nen normales Thermometer holen zu gehen und das digitale wegzulassen
12.12.2012 00:16
Zitat von Peanuts:
Zitat von Isabel88:
Hallo
Du kannst deiner FÄ auch vollkommen vertrauen. Ein TSH von 1, ist NUR bei Frauen mit einer SD erkrankung wichtig. dein wert von 1,9 weist auf keinerlei Probleme mit der SD hin. Der Normwert liegt eigentlich bei 2,5. Also alles noch i.o. Der zyklus wird sich wieder normalisieren, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich
Danke dir für deine antwort.
Bald wird gekugelt
12.12.2012 08:26
Ich messe seit 3 Monaten Tempi im Mund und 5 min.... ich habe mal so ne anleitung gefunden und da wurden bestimmte Zeiten empfohlen. Mund war die kürzeste Zeit....
12.12.2012 18:49
Oral ist aber nicht die beste messmethode :/ da gibt es zu oft große temperaturschwankungen..
14.12.2012 15:38
So hab heute meine erneuten SD-Werte bekommen, sie haben sich nur ganz leicht verbessert aber noch nicht gut genug, muss nun von meiner 50 Dosis auf 75, mal gespannt obs nun besser wird.
15.12.2012 17:06
so dann stell ich mir hier auch mal vor:
bin die katha, 25 jahre alt und hab seid 3 jahren SD untf. haben uns heuer enttschieden für unser 1. kind. bin jetzt im ÜZ7. die ersten paar monate war ich relext gegenüber dem kiwu jetzt aber hab ich langsam zweifel.
nimm die L-throxin 75ger. aber anscheindent sind die jetzt zu hoch dosiert wobei ich die schon 1 jahr so nimm. vllt liegs auch dran das ich die pille abgesetzt hab. im mai `12 war ich bei 0,6 ths dann pille abgesezt und letzte ths werte im nov bei 0,03 . meine ärztin find das jetzt schon fast überfunktion. so monatg wieder zum arzt werte abgeben. dann noch abwarten was raus kommt und dann soll ich evtl im wechsel die 75 und 50ger nehmen.
alles so zum kotzen. bin zur zeit eh so niedergeschlagen wegen dem kiwu das es nicht klappt und dann passen die werte auch nicht mehr.
bin die katha, 25 jahre alt und hab seid 3 jahren SD untf. haben uns heuer enttschieden für unser 1. kind. bin jetzt im ÜZ7. die ersten paar monate war ich relext gegenüber dem kiwu jetzt aber hab ich langsam zweifel.
nimm die L-throxin 75ger. aber anscheindent sind die jetzt zu hoch dosiert wobei ich die schon 1 jahr so nimm. vllt liegs auch dran das ich die pille abgesetzt hab. im mai `12 war ich bei 0,6 ths dann pille abgesezt und letzte ths werte im nov bei 0,03 . meine ärztin find das jetzt schon fast überfunktion. so monatg wieder zum arzt werte abgeben. dann noch abwarten was raus kommt und dann soll ich evtl im wechsel die 75 und 50ger nehmen.
alles so zum kotzen. bin zur zeit eh so niedergeschlagen wegen dem kiwu das es nicht klappt und dann passen die werte auch nicht mehr.
17.12.2012 02:41
Herzlich willkommen in unserer Gruppe
Also ich würde auch sagen, dass sie dich auf die 50er Dosis runterstufen sollen. Aber hey.. Lieber runterstufen als hoch das wird schon.. Lass den Kopf nicht hängen
Also ich würde auch sagen, dass sie dich auf die 50er Dosis runterstufen sollen. Aber hey.. Lieber runterstufen als hoch das wird schon.. Lass den Kopf nicht hängen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt