Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
21.12.2012 08:20
Schön, so etwas zu hören. Aber 3,5 Jahre ist ja auch lang... nach gut ich habe jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate rum
Bei mir ist ja das verrückte, das der Zyklus super war... immer brav zwischen 26 und 28 Tagen. Nur der TSH-Wert ist zu hoch aufgrund der Antikörper die die Schilddrüse bekämpfen. T3 und T4 sind wieder im Normbereich...
So darf heute zum Mittag mein Telefon nicht vergessen... dann wollte der Doc ja anrufen.
Bei mir ist ja das verrückte, das der Zyklus super war... immer brav zwischen 26 und 28 Tagen. Nur der TSH-Wert ist zu hoch aufgrund der Antikörper die die Schilddrüse bekämpfen. T3 und T4 sind wieder im Normbereich...
So darf heute zum Mittag mein Telefon nicht vergessen... dann wollte der Doc ja anrufen.
21.12.2012 09:48
Lang ist das auf jedenfall.
Wir sind Ende Mai 2008 zusammen gekommen und haben eigentlich von Anfang an nicht verhütet. Kondom mochte ich nimmer und Pille habe ich abgesetzt nach ca 6 Monaten. Hab sie nich mehr vertragen und vergessen ect.
Es ist nie was passiert,hatten auch zwischendurch geplant ein Kind zu bekommen. Aber es ist nie was draus geworden.
Letztes Jahr sind wa von Pdm nach Bln gezogen und haben auch ans Kinder bekommen keinen Gedanken verloren.
Haben gesagt : wenns passiert,passiert es und wenn nich dann nich.
Eig war in 4 Jahren erst eins geplant. Haben uns um die Whg gekümmert und unsere Arbeit und dann waren wa im Mai 4 Jahre zusammen und immer noch nichts. Im Juli hatten wir nen riesen Krach,wo wir uns fast getrennt hätten und schwub danach bin ich Schwanger geworden
War geschockt,weil ich eig dachte ich kann nich Schwanger werden. Da mein FA damals auch meinte,ich habe eine agressive Schleimhaut und durch die Unterfunktion wird es ein wenig schwer.
Genau wie mit dem abnhemen ect.
Aber wenn Dein Arzt Dich endlich einstellt,wird alles gutz
Wir sind Ende Mai 2008 zusammen gekommen und haben eigentlich von Anfang an nicht verhütet. Kondom mochte ich nimmer und Pille habe ich abgesetzt nach ca 6 Monaten. Hab sie nich mehr vertragen und vergessen ect.
Es ist nie was passiert,hatten auch zwischendurch geplant ein Kind zu bekommen. Aber es ist nie was draus geworden.
Letztes Jahr sind wa von Pdm nach Bln gezogen und haben auch ans Kinder bekommen keinen Gedanken verloren.
Haben gesagt : wenns passiert,passiert es und wenn nich dann nich.
Eig war in 4 Jahren erst eins geplant. Haben uns um die Whg gekümmert und unsere Arbeit und dann waren wa im Mai 4 Jahre zusammen und immer noch nichts. Im Juli hatten wir nen riesen Krach,wo wir uns fast getrennt hätten und schwub danach bin ich Schwanger geworden
War geschockt,weil ich eig dachte ich kann nich Schwanger werden. Da mein FA damals auch meinte,ich habe eine agressive Schleimhaut und durch die Unterfunktion wird es ein wenig schwer.
Genau wie mit dem abnhemen ect.
Aber wenn Dein Arzt Dich endlich einstellt,wird alles gutz
21.12.2012 13:40
Hallo ihr lieben,
Ich dachte ich meld mich mal wieder
Ich wahr gestern wieder beim Doc. Mein Ths ist jetzt
Auf 1,03 meine freien Werte wie t3und t4 sind im normal Bereich
Sind jetzt im 10 Ten ÜZ am 2 ,3 Januar ist wieder nmt.
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig immer zwischen 26-28 Tage. Mein ES meist zwischen den 12 und 14 ZT. Eigentlich Bilderbuch. Aber eine SS lässt immer noch auf sich warten.
ch wünsch euch allen einen schönen Tag.
Ich dachte ich meld mich mal wieder
Ich wahr gestern wieder beim Doc. Mein Ths ist jetzt
Auf 1,03 meine freien Werte wie t3und t4 sind im normal Bereich
Sind jetzt im 10 Ten ÜZ am 2 ,3 Januar ist wieder nmt.
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig immer zwischen 26-28 Tage. Mein ES meist zwischen den 12 und 14 ZT. Eigentlich Bilderbuch. Aber eine SS lässt immer noch auf sich warten.
ch wünsch euch allen einen schönen Tag.
21.12.2012 14:21
Hallo meine Lieben
Morgen werde ich mich an einen Test wagen. Habe aber leider nur einen 25er bekommen. :/
Drückt mir die Daumen.
Liebste Grüße
Morgen werde ich mich an einen Test wagen. Habe aber leider nur einen 25er bekommen. :/
Drückt mir die Daumen.
Liebste Grüße
21.12.2012 14:50
Zitat von Peanuts:
Hallo meine Lieben
Drückt mir die Daumen.
Liebste Grüße
Drück dir die Daumen aber mit einen 25er würd ich noch warten.
Da du noch ein paar Tage hast zum testen. Währe morgen dein hcg im Falle einer SS noch nicht hoch genug.
Ist nur en guter Tipp nicht böse gemeint
22.12.2012 17:44
So gestern wieder mit dem Doc telefoniert. TSH-Wert liegt bei 0,7. also im Bereich. Sagt solle in 3 Monaten wieder kommen oder wenn ich schwanger werden sollte schon früher.... Dichte, gut ich seh sie dann in 3 Monaten....
23.12.2012 07:44
Morgen
Der Test war gestern negativ.
wünsche euch einen besinnlichen 4. Advent und ganz tolle Weihnachtstage
Lasst euch reich beschenken :*
Der Test war gestern negativ.
wünsche euch einen besinnlichen 4. Advent und ganz tolle Weihnachtstage
Lasst euch reich beschenken :*
24.12.2012 03:36
Zitat von Loosie80:
So gestern wieder mit dem Doc telefoniert. TSH-Wert liegt bei 0,7. also im Bereich. Sagt solle in 3 Monaten wieder kommen oder wenn ich schwanger werden sollte schon früher.... Dichte, gut ich seh sie dann in 3 Monaten....
Schon getestet?
24.12.2012 16:10
So erkennt man es besser. Auf dem Bild muss man genauer hinsehen. Ist ein 25er facelle ausm rossmann...
24.12.2012 16:12
P.s. hatte den test mit mittagsurin gemacht. Anzeichen habe ich jede menge und auch wieder angst.
24.12.2012 18:17
Ich habe auch gesteste und ich sah bei mir kein zweiten Strich....
Keine Anzeichen für die Olle. Komisch.... Habe den günstigen von DM....
Keine Anzeichen für die Olle. Komisch.... Habe den günstigen von DM....
24.12.2012 19:27
ich hab heut auch positiv getestet aber früh um 5:30h mit nem billigen und der war nur ganz leicht ein zweiter strich dann hab ich mir noch einen geholt den ich um 9:30 gemacht hab und der war auch leicht positiv. und das obwohl meine werte die letzte zeit nicht so gut waren
24.12.2012 19:55
Zitat von chilischote87:
GLÜCKWUNSCH ein sehr schönes weihnachtsgeschenk
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt