Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
27.12.2012 20:04
natürlich geben wir nie und nimmer auf
es stimmt aber, es nervt einfach, immer dieses auf und ab der werte und immer das lange warten auf den nächsten
hatte nur 1 mal probleme mit dem zyklus... da war ich 3 tage drüber. sonst immer zwischen 28 und 30 tagen und nach ES 14 tage die mens. da stimmt alles.
lg, bommel
es stimmt aber, es nervt einfach, immer dieses auf und ab der werte und immer das lange warten auf den nächsten
hatte nur 1 mal probleme mit dem zyklus... da war ich 3 tage drüber. sonst immer zwischen 28 und 30 tagen und nach ES 14 tage die mens. da stimmt alles.
lg, bommel
28.12.2012 12:05
Zitat von Bommel:
lg, bommel
Das mit dem Nerven kenn ich nur zu gut..Im letzten Zyklus bei mir,hab ich gedacht ich lass mich einweißen,da ich nervlich am ende war und ich nicht mehr wusste,wie ich das alles weg stecken soll...
Immer warten,warten,warten..Total bescheiden..Ich wünsch euch alles gute und weiterhin vieeel Durchhaltevermögen!Es lohnt sich!
28.12.2012 12:49
Zitat von lilu88:
Zitat von Bommel:
lg, bommel
Das mit dem Nerven kenn ich nur zu gut..Im letzten Zyklus bei mir,hab ich gedacht ich lass mich einweißen,da ich nervlich am ende war und ich nicht mehr wusste,wie ich das alles weg stecken soll...
Immer warten,warten,warten..Total bescheiden..Ich wünsch euch alles gute und weiterhin vieeel Durchhaltevermögen!Es lohnt sich!
danke, das macht mut und beruhigt, dass fast durchdrehen normal ist je länger es dauert
28.12.2012 17:45
So meine lieben, habe ein bisschen im Netz recherchiert.
1. Ich bin Schwanger
-> würde mich sehr freuen.
2. Eine Zyste
-> glaub ich nicht
3. Medis sind Schuld
->Ich hatte vor 6 Wochen eine L-Thyroxin Erhöhung von 50 auf 75 mg. Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass ein Mädel damit Probleme hatte und Ihre Regel ausblieb.... ja ich denke das ist wahrscheinlich also ab zum Frauenarzt am Donnerstag den 3.1.
1. Ich bin Schwanger
2. Eine Zyste
-> glaub ich nicht
3. Medis sind Schuld
->Ich hatte vor 6 Wochen eine L-Thyroxin Erhöhung von 50 auf 75 mg. Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass ein Mädel damit Probleme hatte und Ihre Regel ausblieb.... ja ich denke das ist wahrscheinlich also ab zum Frauenarzt am Donnerstag den 3.1.
28.12.2012 19:41
Zitat von Loosie80:
So meine lieben, habe ein bisschen im Netz recherchiert.
1. Ich bin Schwanger
2. Eine Zyste
-> glaub ich nicht
3. Medis sind Schuld
kommt leider wirklich oft vor, dass dann der zyklus verrückt spielt. aber die daumen für eine sw sind natürlich ganz fest gedrückt
testest du?
28.12.2012 23:24
da ich ja mit 0,45 ths ss wurde oder auch nicht keine ahnung, hab erst am 3.1. termin beim fa. möchte ich mich jetzt mal auskotzen:
hab ja positiv getestet und zwischenzeitlich mal negativ aber dann wieder positiv. hab darüber ne frage gestellt auf nem forum wegen den sst und drauf bekam ich ne schöne liebe mail ich zitiere:
na toll jetzt fühl ich mich beschissen....
hab ja positiv getestet und zwischenzeitlich mal negativ aber dann wieder positiv. hab darüber ne frage gestellt auf nem forum wegen den sst und drauf bekam ich ne schöne liebe mail ich zitiere:
Zitat:
Hast du nicht eine Unterfunktion?
Willst du die nicht erstmal behandeln lassen oder legst du es lieber auf ein evt schwer krankes Kind/behindertes Kind an?
Bist sehr schlecht informiert über das Ganze!
29.12.2012 08:50
Zitat von chilischote87:
da ich ja mit 0,45 ths ss wurde oder auch nicht keine ahnung, hab erst am 3.1. termin beim fa. möchte ich mich jetzt mal auskotzen:
Zitat:
Willst du die nicht erstmal behandeln lassen oder legst du es lieber auf ein evt schwer krankes Kind/behindertes Kind an?
Die hat keine Ahnung..... dein Wert ist im Bereich..... Da gibt es so ein Song von den Ärzten: Lass die Leute reden....
29.12.2012 09:43
und sie meinte auch noch das man durch eine unterfunktion nen falschen sst machen kann. sie hatte oft nur nen schwachen sst positiv und war gar nicht ss wegen der u-funktion. das macht mich jetzt noch mehr bedenken. meine test waren auch nur am montag und gestern ganz schwach positiv
29.12.2012 09:50
Ich muss sagen das meine SST blüten weiss sind.... nix mit falsch positiv. Lass es von deinem Arzt abchecken. Die kann es im Blut nachsehen und dann weisst du bescheid.
Wir sind eh mit der SD Unterfunktion gebeutelt und ich finde so bisschen positives denken fehlt einfach.... denn auch wir können Schwanger werden...
Ausserdem muss die FÄ dann eh die SD Werte überprüfen damit du während der SS richtig eingestellt bist... der Gang ist unumgänglich.
Wir sind eh mit der SD Unterfunktion gebeutelt und ich finde so bisschen positives denken fehlt einfach.... denn auch wir können Schwanger werden...
Ausserdem muss die FÄ dann eh die SD Werte überprüfen damit du während der SS richtig eingestellt bist... der Gang ist unumgänglich.
29.12.2012 10:32
Zitat von chilischote87:
Zitat:
ganz genau, lass die leute reden!!! die dame scheint nicht richtig informiert zu sein. 0,45 ist doch top! wenn du eine UF hast und einen schlechten TSH wirst du so gut wie gar nicht schwanger und kannst ein behindertes kind bekommen. warum nehmen denn alle UF kranken medis um schwanger zu werden??? blöd, nix drauf geben, manche müssen sich hier wichtig tun, weil sies woanders nicht können...
29.12.2012 11:15
wisst ihr was sie mir jetzt geschrieben hat?
Zitat:
Da ich sowieso davon ausgehe, dass DU ein Fake bist
ist es mir eigentlich egal ob du schwanger bist oder nicht!
Laut deiner Fragestellung im Thread bist du nämlich gar nicht schwanger
29.12.2012 11:18
hier die seite in der die frage stand die ist von mir:
http://www.mamiweb.de/fragen/schwangerschaft/schwa nger/4531423_sst-immer-noch-nur-ganz-leicht.html
http://www.mamiweb.de/fragen/schwangerschaft/schwa nger/4531423_sst-immer-noch-nur-ganz-leicht.html
29.12.2012 11:42
Zitat von chilischote87:
hier die seite in der die frage stand die ist von mir:
da stehen die antworten von der gar nicht ich bin auch bei Mamiweb aber nicht so oft da ist eine die hat dir auch Antwort geben nr 9 die schreibt immer so einen mist war die das
29.12.2012 11:59
ja die nummer 9. das alles hat sie mir dann ja privat geschrieben.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt