Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
29.12.2012 12:10
Zitat von chilischote87:

ja die nummer 9. das alles hat sie mir dann ja privat geschrieben.

ich ignorier die wenn die mir was schreibt die ist nicht mal schwanger deshalb weiß ich nicht warum die immer da mitreden muss die Nacht das bei vielen die sich schon beschwert haben habe sie auch bereits gemeldet
29.12.2012 12:23
oh man gott sei dank ist hier alles i.net und nicht im wahren leben. kenn sie zum glück nicht. will nicht wissen wie sie im echten leben ist. aber so garstig und bissig das find ich nicht i.o. man kanns auch anders schreiben wenn man vllt die eigene erfahrung darin hat oder so...
Bommel
2390 Beiträge
29.12.2012 14:11
lass die leute reden... blablabla
29.12.2012 14:32
Zitat von chilischote87:

oh man gott sei dank ist hier alles i.net und nicht im wahren leben. kenn sie zum glück nicht. will nicht wissen wie sie im echten leben ist. aber so garstig und bissig das find ich nicht i.o. man kanns auch anders schreiben wenn man vllt die eigene erfahrung darin hat oder so...

ich habe dir auf mamiweb zurück geschrieben wie ich dort gesagte habe investier das Geld und besorg dir den clear blue mit wochenbestimmung bei mir hat es ja 3 mal funktioniert
29.12.2012 22:01
leute ich hab schlechte neuigkeiten, mal wieder. aber diesmal leider wirklich nicht gute...
Habe heute um 17h Blutungen bekommen. BIn dann ins Krankenhaus gefahren. Der sst im Urin war schon negativ. Blut konnten sie mir leider nicht nehmen weil meinen Venen zu klein sind. Die haben sich gefühlte 100 mal verstochen. Im Ulraschall nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen aber kein Kind. Meine letzte Mens 21.11. da müsste sonst schon was zu sehen sein. Sie meinten es würde vllt an meiner Blutgruppe liegen wenn ich negativ hab und das Kind eine andere Blutgruppe kriegt kann es mein Körper abstoßen. Dazu müsst ich wahrscheinlich eine Profilaxe oder so machen (spritze) damit das ganze nicht noch einmal passiert. am 3.1. hab ich FA Termin und muss da dann eh noch zun Nachuntersuchung.
Scheiße gelaufen (heul)
Loosie80
3019 Beiträge
29.12.2012 22:44
Oh man, es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte. Lass sich nicht unterkriegen, wir schaffen das. Auch wenn es alles seine zeit, bzw. Neue Erkenntnisse benötigt.
30.12.2012 05:16
Zitat von chilischote87:

leute ich hab schlechte neuigkeiten, mal wieder. aber diesmal leider wirklich nicht gute...
Habe heute um 17h Blutungen bekommen. BIn dann ins Krankenhaus gefahren. Der sst im Urin war schon negativ. Blut konnten sie mir leider nicht nehmen weil meinen Venen zu klein sind. Die haben sich gefühlte 100 mal verstochen. Im Ulraschall nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen aber kein Kind. Meine letzte Mens 21.11. da müsste sonst schon was zu sehen sein. Sie meinten es würde vllt an meiner Blutgruppe liegen wenn ich negativ hab und das Kind eine andere Blutgruppe kriegt kann es mein Körper abstoßen. Dazu müsst ich wahrscheinlich eine Profilaxe oder so machen (spritze) damit das ganze nicht noch einmal passiert. am 3.1. hab ich FA Termin und muss da dann eh noch zun Nachuntersuchung.
Scheiße gelaufen (heul)

das tut mir sehr sehr leid lass dich ganz doll drücken aber nicht aufgeben als ich in September meinen positiven Test hatte habe ich mich so gefreut und ein paar Tage später ist der krümel mit Periode abgegangen das war so schrecklich für mich schlimmer als meine eileiterschwangerschaft von April aber ich habe nicht aufgegeben und gleich in nächsten Zyklus hat es geklappt du schaffst das ihr schafft das alle da bin ich mir sicher
Loosie80
3019 Beiträge
30.12.2012 15:52
Auf in den nächsten ÜZ. Am ZT 33 ist die Olle gekommen.
Loosie80
3019 Beiträge
06.01.2013 11:29
Moin,

am Donnerstag geht es mal wieder zur FÄ.. ich werde mal erfragen, ob es sein kann das durch eine erhöhung des L-Thyrxin die Tage sich verschieben können. Habe das ja im I-Netz gelesen. Bin auch gespannt was sie mir noch rät...
Loosie80
3019 Beiträge
11.01.2013 21:15
Zitat von Loosie80:

Moin,

am Donnerstag geht es mal wieder zur FÄ.. ich werde mal erfragen, ob es sein kann das durch eine erhöhung des L-Thyrxin die Tage sich verschieben können. Habe das ja im I-Netz gelesen. Bin auch gespannt was sie mir noch rät...

So ab Februar bin ich bei der Kinderwunschklinik...
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 21:18
Zitat von Loosie80:

Zitat von Loosie80:

Moin,

Hattest du deine FÄ gefragt ob sich was verschieben kann durch die L-Thyroxin Erhöhung?
Loosie80
3019 Beiträge
11.01.2013 21:19
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Loosie80:

Moin,

Hattest du deine FÄ gefragt ob sich was verschieben kann durch die L-Thyroxin Erhöhung?

Sie wusste es nicht... ich werd im Feb. noch mal fragen... dieser Zyklus wird kurz... ZT 11/12 ES...
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 21:21
Zitat von Loosie80:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Loosie80:

Moin,

Sie wusste es nicht... ich werd im Feb. noch mal fragen... dieser Zyklus wird kurz... ZT 11/12 ES...

oh ja der wird wirklich kurz du hattest doch sonst immer so um die 32 oder 33 Tage oder?
Loosie80
3019 Beiträge
11.01.2013 21:23
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Loosie80:

...

oh ja der wird wirklich kurz du hattest doch sonst immer so um die 32 oder 33 Tage oder?

ne normalerweise bis zu 28 ZT doch ES ist meist am ZT14...na mal gucken ob es nachher hinkommt.
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 21:25
Zitat von Loosie80:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Blacksheep83:

...

ne normalerweise bis zu 28 ZT doch ES ist meist am ZT14...na mal gucken ob es nachher hinkommt.

halt mich auf dem laufenden, ich hab vor morgen früh zu testen, NMT ist morgen oder sonntag und seit gestern geht mir echt schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt