Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
27.12.2012 06:52
Natürlich wird hier noch geschrieben.. So war das auch gar nicht gemeint
Im Gegensatz zu vorher, schreiben nicht mehr so viele.. Das wollte ich damit sagen
Wissen bei euch schon alle von der ss?
Im Gegensatz zu vorher, schreiben nicht mehr so viele.. Das wollte ich damit sagen
Wissen bei euch schon alle von der ss?
27.12.2012 08:16
Ich bin ja noch nicht schwanger.....
Ich bin gerade 3 Tage überfällig und habe 3 Tests gemacht und alle sagen negativ. Aber die Olle ist bis jetzt noch nicht da.
Es wissen aber einige das ich Schwanger werden möchte.
Ich bin gerade 3 Tage überfällig und habe 3 Tests gemacht und alle sagen negativ. Aber die Olle ist bis jetzt noch nicht da.
Es wissen aber einige das ich Schwanger werden möchte.
27.12.2012 08:56
also auf der Arbeit die wussten bzw ahnten das schon da ich sehe der 6 Woche ungefär zu Hause bin wegen dem bv
von der Familie nur Eltern und schwiegereltern der Rest bekommt es an Silvester gesagt
von der Familie nur Eltern und schwiegereltern der Rest bekommt es an Silvester gesagt
27.12.2012 10:07
Hallo Mädels
ich melde mich auch mal, schreibe eher selten, schaue aber jeden tag rein
Bommel / nein / 32 Jahre / zähle nicht mehr >10 ÜZ
Bin sicher, dass 2013 das jahr von vielen von uns wird, hoffe auch meins
LG, Bommel
ich melde mich auch mal, schreibe eher selten, schaue aber jeden tag rein
Bommel / nein / 32 Jahre / zähle nicht mehr >10 ÜZ
Bin sicher, dass 2013 das jahr von vielen von uns wird, hoffe auch meins
LG, Bommel
27.12.2012 15:37
So Mädels. Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage. Sind bis Mitte Januar im Urlaub.
Wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr.
Liebste Grüße
Wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr.
Liebste Grüße
27.12.2012 15:41
Hallo!
Ich hoffe ich kann euch allen hier ein bißchen Mut machen! Bei mir wurde 2010 entdeckt, dass ich Hashimoto hab und daher nicht schwanger geworden bin! Ich habe dann Tabletten bekommen und war 1 1/2 Monate später schwanger! Nr.2 ist sogar ohne hibbeln, 5 Tage vor Eisprung entstanden, haben nur ein einizges Mal vergessen zu verhüten!
Ich drücke euch Wartenden ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!
Ich hoffe ich kann euch allen hier ein bißchen Mut machen! Bei mir wurde 2010 entdeckt, dass ich Hashimoto hab und daher nicht schwanger geworden bin! Ich habe dann Tabletten bekommen und war 1 1/2 Monate später schwanger! Nr.2 ist sogar ohne hibbeln, 5 Tage vor Eisprung entstanden, haben nur ein einizges Mal vergessen zu verhüten!
27.12.2012 16:08
Zitat von franfine:
Hallo!
ha ha
wie bei mir da Haus nur 1 Monat gedauert
27.12.2012 16:10
Zitat von tinelo21:
Zitat von franfine:
Hallo!
Mädels, ihr seid gemein
Nehme die Medis seid Juli und nix....
ha ha
27.12.2012 16:57
Zitat von Loosie80:
Zitat von tinelo21:
Zitat von franfine:
Hallo!
Mädels, ihr seid gemein
ha ha
welche dosis nimmst du?
ich nehme seit märz medis (wechsel zwischen LT 50 - 75) und auch kein erfolg bisher
27.12.2012 17:14
Zitat von Bommel:
Zitat von Loosie80:
Zitat von tinelo21:
Zitat von franfine:
Hallo!
Mädels, ihr seid gemein
ha ha
welche dosis nimmst du?
ich nehme seit märz medis (wechsel zwischen LT 50 - 75) und auch kein erfolg bisher
ich nehme nur die lt 50
27.12.2012 18:41
Zitat von tinelo21:
Zitat von Bommel:
Zitat von Loosie80:
Zitat von tinelo21:
...
Mädels, ihr seid gemein
ha ha
welche dosis nimmst du?
ich nehme nur die lt 50
meins musste im Nov. erhöht werden von LT 50 auf 75.
27.12.2012 19:28
Zitat von Loosie80:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Bommel:
Zitat von Loosie80:
...
welche dosis nimmst du?
ich nehme nur die lt 50
ich nehme im moment die goldene mitte 62,5 da 50 zu niedrig und 75 zu hoch war. hoffe, dass es damit hinhaut blutabnahme ist in knapp 3 wochen bin dann immer sehr gespannt, hab ja auch viel hoffnung, dass der wert endlich stabil ist
27.12.2012 19:38
Zitat von Bommel:
Zitat von Loosie80:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Bommel:
...
ich nehme nur die lt 50
ich nehme im moment die goldene mitte 62,5 da 50 zu niedrig und 75 zu hoch war. hoffe, dass es damit hinhaut blutabnahme ist in knapp 3 wochen bin dann immer sehr gespannt, hab ja auch viel hoffnung, dass der wert endlich stabil ist
Ja ich war auch überrascht das beim vorletzten mal wieder so hoch war.... vor ca. einer Woche war der TSH Wert bei 0,7.
27.12.2012 19:50
Aber auch bei einer Langzeithibblerin,wie mir kann es klappen!
Nach 3 Jahren und einem TSH von 1,05 hat es bei uns geklappt..Also immer schön positiv denken,auch wenn es schwer fällt...
Nach 3 Jahren und einem TSH von 1,05 hat es bei uns geklappt..Also immer schön positiv denken,auch wenn es schwer fällt...
27.12.2012 19:52
Zitat von lilu88:
Aber auch bei einer Langzeithibblerin,wie mir kann es klappen!
ich gebe ja nicht auf... es nervt nur.....
Sagt mal als ihr die medis erhöht habt, hat sich da mal euer Zyklus verlängert????
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt