Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
12.11.2012 10:17
Zitat von Lina85:
Nach einem Monat SD-Tabletten
Herzlichen Glückwunsch wie bei mir nach einem Monat Tabletten habe gerade auch den hcg wert erfahren ist 140 im Moment wäre gut
12.11.2012 10:30
Zitat von Lina85:
Hallo Lina alles alles gute und eineschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Bei mir hat es nicht geklappt hab gestern Mens bekommen
12.11.2012 12:11
@ tinelo und Lina:
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei!!!
Ich bin heute ZT 12, im letzten Zyklus hatte ich wieder keinen ES. Naja, im neuen Jahr gehts zum FA.
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei!!!
Ich bin heute ZT 12, im letzten Zyklus hatte ich wieder keinen ES. Naja, im neuen Jahr gehts zum FA.
12.11.2012 13:18
Zitat von MamaKc:
Zitat von Lina85:
Danke!
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt jetzt wo deine SD-Werte super sind!!!
12.11.2012 14:48
Zitat von Lina85:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Lina85:
Danke!
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt jetzt wo deine SD-Werte super sind!!!
Danke Lina das hoffen wir auch. haben diesen Monat noch Termin beim Urologen wegen Spermiogramm...hoffe das dass alles jetzt bald mal hand und fuss hat
13.11.2012 17:37
Ah jippieh ei jo meine Olle ist da... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kot..en könnte Das ist doch einfach nur zum weglaugen ehrlich...
Und auf in ÜZ 6....
Und wie gehts euch? Hoffe doch gut
Aber Glückwunsch zur SS
Und auf in ÜZ 6....
Und wie gehts euch? Hoffe doch gut
Aber Glückwunsch zur SS
16.11.2012 17:08
SO wahr gestern wieder beim HA...meine neuen Werte TSH 0,11 die T3 und T4 Werte alles supi..... jetzt darf ich nur nicht in die ÜF rutschen.
Mal schauen neues Glück diesen Monat.... meine schwester hat schon davon geträumt das ich SS bin oder bald werde
Mal schauen neues Glück diesen Monat.... meine schwester hat schon davon geträumt das ich SS bin oder bald werde
17.11.2012 09:30
Zitat von MamaKc:
SO wahr gestern wieder beim HA...meine neuen Werte TSH 0,11 die T3 und T4 Werte alles supi..... jetzt darf ich nur nicht in die ÜF rutschen.
dann viel erfolg.
hatte auch vor zwei wochen einen topwert... dann gings mir aber schlecht und mein arzt meinte, dass ich überdosiert bin... musste reduzieren und hoffe nu aber, dass mein wert auch so gut wird/ist
17.11.2012 09:32
Zitat von Bommel:
Zitat von MamaKc:
dann viel erfolg.
hatte auch vor zwei wochen einen topwert... dann gings mir aber schlecht und mein arzt meinte, dass ich überdosiert bin... musste reduzieren und hoffe nu aber, dass mein wert auch so gut wird/ist
Weist du deine Werte????
17.11.2012 09:39
Zitat von MamaKc:
Zitat von Bommel:
Zitat von MamaKc:
dann viel erfolg.
Weist du deine Werte????
im genauen moment nicht
vor zwei wochen 0,50 und zwei tage später 0,35 ging also zu schnell runter... habe von LT 75 auf 62,5 reduziert, doc wollte wieder zurück auf 50, hab ich aber nee gesagt
nu geh ich im dezember blut abnehmen auf selbstkosten, weil der doc so doo* ist und werd sehen ob ich richtig lag mit 62,5
17.11.2012 09:41
Zitat von Bommel:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Bommel:
Zitat von MamaKc:
dann viel erfolg.
Weist du deine Werte????
im genauen moment nicht
vor zwei wochen 0,50 und zwei tage später 0,35 ging also zu schnell runter... habe von LT 75 auf 62,5 reduziert, doc wollte wieder zurück auf 50, hab ich aber nee gesagt
nu geh ich im dezember blut abnehmen auf selbstkosten, weil der doc so doo* ist und werd sehen ob ich richtig lag mit 62,5
sind ja eigentlich gute werte. ich wahr vor 4 wochen auf 0,62 und diese woche auf 0,11 bin von 125 mg auf 100 mg runtergesetzt worden
17.11.2012 11:14
Hallo
Ich bin auch mal auf meine Werte gespannt sollte die am Mittwoch schon erfahren aber mein fa hatte plötzlich Urlaub nun muss ich am Montag dort anrufen bin mal gespannt
Im Moment sitze ich zuhause und langweile mich habe am Freitag beim betriebsArzt eine Untersuchung gehabt und bis das Ergebnisse da ist habe ich berufsverbot da ich in einen Kinder Krippe arbeite.
Hoffe nicht das ich nicht imun bin gegen zytomegali ( keine Ahnung wie man das schreibt) bin dan habe ich die ganzen Monate berufsverbot bekomme zwar mein Gehalt weiter aber trotzdem das langweilt einen zu Tode dan
Ich bin auch mal auf meine Werte gespannt sollte die am Mittwoch schon erfahren aber mein fa hatte plötzlich Urlaub nun muss ich am Montag dort anrufen bin mal gespannt
Im Moment sitze ich zuhause und langweile mich habe am Freitag beim betriebsArzt eine Untersuchung gehabt und bis das Ergebnisse da ist habe ich berufsverbot da ich in einen Kinder Krippe arbeite.
Hoffe nicht das ich nicht imun bin gegen zytomegali ( keine Ahnung wie man das schreibt) bin dan habe ich die ganzen Monate berufsverbot bekomme zwar mein Gehalt weiter aber trotzdem das langweilt einen zu Tode dan
17.11.2012 11:21
Zitat von MamaKc:
Zitat von Bommel:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Bommel:
...
Weist du deine Werte????
im genauen moment nicht
sind ja eigentlich gute werte. ich wahr vor 4 wochen auf 0,62 und diese woche auf 0,11 bin von 125 mg auf 100 mg runtergesetzt worden
klingt ja so ähnlich wie bei mir. dann hoffen wir und drücken die daumen, dass unsere werte babyfreundlich sind/werden und es bald klappt bei mir kündigt sich grad die mens an also hoffe ich auf den schönen monat dezember
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt