Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
06.11.2012 19:10
Zitat von Peanuts:

Zitat von tinelo21:

im moment iat wieder ao die zeit wo ich mir kopfzerbrechen mache da ich in ca 4 tagen testen kann einerseits freude pur andererseits angstwieder eine eileiterschwangerschaft zu haben oder wieder eine fg zu haben das macht mich verückt ((

Nicht so viele negative Gedanken machen. Immer nach vorne schauen Alles wird gut!

wenn das nur so leicht waere ich versuche es ja aber immer so um die zeit also so 4 tage befor ich weis das ich testen kann da kommen mir diese gedanken an die Eilieterschwangerschaft wieder
08.11.2012 08:11
so ich bin ja mal gespannt morgen habe ich um 14 Uhr den Termin um nach meiner schilddrüse zu schauen und morgen darf ich testen oha bin aufgeregt
08.11.2012 15:38
hallo ich bins nochmal habe heute mein bad aufgeraeumt und dort noch einen schwangerschaftstest gefunden. Einen von den Billigen die ich vor ein paar monaten gekauft habe bei ebay natuerlich konnte ich nicht warten da ich mich echt nichts so toll fuehle heute ( uebelkeit und schwindel bis zum geht nich mehr) und er sit tatsaechlich positiv morgen fruhe werde ich den von Clear blue machen. Ich waer bei ES+13 heute muesste der Test da nicht deutlicher ausfallen der zweite strich ist zwar da aber nur leicht

ich waere echt erfreut wen das geklappt haette zumal wir den monat die Clomifen nicht genommen haben un ich erst seit 5 wochen die Schildi tabletten nehme. Und mein OVU test negativ war

Blacksheep83
1904 Beiträge
08.11.2012 17:49
Zitat von tinelo21:

hallo ich bins nochmal habe heute mein bad aufgeraeumt und dort noch einen schwangerschaftstest gefunden. Einen von den Billigen die ich vor ein paar monaten gekauft habe bei ebay natuerlich konnte ich nicht warten da ich mich echt nichts so toll fuehle heute ( uebelkeit und schwindel bis zum geht nich mehr) und er sit tatsaechlich positiv morgen fruhe werde ich den von Clear blue machen. Ich waer bei ES+13 heute muesste der Test da nicht deutlicher ausfallen der zweite strich ist zwar da aber nur leicht

ich waere echt erfreut wen das geklappt haette zumal wir den monat die Clomifen nicht genommen haben un ich erst seit 5 wochen die Schildi tabletten nehme. Und mein OVU test negativ war

Ui na da drück ich doch mal feste die Daumen, das wäre ja wirklich toll für dich und ich würd mich mit dir freuen, sag bescheid wenn du mit CB getestet hast
08.11.2012 19:33
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von tinelo21:

Ui na da drück ich doch mal feste die Daumen, das wäre ja wirklich toll für dich und ich würd mich mit dir freuen, sag bescheid wenn du mit CB getestet hast

ja ich werde gleich morgen frueh testen habe auch um 8 einen termin zur blutabnahme wegen dem hcg wert da sie ja nachschauen wie der dan steigt wegen der eileiterschwangerschaft

Blacksheep83
1904 Beiträge
08.11.2012 19:36
Zitat von tinelo21:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von tinelo21:

ja ich werde gleich morgen frueh testen habe auch um 8 einen termin zur blutabnahme wegen dem hcg wert da sie ja nachschauen wie der dan steigt wegen der eileiterschwangerschaft

Meine Daumen sind beide feste gedrückt
08.11.2012 21:05
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von tinelo21:

Meine Daumen sind beide feste gedrückt

Ich drücke mit
09.11.2012 09:27
Hallo was bei der fa die konnte noch nichts sehen ist zu früh musste 4 ssw sein muss jetzt abwarten was das blut Ergebnis sagt an noch Fakt ist hat sie gesagt das der Test positiv ist jetzt habe ich 2 Wochen solche Angst das es stecken geblieben ist das macht mich wahnsinnig
09.11.2012 09:29

09.11.2012 12:12
Zitat von tinelo21:

WAHAAA Herzlichen Glückwunsch!!!

09.11.2012 15:38
Zitat von Lina85:

Zitat von tinelo21:

WAHAAA Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke danke aber ich habe trotzdem noch Angst da man auf dem us nichts sehen konnte laufe alle Stunde aufs Klo weil ich Angst hagelt zu bluten
Loosie80
3019 Beiträge
11.11.2012 12:57
Herzlichen Glückwunsch... ich freu mich sehr für Dich.
Bei mir ist alles beim alten... Montag muss ich mal wieder Blut lassen und dann gucken wir mal wie die Werte sind... Bin leider immer noch nicht schwanger und es frustriert....
11.11.2012 13:13
Zitat von Loosie80:

Herzlichen Glückwunsch... ich freu mich sehr für Dich.
Bei mir ist alles beim alten... Montag muss ich mal wieder Blut lassen und dann gucken wir mal wie die Werte sind... Bin leider immer noch nicht schwanger und es frustriert....

das wird schonn icht aufgeben ich kann mich einfach auch irgendwie nicht freuen weil ich sokche angst habe das es wieder wie letzten monat weg geht oder im eilieter stelckt ich hoffe nicht sobald ich die blutwerte weis morgen sage ich ma bescheid
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.11.2012 20:31
Hi Mädels, na wie gehts euch? Mir super.
Heute ist NMT, Mens ist nicht da. Bin mal gespannt ob sie morgen vllt. kommt. Testen will ich aber erst mittwoch, wenn sie bis dahin nicht eingetrudelt ist... Hatte gestern mittag mal getestet aber negativ... von daher wart ich mal ab ob doch noch was kommt.
Wie siehts bei euch aus?
11.11.2012 21:21
Zitat von Blacksheep83:

Hi Mädels, na wie gehts euch? Mir super.
Heute ist NMT, Mens ist nicht da. Bin mal gespannt ob sie morgen vllt. kommt. Testen will ich aber erst mittwoch, wenn sie bis dahin nicht eingetrudelt ist... Hatte gestern mittag mal getestet aber negativ... von daher wart ich mal ab ob doch noch was kommt.
Wie siehts bei euch aus?

Also mir geht es gan5 gut warte n6n auf die Ergebnisse morgen um halb 3 weiß ich mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt