Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Blacksheep83
1904 Beiträge
26.10.2012 08:58
Zitat von Calypso1986:

Hallo ihr Lieben,

wollte mich hier auch nochmal melden...
ich habe am Mittwoch, 3 mal positiv getestet, der FA konnte zwas noch nicht viel auf dem US erkennen , aber so wie es aussieht, bin ich wohl schwanger und bleibe es hoffentlich auch!
Ich hatte ja seit Mai diesen Jahres keine Periode mehr, anfang des Monats Oktober war ich beim Hausarzt und beim Frauenarzt...der HAsuarzt hat mir einen niedrigere Dosierung von L-Thyroxin gegeben, bin dann von 100 auf 75 gerutscht...da mein Wert bei 0,12 lag, hat der Hausrzt gesagt er wäre vielleicht zu niedrig um die Periode zu bekommen bzw. um schwanger zu werden...ich habe die neuen Tabletten dann ab dem 03.10. genommen...schon irgendwann die Woche darauf, müsste ich den ES gehabt haben!
ich glaube jetzt natürlich das es mit den Tabletten zusammenhängt!
Also Mädels , nicht aufgeben, auch mit SD-Unterfunktion ist alles möglich...vielleicht hilft euch meine geschichte ja weiter!
lg

Wow na das freut mich doch und macht uns allen Hoffnung
Hat dein FA denn auch Blut genommen?
Wann musst du denn wieder hin?
Und natürlich herzlichen Glückwunsch
Calypso1986
207 Beiträge
26.10.2012 10:20
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Calypso1986:

Hallo ihr Lieben,

wollte mich hier auch nochmal melden...
ich habe am Mittwoch, 3 mal positiv getestet, der FA konnte zwas noch nicht viel auf dem US erkennen , aber so wie es aussieht, bin ich wohl schwanger und bleibe es hoffentlich auch!
Ich hatte ja seit Mai diesen Jahres keine Periode mehr, anfang des Monats Oktober war ich beim Hausarzt und beim Frauenarzt...der HAsuarzt hat mir einen niedrigere Dosierung von L-Thyroxin gegeben, bin dann von 100 auf 75 gerutscht...da mein Wert bei 0,12 lag, hat der Hausrzt gesagt er wäre vielleicht zu niedrig um die Periode zu bekommen bzw. um schwanger zu werden...ich habe die neuen Tabletten dann ab dem 03.10. genommen...schon irgendwann die Woche darauf, müsste ich den ES gehabt haben!
ich glaube jetzt natürlich das es mit den Tabletten zusammenhängt!
Also Mädels , nicht aufgeben, auch mit SD-Unterfunktion ist alles möglich...vielleicht hilft euch meine geschichte ja weiter!
lg

Wow na das freut mich doch und macht uns allen Hoffnung
Hat dein FA denn auch Blut genommen?
Wann musst du denn wieder hin?
Und natürlich herzlichen Glückwunsch

nee, blut abgenommen hat sie nicht,ich soll in 2 wochen wieder hin, ich hoffe dann kann man schon mehr sehen,auf dem ultraschall war jetzt nur Verdickte Gebärmutterschleimhaut zu sehen und da konnte sie wohl noch nichts genaueres sagen!
bin jetzt natürlich super nervös...aber das wird schon
26.10.2012 12:25
An alle neuen

Calypso: dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch

Heute ist mein Stichtag, bisher keine Anzeichen für die mens. Ich Schrei es aber mal lieber nicht so laut aus habe aber auch noch keine großen Gedanken daran verschwendet, ob es jetzt geklappt haben könnte oder nicht. Habe mir auch eine fiese Grippe eingefangen und morgen ist schon der Umzug
Wie geht es euch so?

Liebe Grüße
26.10.2012 20:14
Zitat von Peanuts:

An alle neuen

Heute ist mein Stichtag, bisher keine Anzeichen für die mens. Ich Schrei es aber mal lieber nicht so laut aus habe aber auch noch keine großen Gedanken daran verschwendet, ob es jetzt geklappt haben könnte oder nicht. Habe mir auch eine fiese Grippe eingefangen und morgen ist schon der Umzug
Wie geht es euch so?

Liebe Grüße

na dan druecke ich dir mal meine beiden daumen bin ja mal gespnnt
Blacksheep83
1904 Beiträge
26.10.2012 21:15
Zitat von Peanuts:

An alle neuen

Wie geht es euch so?

Liebe Grüße

Ui ich drück die Däumchen
Und wünsch dir nen stressfreien Umzug, auch wenn das fast unmöglich ist, hoffe ihr habt genug Helfer die euch unterstützen
26.10.2012 23:22
Danke
Ja meine Familie kommt extra her
Blacksheep83
1904 Beiträge
27.10.2012 08:20
Zitat von Peanuts:

Danke
Ja meine Familie kommt extra her

Na das ist doch super
Bei nem Umzug ist ja echt jeder der zusätzlich hilft gold wert.
28.10.2012 13:23
Sooo der Umzug ist überstanden & die Mens noch nicht da. Werde aber noch 3-4 Tage warten. Wenn se dann nicht da ist, Teste ich.

Wünsch euch noch einen tollen Sonntag
28.10.2012 14:27
Zitat von Peanuts:

Sooo der Umzug ist überstanden & die Mens noch nicht da. Werde aber noch 3-4 Tage warten. Wenn se dann nicht da ist, Teste ich.

Wünsch euch noch einen tollen Sonntag
[/quote
ohhh gottttt wie spannend du das machst ich kann nciht aufhoeren hier weiter zu lesen druecke dir ganz doll die daumen und warte auf das ergebnis

tinelo21
Loosie80
3019 Beiträge
28.10.2012 14:53
Ich drück dir die Daumen. Ich habe noch 3 oder 4 Tage vor mir.... bin gespannt.
28.10.2012 18:56
Danke das ist lieb

Loonie: dir auch ganz ganz viel Glück
lilu88
2848 Beiträge
29.10.2012 23:09
Hallo an alle,

wollte nochmal freundlich fragen,ob diejenigen die bei Facebook sind,für mich abstimmen würden/wollen...
Der Link funktionierte die letzten Tage leider nicht..Jetzt brauch ich alle Stimmen,die ich nur sammeln kann =)

Würd mich freuen..

http://www.facebook.com/schwangerinmeinerstadt?sk= app_126227560733600
Ich bin die,mit dem lachsfarbenden Obrteil (Vanessa Frech)
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.10.2012 23:24
Zitat von lilu88:

Hallo an alle,

wollte nochmal freundlich fragen,ob diejenigen die bei Facebook sind,für mich abstimmen würden/wollen...
Der Link funktionierte die letzten Tage leider nicht..Jetzt brauch ich alle Stimmen,die ich nur sammeln kann =)

Würd mich freuen..

Klick ich morgen mal rein
Elisa
20106 Beiträge
30.10.2012 06:15
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von lilu88:

Hallo an alle,

Würd mich freuen..

Klick ich morgen mal rein

Ich bin mit dem Handy on und finde da gar kein Album zum Thema. Versuche es nachher vom PC nochmal
30.10.2012 22:53
Also bei mir wird immer ein Fehler angezeigt. :/

P.s habe meine mens bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt