Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
MamaKc
1630 Beiträge
17.10.2012 11:56
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von MamaKc:

Mensch ic bin so Happy...komme vom Arzt ich bin mit meinem
Wert von 8,76 auf......ttattttaaaaaaaaaa 0,62 ein Bilderbuch wert
der SD für Kiwu
ich könnt die Welt um armen

Ui klasse, das ist ja super

oh ja und das innerhalb von 4 wochen...hab mit 6 oder 7 gerechnret aber das
Blacksheep83
1904 Beiträge
17.10.2012 12:02
Ja das ist wirklich super
MamaKc
1630 Beiträge
17.10.2012 12:07
Zitat von Blacksheep83:

GOtt ich bin so begeistert...jetzt muss er nur noch so bleiben
Blacksheep83
1904 Beiträge
17.10.2012 12:08
Zitat von MamaKc:

Zitat von Blacksheep83:

Ich drück dir die Daumen
Welche Tabletten nimmst du denn?
MamaKc
1630 Beiträge
17.10.2012 12:16
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Blacksheep83:

Ich drück dir die Daumen
Welche Tabletten nimmst du denn?

Euthyrox 125 mg
Blacksheep83
1904 Beiträge
17.10.2012 12:20
Ich muss auch in ner Woche wieder zur Kontrolle, aber ich Dödel hatte vegessen überhaupt mal nach meinem Wert zu fragen
Ich nehm Eferox 50, aber bei mir schleichen sich so langsam die alten Beschwerden wieder ein und ich denke das diese Dosierung wohl noch nicht reicht.
Bommel
2390 Beiträge
17.10.2012 12:23
toll, dann viel glück
MamaKc
1630 Beiträge
17.10.2012 12:24
Zitat von Blacksheep83:

Ich muss auch in ner Woche wieder zur Kontrolle, aber ich Dödel hatte vegessen überhaupt mal nach meinem Wert zu fragen
Ich nehm Eferox 50, aber bei mir schleichen sich so langsam die alten Beschwerden wieder ein und ich denke das diese Dosierung wohl noch nicht reicht.

Wie lange hast du die SDUF schon? Bei mir haben sie auch mit einschleichen angefangen und dann von 25mg auf 125 erhöht
Ich hoffe nur das ich nicht in die ÜF rutsche in 4 wochen muss ich wieder hin.

Frag da mal nach..ichlass mir immer eine kopie machen für die FA
Blacksheep83
1904 Beiträge
17.10.2012 12:28
Ich hatte die SD-UF schon mal bevor ich mit meinem Racker schwanger wurde, jedoch war die nach der SS komplett weg.
Hatte dann vor kurzem bemerkt, das die Beschwerden wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen und Haarausfall wieder schlimmer wurden und bin dann zu meiner Hausärztin, die dann direkt Blt angenommen hatte und nach ein paar Tagen gesagt hat, das die SD-UF wieder da ist und mir fürs erste die Tabletten aufschrieb, die nehme ich nur wieder seit 28.09. in den ersten 2 Wochen merkte ich sofort ne Besserung, nun gehts aber wieder los. Ich muss mir sowieso noch ne Kopie der Werte holen gehen, da ich am montag auch wieder zu meiner FÄ muss.
Bommel
2390 Beiträge
17.10.2012 12:29
Zitat von MamaKc:

Zitat von Blacksheep83:

Wie lange hast du die SDUF schon? Bei mir haben sie auch mit einschleichen angefangen und dann von 25mg auf 125 erhöht
Ich hoffe nur das ich nicht in die ÜF rutsche in 4 wochen muss ich wieder hin.

Frag da mal nach..ichlass mir immer eine kopie machen für die FA

bei mir wars auch so. UF (TSH 7,2) wurde im märz festgestellt... von LT 25 bis jetzt auf LT 75. TSH im august 3,2 verschlechtert im sommer. bin auf meine werte in knapp drei wochen gespannt
MamaKc
1630 Beiträge
17.10.2012 12:31
Zitat von Blacksheep83:

Ich hatte die SD-UF schon mal bevor ich mit meinem Racker schwanger wurde, jedoch war die nach der SS komplett weg.
Hatte dann vor kurzem bemerkt, das die Beschwerden wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen und Haarausfall wieder schlimmer wurden und bin dann zu meiner Hausärztin, die dann direkt Blt angenommen hatte und nach ein paar Tagen gesagt hat, das die SD-UF wieder da ist und mir fürs erste die Tabletten aufschrieb, die nehme ich nur wieder seit 28.09. in den ersten 2 Wochen merkte ich sofort ne Besserung, nun gehts aber wieder los. Ich muss mir sowieso noch ne Kopie der Werte holen gehen, da ich am montag auch wieder zu meiner FÄ muss.

Stimmt das hatte ich beim ersten einnehmen auch und bei der Zweiten Kontrolle waren sie höher gewesen als beim ersten. und Heute..
Ich hätte den Arzt umarmen können.

Ja lass dir eine kopie machen ist immer besser....

Bei mir wurde es erst festgestellt wie ich die Pille abgesetzt habe......
Hat zwar nichts damit zun tun wahr nur zufall. Weil ich da eh krank wahr.
Blacksheep83
1904 Beiträge
17.10.2012 12:39
Ja werd ich mir nun auch angewöhnen, mir immer ne Kopie machen zu lassen, naja bin manchmal eben leicht zerstreut
17.10.2012 18:32
Zitat von MamaKc:

der SD für Kiwu

YEAH wie cool!!
17.10.2012 18:34
Bei mir kam leider heute die mens
war den Tag über ganz schön traurig....aber hilft ja nix. Man kann nix dran ändern.
17.10.2012 19:36
Zitat von MamaKc:

der SD für Kiwu

Glüüückwunsch dann kann ja nichts mehr schief gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt