Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
MamaKc
1630 Beiträge
10.10.2012 21:06
Zitat von Lina85:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Lina85:

Zitat von MamaKc:

Das ist wohl wahr.. ich bin mal gespannt ob man das Spermiogramm selber zahlen muss

denke schon. Aber so teuer ist das ja nicht.
Mein Schatzi drückt sich da gerad total vor

Naja ich stel mir das schon unangenehm vor
Ich hab mal gelesen was gegen 30 bis 60 euro

ja, denke ich auch. Aber üerleg mal was wir immer durchmachen müssen bei den Untersuchungen, das ist auch nicht gerade schön Man gewöhnt sich nur mit den Jahren dran. Beim ersten US mit 15 oder so habe ich mich aber total erschrocken

genau, das habe ich auch gelesen.

Stimmt eigentlich auch.....für männer ist das kinder bekommen so einfach gemacht....und wir frauen müssen auf vieles mehr achten.....
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.10.2012 21:06
Regelmäßigen GV? Hmm weiß nicht. GV nach Plan ist so erzwungen, man sollte ja schon noch Spaß dran haben.
10.10.2012 21:09
Zitat von MamaKc:

na würden es ja auch nicht freiwillig machen

sagt mal was versteht ihr unter Regelmäßigen GV???

KiWu-technisch würde ich sagen alle 2-3 tage.
10.10.2012 21:10
Zitat von Blacksheep83:

Regelmäßigen GV? Hmm weiß nicht. GV nach Plan ist so erzwungen, man sollte ja schon noch Spaß dran haben.

Like
MamaKc
1630 Beiträge
10.10.2012 21:10
Zitat von Blacksheep83:

ich meinte..... einmal die woche 5 mal im monat oder jede woche zwei mal.. ich mein was heist regelmäßig.....Meine Fa meine wir sollten regelmäßig GV haben mind. 1 mal in der woche und die schwimmer wieder mehr in gang zu bringen nur durch meine arbeit sehr schwierig
10.10.2012 21:11
Zitat von MamaKc:

Zitat von Blacksheep83:

ich meinte..... einmal die woche 5 mal im monat oder jede woche zwei mal.. ich mein was heist regelmäßig.....Meine Fa meine wir sollten regelmäßig GV haben mind. 1 mal in der woche und die schwimmer wieder mehr in gang zu bringen nur durch meine arbeit sehr schwierig

mhh.. ja schon komisch, dass man das "sollte". Also wir haben mehr als 1 x die Woche Spaß. Aber manchmal auch 3o der 4 tage gar nicht, weil alles stresst.
MamaKc
1630 Beiträge
10.10.2012 21:12
Zitat von Lina85:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Blacksheep83:

mhh.. ja schon komisch, dass man das "sollte". Also wir haben mehr als 1 x die Woche Spaß. Aber manchmal auch 3o der 4 tage gar nicht, weil alles stresst.

MHhh bei uns ist es halt schwieig da ich im Hotel arbeite und das manchmal nachts.....
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.10.2012 21:13
Wenn der FA meint einmal die Woche, dann würde ich wohl so ein bis zwei oder dreimal die Woche als regelmäßig sehen, wobei Regelmäßigkeit eben für mich doch immer irgendwie erzwungen ist
MamaKc
1630 Beiträge
10.10.2012 21:16
Zitat von Blacksheep83:

Wenn der FA meint einmal die Woche, dann würde ich wohl so ein bis zwei oder dreimal die Woche als regelmäßig sehen, wobei Regelmäßigkeit eben für mich doch immer irgendwie erzwungen ist

eben so seh ich das auch.....mal schaun was das Spermiogramm sagt wenn alles gut ist...werden wir nichts ändern irgendwann wird es schon mal klappen
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.10.2012 21:18
Ich würd das dann auch erst mal abwarten. Und wenn wirklich alles ok ist, klappts auch so
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.10.2012 21:19
So ich geh mal ins Bettchen ich bin nach dem heutigen Tag total geschlaucht und hoffe morgen gehts mir besser als den ganzen Tag heute.
Schlaft alle fein und süße Träume
MamaKc
1630 Beiträge
Zitat von Blacksheep83:

Ich würd das dann auch erst mal abwarten. Und wenn wirklich alles ok ist, klappts auch so

na hoffen wir mal...hab ja schon veränderungen durch die neue dosis gemerkt
Zitat von Blacksheep83:

So ich geh mal ins Bettchen ich bin nach dem heutigen Tag total geschlaucht und hoffe morgen gehts mir besser als den ganzen Tag heute.
Schlaft alle fein und süße Träume

Gute Nacht!
10.10.2012 21:47
Zitat von MamaKc:

Hallo ihr lieben....
Ich hab auch noch mal nachgefragt....wegen TSH und regelmäßigen Zyklus.
Meine FA meinte das es mit dem Zyklus nichts zu tun hat. Da die SD andere Hormone hat als die die man für den Zyklus hat...
Also haben die Hormone der SD nichts mit den Hormonen im Zyklus zu tun....
Jetzt frag ich mich warum man ein gutes TSH braucht um SS zu werden ist doch irgendwie widersprüchlich oder??

Dem muss ich leider widersprechen. Bei mir kam die SD-Erkrankung erst durch den unregelmäßigen Zyklus raus. Erst durch die Op und Tabeletteneinnahme hat sich der Zyklus ordentlich eingespielt. Als ich die Tabletten eine lange Zeit nicht genommen hatte, hatte ich auch wieder einen extrem unregelmäßigen Zyklus. Ärzte erzählen viel wenn der Tag lang ist. Viele informieren sich auch erst gar nicht richtig. Die Liebe Ärtzgemeinschaft
.
Ich drücke dir die Daumen, dass es in der angegebenen Zeit noch klappt
MamaKc
1630 Beiträge
10.10.2012 21:52
Zitat von Peanuts:

Zitat von MamaKc:

Hallo ihr lieben....
Ich hab auch noch mal nachgefragt....wegen TSH und regelmäßigen Zyklus.
Meine FA meinte das es mit dem Zyklus nichts zu tun hat. Da die SD andere Hormone hat als die die man für den Zyklus hat...
Also haben die Hormone der SD nichts mit den Hormonen im Zyklus zu tun....
Jetzt frag ich mich warum man ein gutes TSH braucht um SS zu werden ist doch irgendwie widersprüchlich oder??

Dem muss ich leider widersprechen. Bei mir kam die SD-Erkrankung erst durch den unregelmäßigen Zyklus raus. Erst durch die Op und Tabeletteneinnahme hat sich der Zyklus ordentlich eingespielt. Als ich die Tabletten eine lange Zeit nicht genommen hatte, hatte ich auch wieder einen extrem unregelmäßigen Zyklus. Ärzte erzählen viel wenn der Tag lang ist. Viele informieren sich auch erst gar nicht richtig. Die Liebe Ärtzgemeinschaft
.
Ich drücke dir die Daumen, dass es in der angegebenen Zeit noch klappt

Das ist ja das was wir meinen. ich hab keinen unregelmäßigen Zyklus und ich hab ES....und hab Trotzdem SDUF bin am einstellen.....meine FA sagt vom Zyklus her ist alles perfekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt