Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
10.10.2012 20:29
Bin mir aber auch nicht sicher ob ich auch genau auf meine Temp-Kurve gehen kann, da ich die Vermutung hatte das alte war kaputt, hatte mir dann nen neues gekauft, und da hab ich parallel gemessen und 2 Tage lang waren Temp-Abweichungen von 0,4°, mittlerweile ist mit beiden Thermometern, die Tempi gleich.
Also alles in allem Chaoszyklus und ich blicke eigentlich nimmer durch.
Und das die Tabletten so sehr den Zyklus beeinflussen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Und das die Tabletten so sehr den Zyklus beeinflussen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
10.10.2012 20:33
Zitat von Blacksheep83:
Bin mir aber auch nicht sicher ob ich auch genau auf meine Temp-Kurve gehen kann, da ich die Vermutung hatte das alte war kaputt, hatte mir dann nen neues gekauft, und da hab ich parallel gemessen und 2 Tage lang waren Temp-Abweichungen von 0,4°, mittlerweile ist mit beiden Thermometern, die Tempi gleich.
Nein deswegen glaubich ja auch nicht das die so beeinflussen können. ich nehm die Medis seit fast 3 monaten und ich hab immer noch bilderbuchzyklus mit jedesmal ES
10.10.2012 20:35
Hmmm ok...
Naja ich werd mal nochmal paar Tage abwarten und dann eben nochmal testen.
Und wollte morgen dann auch mal meien Ärztin anrufen und nachfragen, ob es vllt sein könnte, dass sich der Zyklus dadurch verschieben kann.
Und wollte morgen dann auch mal meien Ärztin anrufen und nachfragen, ob es vllt sein könnte, dass sich der Zyklus dadurch verschieben kann.
10.10.2012 20:38
Zitat von Blacksheep83:
Hmmm ok...
also ich hab da mal nachfragt...und meine meinte Das die SD hormone nicht mit den Hormonen vom Zyklus zu tun haben....
10.10.2012 20:40
Dann würde meine Vermutung ja absolut flach fallen...
Hach schrecklich, da denkt man, man hat ne mögliche Ursache gefunden und dann Fehlanzeige
Hach schrecklich, da denkt man, man hat ne mögliche Ursache gefunden und dann Fehlanzeige
10.10.2012 20:43
Zitat von Blacksheep83:
das kann ja auch einfach mal so kommen. Ich hatte das auch 2 x da der Zyklus plötzlich 4 bzw. 5 Tage länger. Jetzt ist er wieder normal bei 28/29 Tagen angekommen. Deshalb hab ich dann auch mit Ovus angefnagen. Ich wollte einfach wissen wann immer genau nmt ist.
10.10.2012 20:43
Zitat von Blacksheep83:
uhhhhuuuhuuuu das denk ich mir jeden Monat grins.....
jeden Monat puntk genau Geherzelt und dann kommt Mens
dann soll mal einer sagen man soll es gelassen angehen
10.10.2012 20:45
Ich warte einfach mal weiter ab, alles andere bringt ja nun doch nix
10.10.2012 20:50
Das ist wohl wahr.. ich bin mal gespannt ob man das Spermiogramm selber zahlen muss
10.10.2012 20:55
Die mit ihrer Gesundheitsreform, achen doch heutzutage mit allem Geld...wundern würde es mich nicht.
Wobei ich das alles schon krass finde, auf der einen Seite, werden angeblich zu wenig Kinder geboren, und auf der anderen Seite kostet aber alles Massen an Geld und heutzutage kann sich eben nicht mehr JEDER ALLES leisten
Wobei ich das alles schon krass finde, auf der einen Seite, werden angeblich zu wenig Kinder geboren, und auf der anderen Seite kostet aber alles Massen an Geld und heutzutage kann sich eben nicht mehr JEDER ALLES leisten
10.10.2012 20:59
Zitat von MamaKc:
Das ist wohl wahr.. ich bin mal gespannt ob man das Spermiogramm selber zahlen muss
denke schon. Aber so teuer ist das ja nicht.
Mein Schatzi drückt sich da gerad total vor
10.10.2012 21:00
Zitat von Lina85:
Zitat von MamaKc:
Naja ich stel mir das schon unangenehm vor
Ich hab mal gelesen was gegen 30 bis 60 euro
10.10.2012 21:03
Das geht ja von den Kosten her noch. Aber ich kann die Männer da auch schon bissl verstehen, dass sie sich davor drücken
10.10.2012 21:04
na würden es ja auch nicht freiwillig machen
sagt mal was versteht ihr unter Regelmäßigen GV???
sagt mal was versteht ihr unter Regelmäßigen GV???
10.10.2012 21:04
Zitat von MamaKc:
Zitat von Lina85:
Zitat von MamaKc:
Naja ich stel mir das schon unangenehm vor
Ich hab mal gelesen was gegen 30 bis 60 euro
ja, denke ich auch. Aber üerleg mal was wir immer durchmachen müssen bei den Untersuchungen, das ist auch nicht gerade schön Man gewöhnt sich nur mit den Jahren dran. Beim ersten US mit 15 oder so habe ich mich aber total erschrocken
genau, das habe ich auch gelesen.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt