Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
10.11.2013 14:25
Hallo ihr lieben, bei mir gibt es auch nichts neues zu berichten.. hab noch ca 2 tage meine mens und dann warten auf den Es und dann geht das zittern und bangen wieder los ob es klappt... Wünsch euch einen schönen sonntag bei uns ist gammelsonntag. Es regnet in ströme und wir liegen nur auf der couch schatzi am zocken und ich mit nem buch.
10.11.2013 14:36
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Wieso machst du denn einen Test 5 Tage früher
Mach dir keinen Kopf. Es wird schon !!!
Also bei aller liebe ich bin ja auch so bescheuert ist lieb gemeint aber fünf Tage vorher testen??? Welcher Test soll da bitte positiv anzeigen. Wirklich mach dich jetzt nicht fertig, der Test ist absolut nicht aussagekräftig. Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen
Weil ich total bescheuert bin
10.11.2013 14:48
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Wieso machst du denn einen Test 5 Tage früher
Mach dir keinen Kopf. Es wird schon !!!
Also bei aller liebe ich bin ja auch so bescheuert ist lieb gemeint aber fünf Tage vorher testen??? Welcher Test soll da bitte positiv anzeigen. Wirklich mach dich jetzt nicht fertig, der Test ist absolut nicht aussagekräftig. Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen
Weil ich total bescheuert bin
Ich weiß, aber mir war langweilig und ich hatte Bock aus Stäbchenpullern nee mach mich nicht verrückt. Bin bloß gerade etwas besorgt, dass die Olle einfrudelt und das viel zu früh. ..
10.11.2013 15:15
@sabea
Ich kenne das zu gut. Teste auch sehr gerne . Bei meinem Krümel hat der Test sogar erst zwei Tage nach Nmt positiv gezeigt. Hatte übrigens die ganze Zeit Pms, für mich war klar die Regel kommt. Der einzige Unterschied zu meinen normalen Pms war das ich sie schon viel früher hatte als normalerweise, denn eigentlich habe ich immer erst zwei Tage vorher Pms. Also alles ist offen. Abwarten
Ich kenne das zu gut. Teste auch sehr gerne . Bei meinem Krümel hat der Test sogar erst zwei Tage nach Nmt positiv gezeigt. Hatte übrigens die ganze Zeit Pms, für mich war klar die Regel kommt. Der einzige Unterschied zu meinen normalen Pms war das ich sie schon viel früher hatte als normalerweise, denn eigentlich habe ich immer erst zwei Tage vorher Pms. Also alles ist offen. Abwarten
10.11.2013 15:21
@sabea
Ja ich weiß hmpf mich nervt das heute alles so. Grrrr... na zumindest hab ich diesen Monat mal keine schmerzenden Riesenhupen. Sondern im Gegenteil. .. daran klammer ich mich gerade. Solange die Titten klein und schlapp bleiben, ist noch Hoffnung da verkehrte Welt
10.11.2013 15:44
Zitat von sabea:
@sabea
Ja ich weiß hmpf mich nervt das heute alles so. Grrrr... na zumindest hab ich diesen Monat mal keine schmerzenden Riesenhupen. Sondern im Gegenteil. .. daran klammer ich mich gerade. Solange die Titten klein und schlapp bleiben, ist noch Hoffnung da verkehrte Welt
Hach mensch ... 5 Tage früher
Warte nochmal fünf Tage ab und dann ist er bestimmt positiv
Vielleicht ist das ja wirklich nen zeichen mit deinen Brüsten
Meine Brüste taten bei mir immer so weh ... total schlimm!
10.11.2013 16:21
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von sabea:
@sabea
Hach mensch ... 5 Tage früher
Warte nochmal fünf Tage ab und dann ist er bestimmt positiv
Vielleicht ist das ja wirklich nen zeichen mit deinen Brüsten
Meine Brüste taten bei mir immer so weh ... total schlimm!
Ja das wäre echt toll, wenn das bei mir mal anders rum ist und ich gerade in der SS bzw in der FrühSS dann Minitittchen habe... ja noch 5 Tage... ole ole... ich geh jetzt dann mal schlafen, dann sinds nur noch vier
10.11.2013 16:28
In paar tagen wirst du mehr wissen ist doch ein gutes Zeichen das jetzt momentan alles anders ist. Wirst du morgen wieder testen? Ich habe das Gefühl die Frage hätte ich mir sparen können
10.11.2013 17:04
Haha, Bock auf stäbchenpullern
Wirst sehen der wird dann dafür umso fetter positiv sein in 5 Tagen
Wirst sehen der wird dann dafür umso fetter positiv sein in 5 Tagen
11.11.2013 09:21
Guten Morgen ihr lieben...
ich bin heute iwie net so gut drauf...
meine Tempi ist iwie doof Werd daraus net schlau...
wie gesagt es kann an dem neuen Thermometer liegen,aber ich
messe ja jetzt schon seit 4 Tagen damit... solangsam müsste man
da ja mal was sehen
wie gehts euch?
ich bin heute iwie net so gut drauf...
meine Tempi ist iwie doof Werd daraus net schlau...
wie gesagt es kann an dem neuen Thermometer liegen,aber ich
messe ja jetzt schon seit 4 Tagen damit... solangsam müsste man
da ja mal was sehen
wie gehts euch?
11.11.2013 09:42
Guten Morgen
Also mir geht es ganz gut. Mein Thermometer hat mich anfangs total verwirrt. Denn der braucht nur 15 Sekunden um zu messen, jetzt wusste ich nicht das er schon fertig war.
Meine tempi war gestern und heute gleich. Ist sie bei dir unregelmäßig??
Also mir geht es ganz gut. Mein Thermometer hat mich anfangs total verwirrt. Denn der braucht nur 15 Sekunden um zu messen, jetzt wusste ich nicht das er schon fertig war.
11.11.2013 10:47
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen
Du misst aber schon 3-5 Minuten oder?
Nicht nur bis zum piepen...
ja sie schwankt immer etwas und anstatt ganz hoch zu gehen,
geht sie bissl runter
11.11.2013 10:49
Schwanger unterm Weihnachtsbaum?
Das will ich auch sein
Vielleicht ist hier noch ein Plätzchen frei & ich reihe mich einfach mal dazu ein
Wir sind jetzt im 3 ÜZ,
ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und messe seit Samstag auf anraten meiner FA auch die Temperatur.
Laut CBM hatte ich am 07.11. meinen ES
Das will ich auch sein
Vielleicht ist hier noch ein Plätzchen frei & ich reihe mich einfach mal dazu ein
Wir sind jetzt im 3 ÜZ,
ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und messe seit Samstag auf anraten meiner FA auch die Temperatur.
11.11.2013 10:51
Zitat von purzelbaeumchen:
Das will ich auch sein
Wir sind jetzt im 3 ÜZ,
Halli hallo
Klar ist hier noch nen Plätzchen frei
11.11.2013 10:55
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von purzelbaeumchen:
Das will ich auch sein
Wir sind jetzt im 3 ÜZ,
Halli hallo
Klar ist hier noch nen Plätzchen frei
Das ist schön, da freu ich mich
Noch toller wäre es, wenn der Theardname verwirklicht wird
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt