Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
12.11.2013 08:14
Jetzt hatte ich ein bisschen braunen ZS. Das ist sicher vom vielen herzeln die letztwen 2 Tage
Hach Gott. Ich nerv euch auch mit jeder Kleinigkeit
12.11.2013 08:21
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von 04mami07:
Nein, immernoch nicht
abwarten abwarten
Och jaaa ich weiß ja... ihr seid aber auch streng
12.11.2013 08:22
Zitat von corinna1990:
Jetzt hatte ich ein bisschen braunen ZS. Das ist sicher vom vielen herzeln die letztwen 2 Tage
Ach quatsch. Ich finds immer interessant, was andere so haben. Da kann man für sich selbst ja auch teilweise vergleichen. Aber braunen ZS kenne ich gar nicht. Oder ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
12.11.2013 08:24
Zitat von 04mami07:
Nein, immernoch nicht
abwarten abwarten
Bin nun bei Es+17
alle Tests negativ.
Die blöde pest soll dann aber auch langsam mal kommen.
12.11.2013 08:26
Zitat von 04mami07:
Zitat von 04mami07:
Nein, immernoch nicht
abwarten abwarten
Bin nun bei Es+17
alle Tests negativ.
Nix da Pest... vielleicht dauert es bei dir wirklich einfach nur länger
12.11.2013 08:30
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Zitat von 04mami07:
Nein, immernoch nicht
abwarten abwarten
Bin nun bei Es+17
alle Tests negativ.
müsste da nicht mal langsam nen hauch von strich zu sehen sein?
Der test von gestern hat nur nen minimalen Schatten, also eher ne Verdunstungslinie.
So fing das letzten monat bei der elss auch an.
ich bettel jetzt schon regelrecht darum das die pest kommt, will das nicht nochmal erleben.
12.11.2013 08:36
Zitat von sabea:
Zitat von corinna1990:
Ach quatsch. Ich finds immer interessant, was andere so haben. Da kann man für sich selbst ja auch teilweise vergleichen. Aber braunen ZS kenne ich gar nicht. Oder ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
Naja hatte ja Samstag noch eine blutung. Wirklich nur ein "schwall" und vorbei wars. Und jetzt 1 Stunde nach dem aufstehen hatte ich halt dünnflüssigen braunes Zeugs. Aber ist eh schon wieder vorbei. Mache mir da auch keine Sorgen. Weil ich ja weiss dass das einfach nur Reste sein können. Sehr appetitlich
12.11.2013 08:38
Ich versteh dich total das du dir sorgen machst. Aber mach dich nicht so seelisch kaputt. Da geht's dir dann bestimmt den ganzen Tag nicht gut.
12.11.2013 08:40
Zitat von 04mami07:
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
...
Bin nun bei Es+17
alle Tests negativ.
müsste da nicht mal langsam nen hauch von strich zu sehen sein?
Der test von gestern hat nur nen minimalen Schatten, also eher ne Verdunstungslinie.
So fing das letzten monat bei der elss auch an.
ich bettel jetzt schon regelrecht darum das die pest kommt, will das nicht nochmal erleben.
Hm also ich kenne alleine 4 Frauen, bei denen der Test erst ewig spät positiv war. Bei ner Freundin von mir erst in der 12. Woche. Da hatte der FA in der neunten die SS scho bestätigt, die Tests waren aber alle negativ. Warum auch immer Also noch nicht die Hoffnung aufgeben
12.11.2013 08:48
Ich kenne das so garnicht von den bisher 8 ss.
ausser halt letzten monat. Aber selbst da war nen leichter strich zu sehen.
Mir bleibt ja nix anderes als warten. Auch wenn es einem echt kirre macht.
meine kleine ist krank, das lenkt etwas ab.
Und das so kurz vor ihrem 1 . Geburtstag
ausser halt letzten monat. Aber selbst da war nen leichter strich zu sehen.
Mir bleibt ja nix anderes als warten. Auch wenn es einem echt kirre macht.
meine kleine ist krank, das lenkt etwas ab.
Und das so kurz vor ihrem 1 . Geburtstag
12.11.2013 08:59
Guten morgen ihr lieben,
soo meine Mens ist jetzt endlich vorbei und ich kann am Wochenende loslegen, auf Ovus zu pullern
Nun hoffe ich bloß, das ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus habe und nicht wieder einen 48 Tage oder länger....
Jetzt heißt es warten auf den ES.
soo meine Mens ist jetzt endlich vorbei und ich kann am Wochenende loslegen, auf Ovus zu pullern
Nun hoffe ich bloß, das ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus habe und nicht wieder einen 48 Tage oder länger....
12.11.2013 08:59
Guten morgen ihr lieben,
12.11.2013 09:06
Guten Morgen Mädls,
ihr seit ja schon fleißig hier
@sabea lol du kannst es auch net abwarten ne ?!
Ich bin so gespannt und drück weiterhin die Daumen!
@Mami07 bei meiner Cousine hat es auch beide male erst ganz spät angezeigt ... und bestimmt ist es bei dir genauso... kopf hoch, positiv denken
@Corinna Mhh hatte ich aber letzten Monat auch ... ich würd nochmal abwarten und schauen ob das nochmal vorkommt...
@Steffal Uiuiui dann drück ich ganz fest die Daumen das es schnell
klappt und du nen normalen Zyklus hast
Meine Tempi ist heute mal wieder hoch gegangen... bin mal gespannt
wie das noch weiter geht da
In 9 Tagen müsste meine Mens kommen... dann darf ich auch bald endlich auf die Ovus pullern und hibbeln und allleeeeess
ihr seit ja schon fleißig hier
@sabea lol du kannst es auch net abwarten ne ?!
Ich bin so gespannt und drück weiterhin die Daumen!
@Mami07 bei meiner Cousine hat es auch beide male erst ganz spät angezeigt ... und bestimmt ist es bei dir genauso... kopf hoch, positiv denken
@Corinna Mhh hatte ich aber letzten Monat auch ... ich würd nochmal abwarten und schauen ob das nochmal vorkommt...
@Steffal Uiuiui dann drück ich ganz fest die Daumen das es schnell
klappt und du nen normalen Zyklus hast
Meine Tempi ist heute mal wieder hoch gegangen... bin mal gespannt
wie das noch weiter geht da
In 9 Tagen müsste meine Mens kommen... dann darf ich auch bald endlich auf die Ovus pullern und hibbeln und allleeeeess
12.11.2013 09:09
Also ich denke das hat nichts zu bedeuten. War ja auch nur ganz wenig. Ich hab das Gefühl das es einfach vom herzeln war das die "Reste" von altem Blut raus gekommen sind. Ist ja auch irgendwie klar das nicht alles aufeinmal raus kommen kann.
12.11.2013 09:11
Zitat von corinna1990:
Also ich denke das hat nichts zu bedeuten. War ja auch nur ganz wenig. Ich hab das Gefühl das es einfach vom herzeln war das die "Reste" von altem Blut raus gekommen sind. Ist ja auch irgendwie klar das nicht alles aufeinmal raus kommen kann.
Ja das kann gut sein... hab ich auch ab und an danach noch...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt