Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
12.11.2013 19:04
In der versandbestätigung ist gestanden dass sie heute hätten kommen sollen. Am Donnerstag habe ich sie bestellt.
Naja werden sie wahrscheinlich morgen kommen
12.11.2013 19:09
Zitat von corinna1990:
In der versandbestätigung ist gestanden dass sie heute hätten kommen sollen. Am Donnerstag habe ich sie bestellt.
Dann kommen sie bestimmt morgen. werde ab morgen auch mit den ovus beginnen. Du kannst es bestimmt auch kaum erwarten
13.11.2013 01:23
Zitat von Naseweis:
COOL BEI CLASSIC Tattoo war ich auch schon ♥
Hihi.
wir gehen da immer hin.
sind da Stammgäste und haben unsere festen Stecher.
Haben meine Schwägerin zu ihrem b-day erstmal das Studio als bild puzzlen lassen. Und erst dann haben wir ihr die Terminkarte gegeben.
Sie dachte erst das der Termin zum termin machen ist.
Sie konnte nicht glauben das sie schon in 2 tagen ihr erstes tattoo bekommt.
13.11.2013 01:29
Zitat von sabea:
Zitat von 04mami07:
Zitat von sabea:
Zitat von sonnenschein1009:
Na ihr lieben
Wie war euer Tag?
Freue mich schon ab morgen werden die ovus wieder benutzt kann es kaum erwarten
Jeah dann wirds spannend
Meiner war stressig und irgendwie doof.
Erst Uni... war ok.
Und dann bin ich mit ner Freundin losgezogen, um für mich ein schickes Outfit für die Weihnachtsfeier von meinem Freund zu finden. Hab ich natürlich nicht. Stattdessen hatte ich die ganze Zeit fürchterliche Schmerzen im Unterleib. Bin begeistert.... hoffe und bete natürlich, dass es nicht die Mens ist, aber sicher bin ich mir da nicht
Hoffe, euer Tag war schöner
Hoffentlich sind die schmerzen für was gutes.
Drücke dir echt die daumen das es klappte.
Danke Ich dir aber auch, weil bei dir ists ja extrem spannend... Du lässt uns ganz schön zappeln
nee nee, bei mir ist es garnicht so spannend.
Hatte nur zum Es rum geherzelt und das ist jetzt 18 Tage her, da würde nen test doch schon anschlagen und wenn nicht dann bin ich auch nicht schwanger. Oder?
Die ovus waren aber komischer weise auch nochmal am 22-23 zt positiv.
Ich blick da nicht mehr durch und Wünsch mir jetzt nur noch schnell meine mens.
13.11.2013 07:25
Zitat von corinna1990:
Dann kommen sie bestimmt morgen. werde ab morgen auch mit den ovus beginnen. Du kannst es bestimmt auch kaum erwarten
Kaum erwarten ist ein Hilfsausdruck. Bin schon total zappelig wegen den Ovus. Weil ich kann nicht wirklich meinen ZS deuten. Meine Tempi auch nicht da es irgendwie zufrüh dafür ist - habe ja gerade erst angefangen zu messen.
Ich werde dann auch Bilder raufladen von den bepinkelten Ovus Mich hat das immer interessiert wie die aussehen wenn die positiv sind.
13.11.2013 08:27
Guten Morgen ihr lieben
Wie gehts euch heute?
Man hatte gestern so Kopfschmerzen.... gottseidank sind die heute weg!
Meine Tempi hat heute nen schwung nach oben gemacht... hab das Gefühl das es endlich klappt mit dem messen
Naja muss ich mal die nächsten Tage abwarten...
Wie siehts bei euch aus?
Neuigkeiten?
Liebe Grüße
Wie gehts euch heute?
Man hatte gestern so Kopfschmerzen.... gottseidank sind die heute weg!
Meine Tempi hat heute nen schwung nach oben gemacht... hab das Gefühl das es endlich klappt mit dem messen
Naja muss ich mal die nächsten Tage abwarten...
Wie siehts bei euch aus?
Neuigkeiten?
Liebe Grüße
13.11.2013 08:30
Guten morgen liebe Blueberry
Meine Ovus sind da
Ja ich denke das mit der Tempi muss man einfach ne zeitlang probieren.
Meine Tempi ist heute so wie gestern. leicht oben. Habe eben keine Ahnung ob das meine "normale" Tempi ist und ich Sonntag, Montag einfach nur zu kurz gemessen hab oder sie ist erhöht. Aber das heißt ja dann ich muss mienen ES schon gehabt haben
Aber die Ovus sind ja jetzt da und daheim wird getestet
Meine Ovus sind da
Meine Tempi ist heute so wie gestern. leicht oben. Habe eben keine Ahnung ob das meine "normale" Tempi ist und ich Sonntag, Montag einfach nur zu kurz gemessen hab oder sie ist erhöht. Aber das heißt ja dann ich muss mienen ES schon gehabt haben
13.11.2013 08:30
Guten morgen.
Mami ich hatte auch schon meinen es an Tag 22 der Arzt meinte vorher wäre er nur positiv gewesen weil der Anlauf genommen hätte.
Ja freue mich auf deine bepinkelte ovus, hoffe sie kommen heute an. Meiner war heute noch negativ na egal man kann ja trotzdem Spaß haben
Mami ich hatte auch schon meinen es an Tag 22 der Arzt meinte vorher wäre er nur positiv gewesen weil der Anlauf genommen hätte.
Ja freue mich auf deine bepinkelte ovus, hoffe sie kommen heute an. Meiner war heute noch negativ na egal man kann ja trotzdem Spaß haben
13.11.2013 08:33
Ja ich werde auch nachher noch spaß mit meinem Schatz haben
Das ist ja das schlimmste wenn man nur mehr will wenn der ES kommen könnte
Das ist ja das schlimmste wenn man nur mehr will wenn der ES kommen könnte
13.11.2013 08:34
Zitat von corinna1990:
Guten morgen liebe Blueberry
Meine Ovus sind da
yaaay ... dann kann das testen ja losgehen
Ja das muss man erstmal ne Zeit beobachten... weiss leider auch immer noch net was meine normal Temperatur ist, aber
ich denke heute ist sie gut hoch
13.11.2013 08:35
Guten morgen.
Ja genau, so sollte das auch sein...
nicht nur weil man an dem Tag unbedingt sollte... das wär ja total
doof
Ran an den Mann
13.11.2013 08:38
Ich wünsch euch sooo viel Spaß beim pullern Es ist aber auch aufregend
Ich konnte heute morgen mal wieder nicht anders und hab mit zweitem Morgenpipi einen blütenweißen Test abgeliefert (naja aber zu meiner Verteidigung: errechneter NMT ist ja eigentlich heute...) ach ja, voll dooof, hätte cshwören können, dass er positiv wird. So jetzt mach ich mir erstmal Frühstück und dann gehts ran ans lernen. Wünsche euch einen schönen Tag. (und nicht alle Ovus auf einmal verballern )
Ich konnte heute morgen mal wieder nicht anders und hab mit zweitem Morgenpipi einen blütenweißen Test abgeliefert (naja aber zu meiner Verteidigung: errechneter NMT ist ja eigentlich heute...) ach ja, voll dooof, hätte cshwören können, dass er positiv wird. So jetzt mach ich mir erstmal Frühstück und dann gehts ran ans lernen. Wünsche euch einen schönen Tag. (und nicht alle Ovus auf einmal verballern )
13.11.2013 08:45
Zitat von sabea:
Ich wünsch euch sooo viel Spaß beim pullern Es ist aber auch aufregend
hmm. Na wirst du eh sehen. Vielleicht ist es wirklich nur zu früh.
Nein, nein
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt