Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
12.11.2013 09:13
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von corinna1990:

Also ich denke das hat nichts zu bedeuten. War ja auch nur ganz wenig. Ich hab das Gefühl das es einfach vom herzeln war das die "Reste" von altem Blut raus gekommen sind. Ist ja auch irgendwie klar das nicht alles aufeinmal raus kommen kann.

Ja das kann gut sein... hab ich auch ab und an danach noch...

Hast du denn schon Anzeichen für die Mens??

Hast du davor die Pille genommen? Oder jemand anderer?
Ich habe seit dem ich die Pille agsetzt hab noch unreinere Haut bekommen als vorher. Schrecklich
12.11.2013 09:15
Zitat von corinna1990:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von corinna1990:

Also ich denke das hat nichts zu bedeuten. War ja auch nur ganz wenig. Ich hab das Gefühl das es einfach vom herzeln war das die "Reste" von altem Blut raus gekommen sind. Ist ja auch irgendwie klar das nicht alles aufeinmal raus kommen kann.

Ich habe seit dem ich die Pille agsetzt hab noch unreinere Haut bekommen als vorher. Schrecklich

Hatte vor meiner Fg 9 jahre die pille genommen und dann hat es direkt im 2 ÜZ geklappt. Hatte da schon mit pickel an den unmöglichsten stellen zu kämpfen uns seit der AS auch wieder echt schlimm am rücken ist es besonders schlimm
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
12.11.2013 09:15
Zitat von corinna1990:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von corinna1990:

nee noch garnichts... aber bekomme immer erst kurz vorher unterleibschmerzen und Pickel

Ich darf ja keine Pille mehr nehmen weil ich ein zu großes Thrombose
Risiko hab und Blutverdünner nehm.
Hatte bis vor nem Jahr noch ne Hormonspirale...
12.11.2013 09:18
Oje

Ich habe es halt "nur" im Gesicht. Hatte vorher schon unreine Haut aber es war immer mal besser mal schlechter. Aber jetzt ist es echt nimmer schön. Habe jeden morgen so kleine gelbe Pünktchen

Ich habe noch Vitamin B5 Zuhause. Das hilft sehr gut gegen Unreinheiten. Ich sollte das wieder anfangen zu nehmen. Das ist ja kein Zustand mehr.
12.11.2013 09:19
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von corinna1990:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von corinna1990:

nee noch garnichts... aber bekomme immer erst kurz vorher unterleibschmerzen und Pickel

Ich darf ja keine Pille mehr nehmen weil ich ein zu großes Thrombose
Risiko hab und Blutverdünner nehm.
Hatte bis vor nem Jahr noch ne Hormonspirale...

Ah ok!

Bin ja jetzt schon am überlegen wie ich nach dem Baby verhüte.. Möchte eigentlich nicht mehr zu Hormonen greifen
12.11.2013 18:44
Na ihr lieben

Wie war euer Tag?
Freue mich schon ab morgen werden die ovus wieder benutzt kann es kaum erwarten
04mami07
5799 Beiträge
12.11.2013 18:47
Ganz gut soweit.
waren bei classic tattoo
meine Schwägerin bekam zum 18. ein Tattoo geschenkt.

Und deiner?
12.11.2013 18:53
Zitat von sonnenschein1009:

Na ihr lieben

Wie war euer Tag?

Jeah dann wirds spannend

Meiner war stressig und irgendwie doof.
Erst Uni... war ok.
Und dann bin ich mit ner Freundin losgezogen, um für mich ein schickes Outfit für die Weihnachtsfeier von meinem Freund zu finden. Hab ich natürlich nicht. Stattdessen hatte ich die ganze Zeit fürchterliche Schmerzen im Unterleib. Bin begeistert.... hoffe und bete natürlich, dass es nicht die Mens ist, aber sicher bin ich mir da nicht
Hoffe, euer Tag war schöner
12.11.2013 18:54
Zitat von 04mami07:

Ganz gut soweit.
waren bei classic tattoo

Und deiner?

soweit auch ganz ok. War mit der maus unterwegs schön am Rhein spazieren. Kann meinen es kaum erwarten die Zeit vergeht mir viel zu langsam. Noch keine Anzeichen für deine Regel?
04mami07
5799 Beiträge
12.11.2013 18:58

Zitat von 04mami07:

Ganz gut soweit.
waren bei classic tattoo

Und deiner?

soweit auch ganz ok. War mit der maus unterwegs schön am Rhein spazieren. Kann meinen es kaum erwarten die Zeit vergeht mir viel zu langsam. Noch keine Anzeichen für deine Regel?

nee. In dem punkt muss ich sagen bin ich derzeit komplett beschwerdefrei.
Aber manchmal hab ich auch keine Anzeichen und sie kommen trotzdem.
04mami07
5799 Beiträge
12.11.2013 18:59
Zitat von sabea:

Na ihr lieben

Wie war euer Tag?

Jeah dann wirds spannend

Erst Uni... war ok.
Und dann bin ich mit ner Freundin losgezogen, um für mich ein schickes Outfit für die Weihnachtsfeier von meinem Freund zu finden. Hab ich natürlich nicht. Stattdessen hatte ich die ganze Zeit fürchterliche Schmerzen im Unterleib. Bin begeistert.... hoffe und bete natürlich, dass es nicht die Mens ist, aber sicher bin ich mir da nicht

Hoffentlich sind die schmerzen für was gutes.
Drücke dir echt die daumen das es klappte.
12.11.2013 19:01
Zitat von 04mami07:

Zitat von sabea:

Na ihr lieben

Wie war euer Tag?

Jeah dann wirds spannend

Erst Uni... war ok.

Hoffentlich sind die schmerzen für was gutes.
Drücke dir echt die daumen das es klappte.

Danke Ich dir aber auch, weil bei dir ists ja extrem spannend... Du lässt uns ganz schön zappeln
12.11.2013 19:01
Meiner war auch ganz ok. Hatte in der früh ein flattriges Gefühl im Bauch. Tolle Beschreibung ich weiß. Ich warte noch immer verzweifelt auf meine Ovus. Würde sie nämlich schon gerne verwenden wollen
12.11.2013 19:02
Dann drücke ich mal weiter die Daumen
12.11.2013 19:03
Zitat von corinna1990:

Meiner war auch ganz ok. Hatte in der früh ein flattriges Gefühl im Bauch. Tolle Beschreibung ich weiß. Ich warte noch immer verzweifelt auf meine Ovus. Würde sie nämlich schon gerne verwenden wollen

Wann hast du sie denn bestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt