Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
09.11.2013 09:24
Zitat von 04mami07:

Zitat von sabea:

Zitat von 04mami07:

Danke für das Mut machen.
wie lang mein Zyklus wirklich ist kann ich nicht sagen da ich ja im juli die pille absetzte
im September eine fg hatte
und im Oktober noch eine fg
Aber ich dachte immer das es nach dem ES 2 wochen sind, deswegen ging ich von 29 tage aus.

sonnenschein, ich benutze doch den Monitor und der zeigte mir am 15/16 zt den ES an.

Na siehste: sagen wir ES an ZT 16 + 14 Tage --> ZT 30 und gib dem HCG mal noch 2 zusätzliche Tage, dann wird der Test zB vielleicht erst an ZT 32 positiv oder morgen

habe es nicht ausgehalten.
Habe gerade mit 2. morgenurin getestet.
Nicht mal ein hauch von linie.
naja, schade aber was solls. Nicht zu ändern.
Nächste mal, zu Nikolaus, wird es vielleicht was.

Finger weg von den Tests für heute meine Liebe
Warte, wenn es geht noch 2 tage, oder wenigstens dann morgen früh erst wieder... (und das kommt von jemand, der sonst immer: TESTEEEN!!! schreit)
09.11.2013 09:26
Zitat von corinna1990:

Ja Sabea, zu früh testen zieht dich nur runter.

Ja genau hihihi. Ich sollte nächsten Samstag oder Sonntag meinen ES haben. Wann soll ich denn mi dem testen anfangen

Hm ich würd so amb ZT 11 anfangen... Wenn man früher beginnt, ist es normalerweise einfach noch zu früh (obwohls auch Spaß macht ) Aber ab 11 reicht.
09.11.2013 09:28
Ja denke ich auch. Gut dann ab dem 11ten ZT
09.11.2013 09:29
Ich wünschte ich könnte auch mal total entspannt sein und nicht so verdammt neugierig. Ich bin wirklich furchtbar
Vielleicht hat es ja bei euch geklappt deswegen signalisiert dein Körper dir Entspannung. Wie lange übt ihr wenn ich fragen darf.
09.11.2013 09:30
Zitat von sonnenschein1009:

Ich wünschte ich könnte auch mal total entspannt sein und nicht so verdammt neugierig. Ich bin wirklich furchtbar
Vielleicht hat es ja bei euch geklappt deswegen signalisiert dein Körper dir Entspannung. Wie lange übt ihr wenn ich fragen darf.

Hm naja entspannt bin ich aber auch ned immer also ich bin im 12 ÜZ und du?
09.11.2013 09:31
Zitat von corinna1990:

Juuuuiii 4 Tage noch, dann gehts los mit pullern *freu*
09.11.2013 09:34
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Juuuuiii 4 Tage noch, dann gehts los mit pullern *freu*

Hihihi und bei dir wird's aber auch bald spannend
09.11.2013 09:43
Zitat von sabea:

Nach der fg der zweite. Also noch kein Grund zum stressen, aber mir geht es nicht schnell genug momentan. Hört sich blöd an ich weiß
Ich wünsche dir das es endlich klappt. Ja super bist ja auch ne frühtesterin, dann wird es ja bald richtig spannend.
09.11.2013 09:49

Zitat von sabea:

Nach der fg der zweite. Also noch kein Grund zum stressen, aber mir geht es nicht schnell genug momentan. Hört sich blöd an ich weiß
Ich wünsche dir das es endlich klappt. Ja super bist ja auch ne frühtesterin, dann wird es ja bald richtig spannend.

Oje... FG... das ist so erschreckend, wie oft sowas vorkommt. Aber ich hab mal wo gelesen, dass man im Normalfall nur einmal damit gestraft wird und die Wahrscheinlichkeit danach auf eine intakte SS umso höher ist. Hoffen wir es mal. Ja bin (leider) Frühtesterin Kann nicht anders. Wie viele Zyklen hast du denn vor FG schon "geübt"?

Joa bald wirds hier spannend: Puller-Contest
09.11.2013 09:57
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Oje... FG... das ist so erschreckend, wie oft sowas vorkommt. Aber ich hab mal wo gelesen, dass man im Normalfall nur einmal damit gestraft wird und die Wahrscheinlichkeit danach auf eine intakte SS umso höher ist. Hoffen wir es mal. Ja bin (leider) Frühtesterin Kann nicht anders. Wie viele Zyklen hast du denn vor FG schon "geübt"?

Joa bald wirds hier spannend: Puller-Contest

Ich hoffe du hast recht und es bleibt bei einer Tragödie, denn ich ertrage das nicht nochmal. Ich weiß viele haben das durchgemacht und leider auch öfter, aber ich schaffe das nicht.
Wir haben 4 üz gebraucht musste aber vorher noch eingestellt werden, habe es an der Schilddrüse. Freue mich auf deine Pullerstreifen hoffe du lässt uns dran teilhaben
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
09.11.2013 10:04
Guten Morgen ihr lieben...

hui ihr wart ja fleißig

@04mami07 Ohmann das ist doof Vielleicht wartest dann echt einfach nochmal 2 Tage ab Daumen sind weiterhin gedrückt!

@Sabea Ja das ist echt spannend... ich bin mir echt nicht sicher ob ich
heute nochmal einen machen soll... Tempi ist biss hochgegangen, aber weiss
net ob das nicht zu wenig ist

@corinna hihi das ist echt voll spannend mit den Ovus
Ab heute holst auch dein Thermometer gell?

@alle ... ich strotze im moment vor positivität... das muss man ausnutzen! Schick euch alles ganz viel und drück uns die Daumen das wir spätestens im Dezember alle einen positiven Test in der Hand halten!!!
09.11.2013 11:04
Ich habe ihn gestern schon geholt. Aber bin heute einfach nicht aufgewacht

Stehe unter der Woche um halb 6 auf. Das heißt ich muss am Wochenende auch um die zeit messen. Und heute als der Wecker geläutet hab hab ich einfach weiter geschlafen
09.11.2013 11:05
Werde dann morgen mit dem Tempi messen anfangen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
09.11.2013 11:09
Zitat von corinna1990:

Stehe unter der Woche um halb 6 auf. Das heißt ich muss am Wochenende auch um die zeit messen. Und heute als der Wecker geläutet hab hab ich einfach weiter geschlafen

Asooo haha
ich bin gottseidank heute so um die Zeit aufgewacht, wo ich sonst auch messe...

Ohmaaaan ich muss ab jetzt ne Glückssträhne haben...
ich schmeiss heut alles runter
mein Haarspray, nen Teller, 2 Gläser... hey scherben bringen glück
09.11.2013 11:28
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von corinna1990:

Asooo haha
ich bin gottseidank heute so um die Zeit aufgewacht, wo ich sonst auch messe...

Ohmaaaan ich muss ab jetzt ne Glückssträhne haben...
ich schmeiss heut alles runter
mein Haarspray, nen Teller, 2 Gläser... hey scherben bringen glück

Jawoll! Wenn du schon dabei bist, kannst du ja bitte für jeden von uns noch ein bisschen Geschirr zerdeppern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt