Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
09.11.2013 08:24
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von sabea:

Zitat von xXBlueberryXx:

Also ich bin ja von Natur aus neugierig und deshalb musste ich sie auch direkt testen
hab vorhin bei den Thempipfadfindern mein ZB gezeigt und
die haben gesagt, das es seien könnte das mein ES gestern war oder
vielleicht sogar noch kommt.

Leider bin ich totaler Anfänger im deuten...
kann mir vielleicht wer helfen?
positiv oder negativ?

Ja gell? Ich finde es auch total spannend. In der Ovuphase hibbelt man wegen der Ovus und danach wegen der Tempi und dann mit SSTs So wird es nie langweilig. Hihi. Und man hat jeden Tag eine "wichtige Aufgabe" zu erledigen

Negativ. Ganz eindeutig. Teste mal weiter, vielleicht kommt er wirklich noch. Kann nämlich sein, dass er stärker wird. Er ist nur positiv, wenn die zweite Linie wirklich mindestens genauso fett und kräftig ist, wie die Kontrolllinie

Ah jau, das sieht man deutlich wie es ausschauen muss...
wie gesagt gehe davon aus das er schon da war... mal sehen was die Tempi morgen früh sagt...
total spannend alles Jetzt versteh ich auch was du meintest
09.11.2013 08:27
Huch... mit Handy verrutscht man es so oft... meine Antwort steht im oberen Post mittendrin
09.11.2013 08:30
Zitat von sabea:

Huch... mit Handy verrutscht man es so oft... meine Antwort steht im oberen Post mittendrin

Huhu, na hast du vielleicht schon irgendwelche Anzeichen?
Wann fängt man eigentlich mit dem messen an, 1. ZyklusTag?
04mami07
5799 Beiträge
09.11.2013 08:31
Zitat von sabea:

Zitat von 04mami07:

Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von 04mami07:

Huhu Mädels.
Bin schwer beschäftigt deswegen nur mal kurz nen text getickert.
Also ich habe heute negativ getestet. Negativer geht es garnicht.
Jetzt kann die olle hexe kommen.

so und weiter geht's mit party Vorbereitungen.

Schön abend euch noch!
bye bye

Oh das ist schade da bleibt nichts anderes übrig als den nächste Zyklus weiter zu üben .wie geht es dir denn?

war gestern natürlich etwas enttäuscht aber das legte sich schnell weil ich es ja ahnte und mich drauf eingestellt habe.
Jetzt soll die pest auch kommen wenn ich schon nicht schwanger bin.

Heißt noch nichts, Herzchen. Abwarten und im Zweifel nochmal testen vielleicht brauchte dein Eiche länger. Dann dauerts auch mitm HCG länger. Die Hoffnung stirbt zuletzt

bei so'nem negativen test?
09.11.2013 08:40
Noch ist die Regel ja nicht da also abwarten. Vielleicht hat sich dein es verschoben oder es hat länger gebraucht um sich einzunistn. Man kann nur abwarten. Wie lange ist denn dein Zyklus? Aber es ist besser immer vom negativen auszugehen dann ist man nicht so enttäuscht hinterher
09.11.2013 08:50
Zitat von 04mami07:

Zitat von sabea:

Zitat von 04mami07:

...

war gestern natürlich etwas enttäuscht aber das legte sich schnell weil ich es ja ahnte und mich drauf eingestellt habe.
Jetzt soll die pest auch kommen wenn ich schon nicht schwanger bin.

Heißt noch nichts, Herzchen. Abwarten und im Zweifel nochmal testen vielleicht brauchte dein Eiche länger. Dann dauerts auch mitm HCG länger. Die Hoffnung stirbt zuletzt

bei so'nem negativen test?

Klar! Auch bei nem negativen Test kann ein positiver folgen! Im anderen Thread war zB eine, die hat auch erst ziemlich spät positiv getestet. Und es kommt auch vor, dass Frauen erst sehr sehr spät positiv testen. Also nicht den Mut aufgeben. Kann alles noch kommen
09.11.2013 08:54

Zitat von sabea:

Huhu, na hast du vielleicht schon irgendwelche Anzeichen?
Wann fängt man eigentlich mit dem messen an, 1. ZyklusTag?

Schlecht ists natürlich nicht, wenn man den ganzen Zyklus misst, aber es reichen auch einige Vergleichswerte vor ES (6 Messungen und dann nach ES mind. 3/4 Messungen in der Hochlage, um den ES zu bestimmen. Aber um eine mögliche SS zu sehen, muss man halt in der zweiten ZH weitermessen. Ab dem 18. Tag Hochlage sagt man bei NFP eigentlich: Schwanger

Hm Anzeichen? Möglicherweise eingebildete. Ich spüre die letzen Tag im Unterleib einges an Zwicken und Ziepen. Aber das kann ja leider auch ganz normal sein und passiert ja auch, wenn das EWichen nur versucht, sich einzunisten. Ansonsten habe ich bis jetzt noch nichts. Gott sei Dank auch (noch) keine Pickelchen, die ich gerne eine Woche vor Mens bekomme... hoffentlich bleiben die weg auch meine Brüste sagen diesmal gar nichts. Sonst werden die eigentlich nach ES praller und empfindlicher. Aber (noch) nichts passiert....
04mami07
5799 Beiträge
09.11.2013 08:55
Danke für das Mut machen.
wie lang mein Zyklus wirklich ist kann ich nicht sagen da ich ja im juli die pille absetzte
im September eine fg hatte
und im Oktober noch eine fg
Aber ich dachte immer das es nach dem ES 2 wochen sind, deswegen ging ich von 29 tage aus.

sonnenschein, ich benutze doch den Monitor und der zeigte mir am 15/16 zt den ES an.
09.11.2013 08:57
Zitat von 04mami07:

wie lang mein Zyklus wirklich ist kann ich nicht sagen da ich ja im juli die pille absetzte
Aber ich dachte immer das es nach dem ES 2 wochen sind, deswegen ging ich von 29 tage aus.

sonnenschein, ich benutze doch den Monitor und der zeigte mir am 15/16 zt den ES an.

Na siehste: sagen wir ES an ZT 16 + 14 Tage --> ZT 30 und gib dem HCG mal noch 2 zusätzliche Tage, dann wird der Test zB vielleicht erst an ZT 32 positiv oder morgen
09.11.2013 09:04
Sabea hört sich doch schon ganz gut an. Ich drücke dir die Daumen. Werde mir heute ein Thermometer kaufen und ab morgen mit dem messen beginnen. Kann ja nicht schaden noch dazu hört es sich sehr interessant an.

Mami abwarten leider bleibt dir nichts anderes übrig ich würde es uns allen sehr wünschen. Wie gesagt manchmal kann die einnistung etwas länger dauern und so viel ich weiß wird es ab einnistung hcg produziert. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.
09.11.2013 09:17
Guten morgen Ladys

Ja ich würde auch noch abwarten. Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen.

Bei mir wars ja im letzten Zyklus so, das ich nur ein ganz leichtes zwicken hatte und am nächsten Tag war die Mens da. Und sonst immer, nach absetzten der Pille, immer total starkes ziehen und dann kam sie.

War total komisch. Bin gespannt ob ich diesen Zyklus anhand von ZS und Tempi was merke - von einem ES
09.11.2013 09:19

Sabea hört sich doch schon ganz gut an. Ich drücke dir die Daumen. Werde mir heute ein Thermometer kaufen und ab morgen mit dem messen beginnen. Kann ja nicht schaden noch dazu hört es sich sehr interessant an.

Mami abwarten leider bleibt dir nichts anderes übrig ich würde es uns allen sehr wünschen. Wie gesagt manchmal kann die einnistung etwas länger dauern und so viel ich weiß wird es ab einnistung hcg produziert. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Nee da hast du absolut recht: HCG wird erst ab Vollendung der Einnistung produziert. Und wenn das Ei länger braucht und mann schon an ZT 30 ist und da erst HCG produziert wird, reicht das dann noch nicht einmal für nen 10er Test... da muss man dann nochmal so 3 Tage warten, damit der Wert erreicht ist.

Ja Sonnenschein, ich wünsche es uns auch allen ganz feste, dass wir alle noch dieses Jahr, am besten einfach diesen Monat schon unseren positiven Test in der Hand halten Schön wärs.
Ja, ich bin diesen Monat auch dermaßen gespannt, obs funktioniert hat. Aber diesen Monat hab ich auch mehr "Angst" dass es nicht geklappt hat, als zB die letzten Monate, da war ich sehr ruhig. Aber diesen bin ich ziemlich angespannt... Naja ich werde mich dieses WE schön ablenken und Mo/Di brav in der Uni sitzen, um ja nicht täglich zu testen Ich bin da sowas von unmöglich
09.11.2013 09:20
Zitat von corinna1990:

Guten morgen Ladys

Ja ich würde auch noch abwarten. Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen.

Bei mir wars ja im letzten Zyklus so, das ich nur ein ganz leichtes zwicken hatte und am nächsten Tag war die Mens da. Und sonst immer, nach absetzten der Pille, immer total starkes ziehen und dann kam sie.

War total komisch. Bin gespannt ob ich diesen Zyklus anhand von ZS und Tempi was merke - von einem ES

Und die Ovus nicht vergessen!!!!
04mami07
5799 Beiträge
09.11.2013 09:21
Zitat von sabea:

Zitat von 04mami07:

Na siehste: sagen wir ES an ZT 16 + 14 Tage --> ZT 30 und gib dem HCG mal noch 2 zusätzliche Tage, dann wird der Test zB vielleicht erst an ZT 32 positiv oder morgen

habe es nicht ausgehalten.
Habe gerade mit 2. morgenurin getestet.
Nicht mal ein hauch von linie.
naja, schade aber was solls. Nicht zu ändern.
Nächste mal, zu Nikolaus, wird es vielleicht was.
09.11.2013 09:23
Ja Sabea, zu früh testen zieht dich nur runter.

Ja genau hihihi. Ich sollte nächsten Samstag oder Sonntag meinen ES haben. Wann soll ich denn mi dem testen anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt