Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
09.11.2013 11:34
Zitat von sabea:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von corinna1990:
Ich habe ihn gestern schon geholt. Aber bin heute einfach nicht aufgewacht
Stehe unter der Woche um halb 6 auf. Das heißt ich muss am Wochenende auch um die zeit messen. Und heute als der Wecker geläutet hab hab ich einfach weiter geschlafen
Mhh würd ich gern machen, aber von was/aus was sollen wir dann essen und trinken
Aber ich teil gern mit euch mein Glück!
Asooo haha
ich bin gottseidank heute so um die Zeit aufgewacht, wo ich sonst auch messe...
Ohmaaaan ich muss ab jetzt ne Glückssträhne haben...
ich schmeiss heut alles runter
mein Haarspray, nen Teller, 2 Gläser... hey scherben bringen glück
Jawoll! Wenn du schon dabei bist, kannst du ja bitte für jeden von uns noch ein bisschen Geschirr zerdeppern
Mhh würd ich gern machen, aber von was/aus was sollen wir dann essen und trinken
Aber ich teil gern mit euch mein Glück!
09.11.2013 13:51
Also momentan versteh ich meinen Körper echt nicht mehr. Am Donnerstag hatte ich nur mehr leicht meine mens. Gestern garnichts. Und vorher einen kleiner schwall frisches Blut. Sorry für die Beschreibung. Nervt mich aber total
Ist das normal?? Einen Tag nichts und dann wieder Blut ?
Ist das normal?? Einen Tag nichts und dann wieder Blut ?
10.11.2013 09:40
Guten morgen ihr lieben
Erste Temperatur gemessen - 36,5
Wie gehts euch heute ?
Wie gehts euch heute ?
10.11.2013 09:44
Hallo Mädels!
Ich melde mich hier auch mal wieder. Leider nicht mit einer Erfolgsgeschichte.
Aktuell nutze ich nur eine Kinderwunsch APP. Wenn ich wieder von einem 33 Tage Zyklus ausgehe wäre gestern mein ES gewesen. Hatte aber von Dienstag bis Freitag immer wieder Mittelschmerz. Konnten aber nicht hibbeln weil ich auf Geschäftsreise war.
Haben dann zwar gestern nochmal Gas gegeben
aber ich ich habe das Gefühl es war schon zu spät.
Und die Krönung: Wenn ich meinen nächsten ES berechne, bin ich wieder auf Geschäftsreise
Wofür hab ich eigentlich die ganzen Jahre verhütet? Mein AG sorgt schon dafür das ich nicht schwanger werde.
Werde aber trotzdem im nächsten Zyklus mit OVUs anfangen. Dieses Rätzelraten rund um meine Körperreaktionen machen mich ganz kirre.
Aktuell nutze ich nur eine Kinderwunsch APP. Wenn ich wieder von einem 33 Tage Zyklus ausgehe wäre gestern mein ES gewesen. Hatte aber von Dienstag bis Freitag immer wieder Mittelschmerz. Konnten aber nicht hibbeln weil ich auf Geschäftsreise war.
Und die Krönung: Wenn ich meinen nächsten ES berechne, bin ich wieder auf Geschäftsreise
Wofür hab ich eigentlich die ganzen Jahre verhütet? Mein AG sorgt schon dafür das ich nicht schwanger werde.
Werde aber trotzdem im nächsten Zyklus mit OVUs anfangen. Dieses Rätzelraten rund um meine Körperreaktionen machen mich ganz kirre.
10.11.2013 09:48
Zitat von MrsNussschnecke:
Hallo Mädels!
Hier auch nochmal hallo
Ja, deswegen habe ich mir auch gleich Ovus gestellt. Will garnicht anfangen zu raten.
10.11.2013 10:10
Hallo Mädels!
Hallo mensch das ist ja richtig blöd gelaufen. Bist du dir sicher das du einen Es gehabt hast? Diese Apps sind wirklich überhaupt nicht zuverlässig denn sie können nur rechnen mehr aber nicht. Du solltest lieber deinen Zs beobachten und vielleicht Ovus benutzen. Habe auch mal aus Spaß so ne App benutzt darauf ist in den seltensten fällen nur verlassen, da der Körper kein UhrWerk ist. Drücke dir die Daumen das es bald klappt
10.11.2013 11:21
Zitat von corinna1990:
Guten morgen ihr lieben
Wie gehts euch heute ?
Guten Morgen
Mir gehts ganz gut ...und selbst?
Meine Tempi ist bissl hoch gegangen... aber iwie net so wie bei den anderen... mhh aber es kann ja echt an meinem Thermometer wechsel liegen
Da muss ich mal wieder (ACHTUNG: lieblingswort ---> ) warten
10.11.2013 11:22
Zitat von sonnenschein1009:
Hallo Mädels!
Hallo mensch das ist ja richtig blöd gelaufen. Bist du dir sicher das du einen Es gehabt hast? Diese Apps sind wirklich überhaupt nicht zuverlässig denn sie können nur rechnen mehr aber nicht. Du solltest lieber deinen Zs beobachten und vielleicht Ovus benutzen. Habe auch mal aus Spaß so ne App benutzt darauf ist in den seltensten fällen nur verlassen, da der Körper kein UhrWerk ist. Drücke dir die Daumen das es bald klappt
Ich hab auch so eine App drauf, aber auf die achte ich nur selten.
Ich hab auch mit Tempi messen angefangen und hab mir Ovus geakuft.
Das der immer auf die Geschäftsreisen fällt ist ja echt Mist
Aber vielleicht hast ja Glück gehabt und es hat schon geklappt
10.11.2013 11:34
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von corinna1990:
Guten morgen ihr lieben
Wie gehts euch heute ?
Guten Morgen
Meine Tempi ist bissl hoch gegangen... aber iwie net so wie bei den anderen... mhh aber es kann ja echt an meinem Thermometer wechsel liegen
Also das liegt glaube ich wirklich an dem Thermometer Wechsel !
Bei mir ist es momentan noch eher lässig mit dem warten, warten ja derweil nur aufsü den ES. Nach dem ES werde ich sicher zappelig
10.11.2013 12:46
Zitat von corinna1990:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von corinna1990:
Guten morgen ihr lieben
Wie gehts euch heute ?
Guten Morgen
Also das liegt glaube ich wirklich an dem Thermometer Wechsel !
Bei mir ist es momentan noch eher lässig mit dem warten, warten ja derweil nur aufsü den ES. Nach dem ES werde ich sicher zappelig
Ja das stimmt schon... aber ich hab immer noch meine 8 Tage warte zeit... dann muss ich meine Mens abwarten..
ich möcht endlich loslegen
10.11.2013 13:10
Hallo Mädels na, genießt ihr das WE? ich bin heute etwas kackig... hab gerade vorher nen Test gemacht---> negativ natürlich und dazu kommt, dass mir auch ned so gut geht irgendwie, was ich mal als PMS einstufe... hmpf, na ned so toll heute irgendwie...
10.11.2013 14:11
Wieso machst du denn einen Test 5 Tage früher
Mach dir keinen Kopf. Es wird schon !!!
10.11.2013 14:13
Ja glaub ich gern das du los hibbeln willst. Aber jetzt dauerts nicht mehr lange
10.11.2013 14:14
Zitat von corinna1990:
Wieso machst du denn einen Test 5 Tage früher
Weil ich total bescheuert bin
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt