Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
19.01.2011 13:24
Zitat von ramaeli:

Zitat von Lara83:

Morgen Süße Wieder gut eingelebt in Deutschland ?
Also ne Freundin hatte mal eines machen lassen, also von ihrem Mann natürlich ^^ und das kostete 78 €

häää das ist ja mal gar nichts???? also wenn wir im märz wieder in berlin sind, wird mein süßer mal sowas von fett genötigt, seine schwimmer zu präsentieren
ich bin nämlich langsam echt misstrauisch geworden....

Wielange warst du jetzt am Üben? Welcher ÜZ?
Hab das nicht mehr auf dem Zettel.... Sorry!
19.01.2011 13:31
ach, kein problem wir hibbeln jetzt seit august.... also ein halbes jahr schon
und wir haben nicht einen ES verpasst, jeden tag geherzelt, und die FA hat mir bestätigt, dass bei mir alles super ist.... sie hatte sich auch schon ein bisschen gewundert... sie meinte, wenn wir es nach einem halben jahr noch nicht geschafft haben, soll ich nochmal zu ihr kommen
und dann sehen wir weiter....
19.01.2011 13:39
Das ist ja auch schonmal ein gutes Zeichen! Also dass bei dir alles ok ist. Abr es kann eben manchmal auch dauern. In ner Statistik habe ich mal gelesen, das 75 % aller Frauen, die schwanger werden wollen, es in den ersten 9 Monaten schaffen.
Dann ein anderer Prozentsatz bis zu 1,5 Jahre brauchen und nur wenige prozentuale Beteiligung bei noch länger lag
Aber du misst ja auch Tempi usw. dass du genau weißt wann der ES ist ne?
Wird schon noch werden Süße Manchmal muss man sich gedulden, aber da das Spermiogramm ja nicht so teuer ist, würde ich das mal machen lassen. Sie hatte das bei einem Arzt hier in der Nähe vor ca. einem Jahr machen lassen. Vllt. ist der Preis auch leicht gestiegen, kann ich nicht sagen
Aber es liegt sicher noch im Rahmen.....musst du dich mal bei einem Arzt informieren, bei euch in der Nähe, da gibt es sicher einen, der das auch in dem PReisfenster macht

Ich drück dir weiterhin die Däumchen!
19.01.2011 13:44
ja, ich benutz ja auch persona, da muss ich ständig so bestimmte ovus machen, um den ES zu bestimmen,...nur letzten monat wusste ich nur durch tempi messen, wann ES war, war ne woche später, weil ich von der reise so durcheinander war
ja du hast recht, es kann länger dauern, aber die 75% sprechen ja für sich... und dafür, dass wir so viel herzeln, ist es wirklich seltsam. es gibt paare, die haben einmal im monat sex und schaffen es trotzdem. wir haben fast jeden tag.... ich begreif das nicht! bei urbia.de steht, dass die chance, schwanger zu werden, über 80% liegt, wenn man öfter als 21 mal im monat sex hat... warum soll das also bei mir nicht klappen????
ist doch komisch? besonders, wenn ich genau weiss, wann ES und genau da sex hab?
19.01.2011 13:52
Ja das ist denn echt seltsam, ich meine der Körper muss sich ja immer etwas umstellen wegen der Sache mit der Pille, aber nach nem halben Jahr sollte das ja klappen und dein Zyklus ist ja so auch eher stabil oder?
Klar, ne Reise (und denn so eine große!) ist auch ne Belastung für den Körper!

Hmmm....warte doch noch die Monate ab und wenn das bis März immernoch nicht geschnackelt hat, denn kannst ja immernoch deinen Mann ins Spermiogramm schicken ^^

Bei meiner Freundin hat es genau dann in dem Zyklus geklappt, als das Spermiogramm gemacht wurde, vorher 1 Jahr und 9 Monate nicht, komisch oder ???
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 13:54
Huhu, besser nicht jeden Tag Sex haben, lieber jeden 2. Tag, weil die Spermienqualität abnimmt.
Was auch gut ist, Zink und Folsäure für den Mann und die Frau sollte nicht zuviel Vitamin C nehmen - verändert den pH Wert und die kleinen Schwimmer sterben ab - mal paar Tipps
19.01.2011 13:59
Zitat von Firiel:

Huhu, besser nicht jeden Tag Sex haben, lieber jeden 2. Tag, weil die Spermienqualität abnimmt.
Was auch gut ist, Zink und Folsäure für den Mann und die Frau sollte nicht zuviel Vitamin C nehmen - verändert den pH Wert und die kleinen Schwimmer sterben ab - mal paar Tipps

Werde ich mir mal für kommende Schwangerschaften hinter die Löffel schreiben ^^

Aber dass die Qualität der Spermien abnimmt, habe ich auch mal gelesen. Wobei man ja Sex niicht nur hat um schwanger zu werde
19.01.2011 14:01
naja, so ganz stimmt das mit den 2 tagen nicht... wenn ein mann ein eher schlechtes SG hat, dann sollte man immer 2-3 tage enthaltsam sein zwischen den herzel-attacken aber wenn die spermien gut sind, dann kann man getrost jeden tag sex haben... und ich möchte auch ungerne drauf verzichte
also ich weiss, dass irgendwas nicht stimmt... mein freund hat glaub ich sooo eine angst, dass bei ihm was schlechtes rauskommt...
@ lara: meine freundin hatte das gleiche: in dem monat, wo sie das SG machen wollte, war sie plötzlich schwanger... aber sie ist auch schon seit 10 jahren mit ihrem freund zusammen gewesen, und sie hatten nur so 6 mal im monat sex....
19.01.2011 14:06
Also ich muss mir persönlich eingestehen, dass unser Sexleben seit ich schwanger bin lahmer geworden ist.
Ich glaube auch, dass mein Mann irgendwie Angst hat was "kaputt" zumachen. Meine Lust ist auch nicht so da, von daher passt es
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 14:07
Also ich hab nach der FG genau 12 Monate gebraucht, um wieder schwanger zu werden - und ich hab nie dran gedacht, dass die Spermien schlecht sind. So setzt man nicht nur sich, sondern den Mann unter Druck

Aber nach 11 Jahren Beziehung haben wir nicht mehr jeden Tag Sex
Ihr seit ja noch was frischer zusammen - da geht's noch ab
19.01.2011 14:12
Zitat von Firiel:

Also ich hab nach der FG genau 12 Monate gebraucht, um wieder schwanger zu werden - und ich hab nie dran gedacht, dass die Spermien schlecht sind. So setzt man nicht nur sich, sondern den Mann unter Druck

Aber nach 11 Jahren Beziehung haben wir nicht mehr jeden Tag Sex
Ihr seit ja noch was frischer zusammen - da geht's noch ab

So ist das bei uns auch, ich bin auch schon 27, da wird man auch ruhiger
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 14:17
Ja ich bin 28 - da geht's was ruhiger zu
19.01.2011 14:20
Wenn man so alt ist, denn ist das eben so ^^
Ich fühl mich langsam auch schon voll alt
19.01.2011 14:21
looool na, ok , er ist fast 30... aber er geht trotzdem ab
das wird schon! wenn ich in 2 monaten noch nicht schwanger bin, dann werden untersuchungen gemacht, nur um auf nummer sicher zu gehen....

hab grad die geschichte von mamamone gelesen.... bin total fertig. die arme!!!!
19.01.2011 14:22
Zitat von ramaeli:

looool na, ok , er ist fast 30... aber er geht trotzdem ab
das wird schon! wenn ich in 2 monaten noch nicht schwanger bin, dann werden untersuchungen gemacht, nur um auf nummer sicher zu gehen....

hab grad die geschichte von mamamone gelesen.... bin total fertig. die arme!!!!

Wieso? Wo ist die zu lesen?
Hab nichts mitbekommen!

Klar, jeder ist ja auch anders, aber ich fühle mich auch langsam eher alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt