Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
17.01.2011 13:02
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Wie weit ist denn das von euch?

1000 Kilometer, wir müssen in Richtung Pisa und davon noch 60 km in die Toskana, dann sind wir da. Sind so 8-9 std. Autofahrt.

Oha, und dann könnt ihr nicht länger bleiben?
weil denn habt ihr da ja kaum Zeit, seid ja denn dann erst gegen Abend da und am nächsten morgen wieder los...
Aber wahrscheinlich hat Patrick ja nicht ausreichend lange frei... oder?
17.01.2011 13:20
Der hat zwar das Wochenende frei, aber er will den Sonntag sich dann ausruhen, er liebt so lange fahrten und bevor wir dann losfahren, gehen wir noch auf den Markt und kaufen Mozzarellakugeln mit Oliven und Thunfisch gefüllt, die sind der hammer gibts auch nur dort.
17.01.2011 14:22
Ja jedem das seine Ich mag lange Fahrten nicht so, aber wenn ihm das Spass macht
Kann ich auch verstehen, dass er noch nen Tag zum Ausruhen haben will

Euch auf jedenfall viel Spass!
Mozzarella *yammi*
17.01.2011 14:56
Komme grad vom FA und mit Krümmel ist alles bestens! Er ist nun schon 3 cm groß und alles ist in Ordnung! Freu mich ganz dolle drüber *jubel*
Zwergi ist allerdings wohl ne kleinen Schnarchnase, der hat nicht einmal gezuckt beim US. Voll verpennt, mein süßer Bauchkrümmel

Bild lad ich heut Abend hoch, will Annina gleich abholen.

Sabine: Ich bin ja überhaupt kein Fan von langen Autofahrten. Macht dir das gar nix aus? Vor allem aufm Beifahrersitz? Da hät ich wohl nur die Tüte vorm Gesicht, weil es mir schlecht wäre
17.01.2011 15:06
Zitat von Mama-von-Annina:

Komme grad vom FA und mit Krümmel ist alles bestens! Er ist nun schon 3 cm groß und alles ist in Ordnung! Freu mich ganz dolle drüber *jubel*
Zwergi ist allerdings wohl ne kleinen Schnarchnase, der hat nicht einmal gezuckt beim US. Voll verpennt, mein süßer Bauchkrümmel

Bild lad ich heut Abend hoch, will Annina gleich abholen.

Sabine: Ich bin ja überhaupt kein Fan von langen Autofahrten. Macht dir das gar nix aus? Vor allem aufm Beifahrersitz? Da hät ich wohl nur die Tüte vorm Gesicht, weil es mir schlecht wäre

Ach süsse das ist doch wirklich toll mit deinem Krümel, siehst du ihr seit Kämpfer, freu mich so sehr für dich und mein Krümel anscheind auch, hat gerade geboxt
.
Ich kann nur nicht hinten sitzen, da wird mir schlecht, aber vorne nicht, hab die fahr schon mal mitgemacht, ich find es immer schön mal andere Orte und Strassen zu sehen.
.
Hatte voll lust auf Bohneneintopf und schwups ist auf meinem Teller, zwar nur aus der Dose, aber damit es nicht ganz so einseitig ist habe ich mir einen tollen Kopfsalat mit Radiesschen und Walnüssen gemacht, total lecker
17.01.2011 18:28
http://www.youtube.com/watch?v=Ru9B2kTlVRE&fea ture=related
Hört mal rein, das ist ein Freund von meinem Schatzi und Schatzi hat es unserem Baby gewidmet, es ist sooooooooooooooooo schön
17.01.2011 18:53
Zitat von Sabine82:

Hört mal rein, das ist ein Freund von meinem Schatzi und Schatzi hat es unserem Baby gewidmet, es ist sooooooooooooooooo schön

Das ist ja mal süß.... Was heisst das? Also der Titel?
Fahrt ja schön vorsichtig.... ...
17.01.2011 18:55
DORI: Arzttermin, das ist ja toll alles super und Baby wächst und wächst.... Scheint halt die SS total entspannt zu sehen und schiebt in dir ne ruhige Kugel.. .. Wünsch dir dass es so bleibt...
17.01.2011 18:55
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

PS: Wie war denn deine Italien Stunde?
17.01.2011 18:58
Zitat von Emma1902:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

PS: Wie war denn deine Italien Stunde?

Supi sie war total begeistert, das ich mir alles vom letztenmal gemerkt habe und das mein aussprache für eine deutsche sehr gut wäre. was das lied jetzt heisst weiss ich nicht mehr, muss ich heute abend mal patrick fragen.
17.01.2011 19:18
Ihr Süßen, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend (meiner endet heute mit Schlangen sauber machen, juchuuu) (Ironie pur) ....Morgen kommt hier ein Telekom Futzi , deswegen weiß ich nicht ob ich in I net kann , falls nicht.. Ich hab euch lieb und knuddel euch mal...
17.01.2011 19:29
Zitat von Emma1902:

Ihr Süßen, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend (meiner endet heute mit Schlangen sauber machen, juchuuu) (Ironie pur) ....Morgen kommt hier ein Telekom Futzi , deswegen weiß ich nicht ob ich in I net kann , falls nicht.. Ich hab euch lieb und knuddel euch mal...

Knutsch
17.01.2011 19:31
Zitat von Emma1902:

DORI: Arzttermin, das ist ja toll alles super und Baby wächst und wächst.... Scheint halt die SS total entspannt zu sehen und schiebt in dir ne ruhige Kugel.. .. Wünsch dir dass es so bleibt...

Ja ja, irgendwie wachsen die anscheinend ständig *grins*
17.01.2011 19:32
Zitat von Emma1902:

Viel Spaß mit den Schlangen Ich schick dir mal meine Vogelspinnen rum, da gehört auch mal saubergemacht. Ich will den Viehchern schon ewig neue Terras gönnen, aber wenn dann Gescheite von Exo Terra nehme. Deshalb müssen die warten, bis die letzte Autorate jetzt weg ist, so dicke geschis*** haben wir die Kohle ja auch nicht

Meld dich morgen bitte gleich nach deinem Arzttermin!
17.01.2011 19:34
Also ich bin grad ein wenig beunruhigt irgendwie. Unser Krümmel war ja knapp 3 cm groß jetzt und meine FÄ meint, das wäre voll in Ordnung. Ihr US Gerät hat auch angezeigt 10+0 und das der ES ja anscheinend 2 Tage später war wissen wir ja und das der ET deshalb theoretisch auch 2 Tage verlegt gehört. Von ihrer Messung her ist also alles okay.
Nun schrieb ich grad mit ner Freundin, die ist einen Tag weiter als ich und war heute auch beim Arzt. Ihr Bauchzwerg ist 4,75 cm groß sagt sie. Sie ist eigentlich Niemand, der sich was ausdenkt oder so.
Muss ich mir jetzt nen Kopf machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt