Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
16.01.2011 10:26
Sabinchen auch von mir ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!
Feier heute schön deinen letzten Geburtstag als Nichtmama und lasse dich verwöhnen!!!!!
Feier heute schön deinen letzten Geburtstag als Nichtmama und lasse dich verwöhnen!!!!!
16.01.2011 10:32
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von lia06:
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Ich bekomme heute Nachmittag Gäste und darf jetzt fleißig Putzen und lecker kochen...
Dir auch ein schönes Wochenende! Was hast du denn Gutes gekocht?
Also es gab eine Hühnerbrühe als Vorspeise und Spätzle, glasierte Möhren und einen Hackstrudel zum Hauptgang. Also Dessert gab es einen Eisbecher...
16.01.2011 11:32
Zitat von lia06:
Zitat von lia06:
Ich bekomme heute Nachmittag Gäste und darf jetzt fleißig Putzen und lecker kochen...
Also es gab eine Hühnerbrühe als Vorspeise und Spätzle, glasierte Möhren und einen Hackstrudel zum Hauptgang. Also Dessert gab es einen Eisbecher...
*MichgradbeidirzumEsseneinlad* mjami
16.01.2011 11:34
Zitat von esy88:
mein schatz hat heute das 1 mal unseren krümel gespürt
Das ist doch toll
16.01.2011 11:35
[size=30]Sabinchen, ich wünsche dir alles alles alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag Ich hoffe du hast einen schönen Tag!!!!!![/size]
16.01.2011 12:23
Zitat von lia06:
Zitat von lia06:
Ah ja, also mit normalem Appetit würd ich persönlich sagen, das ich von Allem was abhaben möchte. Mit meinem momentanen SS Geesse nehm ich dann lediglich das Eis
Hattet ihr denn nen schönen Nachmittag?
16.01.2011 12:24
Ich habs nicht so mit den ganzen Smileys und so...aber ich wünsch unserer Sabine Maus trotzdem alles alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich reich beschenken und verwöhnen und hab einfach einen wundervollen Tag! Das neue Lebensjahre wird DEIN Jahr! Du bekommst die wundervollste Aufgabe, die es gibt, du wirst ein Baby bekommen! Du wirst in euer Eigenheim ziehen und für all das wünsche ich dir das Beste und natürlich auch all die Kraft die du brauchen wirst
Lass dich reich beschenken und verwöhnen und hab einfach einen wundervollen Tag! Das neue Lebensjahre wird DEIN Jahr! Du bekommst die wundervollste Aufgabe, die es gibt, du wirst ein Baby bekommen! Du wirst in euer Eigenheim ziehen und für all das wünsche ich dir das Beste und natürlich auch all die Kraft die du brauchen wirst
16.01.2011 17:35
so leute drückt mir für morgen die daumen das es dem krümelchen gut geht und das wir ein outing bekommen.
10:30 hab ich den termin sobald ich wider zuhause bin melde ich micht gleich!
hoffe ja jetzt irgendwie auf ein mädchen da ich soooo viele hello kitty sachen gesehen habe
hoffe ja jetzt irgendwie auf ein mädchen da ich soooo viele hello kitty sachen gesehen habe
16.01.2011 19:00
Zitat von esy88:
so leute drückt mir für morgen die daumen das es dem krümelchen gut geht und das wir ein outing bekommen.
Ich drücke dir die Daumen
Auf die Hello Kitty Sachen
16.01.2011 19:01
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
danke aber wenn es ein junge wird kaufe ich winnie poh sachen
16.01.2011 19:07
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
danke aber wenn es ein junge wird kaufe ich winnie poh sachen
Hello Kitty ist aber viel toller
16.01.2011 20:16
So alle weg, aufgeräumt und jetzt auf die Couch was ein Tag, seit heute morgen um 9 uhr nur rumgemacht.
16.01.2011 20:27
Schön, dass du nen netten Tag hattest
Ruh dich mal etwas aus
Hast du auch schöne Geschenke bekommen?
Ruh dich mal etwas aus
Hast du auch schöne Geschenke bekommen?
17.01.2011 10:22
Zitat von Sabine82:
So alle weg, aufgeräumt und jetzt auf die Couch was ein Tag, seit heute morgen um 9 uhr nur rumgemacht.
Das glaub ich dir, entspann dich und lass den Rest Arbeit einfach liegen.. Was hast du denn Schönes bekommen?
Esy aumen drück
17.01.2011 10:23
Ja ich hab viel Geld bekommen.
.
Ach und am Freitag fahren wir nach Italien ganz spontan heute morgen entschieden, wir fahren Patricks Oma zu seinem Onkel, da die Oma im moment alle nerven hier überreizt, da sie 83 Jahre alt ist und nicht mehr alleine sein will und heute morgen um 5uhr20 patrick aus dem Bett geholt hat, der arme ist dann dahin gefahren, weil sein Onkel der dort bei der Oma wohnt, wieder arbeiten muss.
Ach lange geschichte, jetzt wird sie 3 Monate nach Italien geschickt, da ist immer jemand zu Hause und hier arbeiten alle noch.
.
Ach und am Freitag fahren wir nach Italien ganz spontan heute morgen entschieden, wir fahren Patricks Oma zu seinem Onkel, da die Oma im moment alle nerven hier überreizt, da sie 83 Jahre alt ist und nicht mehr alleine sein will und heute morgen um 5uhr20 patrick aus dem Bett geholt hat, der arme ist dann dahin gefahren, weil sein Onkel der dort bei der Oma wohnt, wieder arbeiten muss.
Ach lange geschichte, jetzt wird sie 3 Monate nach Italien geschickt, da ist immer jemand zu Hause und hier arbeiten alle noch.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt