Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 10:25
Huhu Sabine, hast du gestern schön gefeiert?
Hihi wir beiden können wohl zusammen ROSA shoppen
17.01.2011 10:27
Zitat von Firiel:

Habs gerade gelesen, freu mich für dich, nur hat mein FA mir verboten schon Rosa zu kaufen, aber ich denke es bleibt bei uns auch dabei, seh ich ja bald, bin ja da schon dann 22. woche
17.01.2011 10:46
Zitat von Sabine82:

Ja ich hab viel Geld bekommen.
.
Ach und am Freitag fahren wir nach Italien ganz spontan heute morgen entschieden, wir fahren Patricks Oma zu seinem Onkel, da die Oma im moment alle nerven hier überreizt, da sie 83 Jahre alt ist und nicht mehr alleine sein will und heute morgen um 5uhr20 patrick aus dem Bett geholt hat, der arme ist dann dahin gefahren, weil sein Onkel der dort bei der Oma wohnt, wieder arbeiten muss.
Ach lange geschichte, jetzt wird sie 3 Monate nach Italien geschickt, da ist immer jemand zu Hause und hier arbeiten alle noch.

Owei owei ,der Ärmste.. das war ja ner kurze Nacht für euch... Dann wünsch ich dir super viel spass in Italy, ist da noch schönes Wetter???

.
.
.
. SAGT MAL KOMMT RAHELINCHEN HEUTE NICHT WIEDER??????
17.01.2011 10:47
Zitat von Sabine82:

Zitat von Firiel:

Habs gerade gelesen, freu mich für dich, nur hat mein FA mir verboten schon Rosa zu kaufen, aber ich denke es bleibt bei uns auch dabei, seh ich ja bald, bin ja da schon dann 22. woche

Ja Firiel herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin....
esy88
16954 Beiträge
17.01.2011 11:55
hallo leute
leider gab es wider kein outing
aber sonst ist alles ok
17.01.2011 12:10
Zitat von Sabine82:

.
Ach und am Freitag fahren wir nach Italien ganz spontan heute morgen entschieden, wir fahren Patricks Oma zu seinem Onkel, da die Oma im moment alle nerven hier überreizt, da sie 83 Jahre alt ist und nicht mehr alleine sein will und heute morgen um 5uhr20 patrick aus dem Bett geholt hat, der arme ist dann dahin gefahren, weil sein Onkel der dort bei der Oma wohnt, wieder arbeiten muss.
Ach lange geschichte, jetzt wird sie 3 Monate nach Italien geschickt, da ist immer jemand zu Hause und hier arbeiten alle noch.

Toll Und wielange werdet ihr bleiben? Nur ein paar Tage?
Ich wünsche ganz viel Spass!!!!
17.01.2011 12:11
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

.

Owei owei ,der Ärmste.. das war ja ner kurze Nacht für euch... Dann wünsch ich dir super viel spass in Italy, ist da noch schönes Wetter???

.
.
.
. SAGT MAL KOMMT RAHELINCHEN HEUTE NICHT WIEDER??????

Ja, sie meinte, dass sie am 17.1. wieder da ist Das ist ja heute
17.01.2011 12:11
Zitat von esy88:

hallo leute
aber sonst ist alles ok

Schade Süße
17.01.2011 12:21
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

.

Toll Und wielange werdet ihr bleiben? Nur ein paar Tage?
Ich wünsche ganz viel Spass!!!!

Wir fahren am Freitag morgen und am Samstag morgen wieder zurück, wird nur kurz, aber mal was anderes wieder für mich.
17.01.2011 12:25
Wie weit ist denn das von euch?
esy88
16954 Beiträge
17.01.2011 12:26
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

hallo leute
aber sonst ist alles ok

Schade Süße

ja aber das wichtigste ist das es gesund ist.
wie geht es den dir und deinen krümel?
17.01.2011 12:29
Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

hallo leute
aber sonst ist alles ok

Schade Süße

Ich hoffe doch gut, heute morgen ging es mir nicht so gut, wegen der doofen Sache mit dem Blut abnehmen. Musste ich ja heute beim Hausarzt nochmal abgeben, weil doch Puls und Blutdruck so hoch sind. Denn hat die meine Vene nicht getroffen und musste 5 mal zustechen.... Aber sonst alles oki

Hab danach noch unser neues Auto angemeldet Und war schön bei Budni shoppen ^^
esy88
16954 Beiträge
17.01.2011 12:31
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

hallo leute
aber sonst ist alles ok

Schade Süße

Ich hoffe doch gut, heute morgen ging es mir nicht so gut, wegen der doofen Sache mit dem Blut abnehmen. Musste ich ja heute beim Hausarzt nochmal abgeben, weil doch Puls und Blutdruck so hoch sind. Denn hat die meine Vene nicht getroffen und musste 5 mal zustechen.... Aber sonst alles oki

hört sich doch gut an
außer das mit dem blutabnehmen aber das ist bei mir auch immer so....
wann musst du wieder ins kh?
17.01.2011 12:34
Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

hallo leute
aber sonst ist alles ok

Schade Süße

hört sich doch gut an
außer das mit dem blutabnehmen aber das ist bei mir auch immer so....
wann musst du wieder ins kh?

Freitag früh habe ich wieder einen Termin, vllt. sieht man da was
17.01.2011 12:42
Zitat von Lara83:

Wie weit ist denn das von euch?

1000 Kilometer, wir müssen in Richtung Pisa und davon noch 60 km in die Toskana, dann sind wir da. Sind so 8-9 std. Autofahrt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt