Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.01.2011 19:58
Zitat von Mama-von-Annina:

Also ich bin grad ein wenig beunruhigt irgendwie. Unser Krümmel war ja knapp 3 cm groß jetzt und meine FÄ meint, das wäre voll in Ordnung. Ihr US Gerät hat auch angezeigt 10+0 und das der ES ja anscheinend 2 Tage später war wissen wir ja und das der ET deshalb theoretisch auch 2 Tage verlegt gehört. Von ihrer Messung her ist also alles okay.
Nun schrieb ich grad mit ner Freundin, die ist einen Tag weiter als ich und war heute auch beim Arzt. Ihr Bauchzwerg ist 4,75 cm groß sagt sie. Sie ist eigentlich Niemand, der sich was ausdenkt oder so.
Muss ich mir jetzt nen Kopf machen?

du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen. Mein krümel war bei 10+4 "nur" 3,75 cm. Die wachsen unterschiedlich, es gibt eben keine Mindestgröße, die die Kleinen zu einem bestimmten Zeitpunkt haben müssen. Es gibt nur Richtlinien. Solange deine Ärztin sagt, es ist in Ordnung, dann ist es auch so....
Also ist alles gut
18.01.2011 17:01
Liebe Sabine herzliche Glückwunsch zu deinem Mädchen!!!!!
esey hab das richtig gelesen das du heiraten möchtest???ja wenn dann herzlichen Glückwunsch!!
Anja / Dori wie gehts euren Bäuchen so ? hab ja schon einige gesehen!!!
all: freu mich so für alle mit und drück die daumen für ganz vile süße Baby´s.
Meine Hochzeitsvorbereitungen laufen, musste aber schon einmal den Anprobe termin verschieben deshalb hab ich noch kein Foto für euch parat!!
Lg Silke
esy88
16954 Beiträge
18.01.2011 19:02
Zitat von Silke81:

esey hab das richtig gelesen das du heiraten möchtest???ja wenn dann herzlichen Glückwunsch!!
Meine Hochzeitsvorbereitungen laufen, musste aber schon einmal den Anprobe termin verschieben deshalb hab ich noch kein Foto für euch parat!!
Lg Silke

ja wir wollen heiraten
mit der taufe gemeinsam
18.01.2011 22:10
TÖRÖÖÖÖÖÖ!!!!

DA ISSE WIEDER!!!! bin offiziell zuhause angekommen!!!
wie gehts euch meine schnuckels??? mit sabinchen hab ich heute schonmal kurz gechattet, und mit doris auch
bei mir ist was total besch... passiert, mich hat so ein stasi korrektor durchfallen lassen, weil ich ihm zu stark querdenke...ist etwas kompliziert zu erklären, in ner klausur ging es um einen kerl, der gegen die uni klagt, und weil ich in meiner klausur die meinung vertreten hab, dass er ein recht drauf hat, zu gewinnen, hat der typ mich durchfallen lassen!!! obwohl das nicht mal falsch ist!!! bin so geschockt!!!!!!
hab mir beim professor nen termin geben lassen und zeig dem das mal... bin mal gespannt, was der sagt...
tja, da mein ES sich in brasilien total verschoben hat, und ich einen zyklus von sagenhaften 40 tagen hatte, hab ich null plan, was heute wohl für ein tag meines zyklus ist....
hab mir CB digi-ovus gekauft, die hau ich in kanada aufn kopf, nächste woche freitag gehts los aber keine sorge, dort hab ich internet yeeeeha

hab euch gaaaanz dolle vermisst!!!!ich hoffe ihr mich auch???
knutschiboooo
rahel
18.01.2011 22:14
Schön, dass du wieder da bist
Hast du deine Zeit genossen? War es soweit schön?

Wird schon noch klappen bei dir
18.01.2011 22:25
Zitat von ramaeli:

TÖRÖÖÖÖÖÖ!!!!

DA ISSE WIEDER!!!! bin offiziell zuhause angekommen!!!
wie gehts euch meine schnuckels??? mit sabinchen hab ich heute schonmal kurz gechattet, und mit doris auch
bei mir ist was total besch... passiert, mich hat so ein stasi korrektor durchfallen lassen, weil ich ihm zu stark querdenke...ist etwas kompliziert zu erklären, in ner klausur ging es um einen kerl, der gegen die uni klagt, und weil ich in meiner klausur die meinung vertreten hab, dass er ein recht drauf hat, zu gewinnen, hat der typ mich durchfallen lassen!!! obwohl das nicht mal falsch ist!!! bin so geschockt!!!!!!
hab mir beim professor nen termin geben lassen und zeig dem das mal... bin mal gespannt, was der sagt...
tja, da mein ES sich in brasilien total verschoben hat, und ich einen zyklus von sagenhaften 40 tagen hatte, hab ich null plan, was heute wohl für ein tag meines zyklus ist....
hab mir CB digi-ovus gekauft, die hau ich in kanada aufn kopf, nächste woche freitag gehts los aber keine sorge, dort hab ich internet yeeeeha

hab euch gaaaanz dolle vermisst!!!!ich hoffe ihr mich auch???
knutschiboooo
rahel

18.01.2011 22:26
aaach wie schööön

sabinchen, dein ticker gefällt mir total gut!!!
die nächsten 2 wochen werd ich mal genießen, ohne hibbeln etc... mal schauen wies wird hat jemand von euch eigentlich erfahrung mit dem CB digital ovu????
knutsscchhhhhh
lia06
1315 Beiträge
18.01.2011 23:57
Hallo Rahel!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen zurück in der Hauptstadt!!!!

Das mit deiner Prüfung ist ja mal voll sch..... Hat der Korrekteur noch nie was vom beutelsbacher konsens gehört??? (ist ein Politikdidaktik ding) Das geht ja mal garnicht. Hoffe dein Prof kann daran etwas ändern...

@ALL:
ICH HABE HEUTE EINE UNBEFRISTETE ANSTELLUNG AM OSZ- KFZ BEKOMMEN!!!!
Ich freue mich so...
19.01.2011 09:03
*juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel* Schön,das du wieder da bist Rahel!!!
19.01.2011 10:05
Zitat von esy88:

Zitat von Silke81:

Lg Silke

ja wir wollen heiraten
mit der taufe gemeinsam

das ist ja toll, dann sind wir ja schon zu zweit!!! Und wann genau??
esy88
16954 Beiträge
19.01.2011 10:15
Zitat von Silke81:

Zitat von esy88:

Zitat von Silke81:

Lg Silke

ja wir wollen heiraten
mit der taufe gemeinsam

das ist ja toll, dann sind wir ja schon zu zweit!!! Und wann genau??

genauen termin haben wir noch nicht
aber im sepember
und ihr?
19.01.2011 11:47
Zitat von lia06:

Hallo Rahel!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen zurück in der Hauptstadt!!!!

Das mit deiner Prüfung ist ja mal voll sch..... Hat der Korrekteur noch nie was vom beutelsbacher konsens gehört??? (ist ein Politikdidaktik ding) Das geht ja mal garnicht. Hoffe dein Prof kann daran etwas ändern...

@ALL:
ICH HABE HEUTE EINE UNBEFRISTETE ANSTELLUNG AM OSZ- KFZ BEKOMMEN!!!!
Ich freue mich so...

Ich freue mich für dich Das ist doch toll!!!!! Glückwunsch!!!
19.01.2011 13:14
morgen meine schatzerlis alles klar???
wollt euch mal fragen, ob ihr wisst, wieviel es kostet, ein spermiogramm auszuwerten?! mein freund meinte, sowas sei unbezahlbar für uns... ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das so teuer ist....
wisst ihr was darüber?
knuuuutschiiii
19.01.2011 13:16
Morgen Süße Wieder gut eingelebt in Deutschland ?
Also ne Freundin hatte mal eines machen lassen, also von ihrem Mann natürlich ^^ und das kostete 78 €
19.01.2011 13:22
Zitat von Lara83:

Morgen Süße Wieder gut eingelebt in Deutschland ?
Also ne Freundin hatte mal eines machen lassen, also von ihrem Mann natürlich ^^ und das kostete 78 €

häää das ist ja mal gar nichts???? also wenn wir im märz wieder in berlin sind, wird mein süßer mal sowas von fett genötigt, seine schwimmer zu präsentieren
ich bin nämlich langsam echt misstrauisch geworden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt