Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
19.01.2011 14:23
Zitat von ramaeli:

looool na, ok , er ist fast 30... aber er geht trotzdem ab
das wird schon! wenn ich in 2 monaten noch nicht schwanger bin, dann werden untersuchungen gemacht, nur um auf nummer sicher zu gehen....

hab grad die geschichte von mamamone gelesen.... bin total fertig. die arme!!!!

ja hab auch die ganze gschichte verfolgt
voll schlimm
19.01.2011 14:24
sie hatte ein frühchen, das jetzt gestorben ist....

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/vie l-zu-frueh-viel-zu-klein-paul-nedan-ist-schon-da?p age=1#comment-5937629

bin echt fertig, das ist sooo traurig...
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 14:26
Ramaeli: er geht ab wie ne Rakete

Wenn ich dran denke, was wir da schon so durch haben
Aber mir 28 ist man anständig - da wird der Küchentisch in Ruhe gelassen

Das hab ich auch gelesen - traurig sowas

19.01.2011 14:27
Zitat von ramaeli:

sie hatte ein frühchen, das jetzt gestorben ist....

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/vie l-zu-frueh-viel-zu-klein-paul-nedan-ist-schon-da?p age=1#comment-5937629

bin echt fertig, das ist sooo traurig...

Oh mein Gott, ist das schrecklich.
Das kann einen auch echt runterziehen.
Ich drück ihr die Daumen, für die Zukunft. Schlimm was es immer alles gibt!
Das ist so endlos traurig....ich weiß garnicht was ich sagen soll....
19.01.2011 14:27
Zitat von Firiel:

Ramaeli: er geht ab wie ne Rakete

Wenn ich dran denke, was wir da schon so durch haben
Aber mir 28 ist man anständig - da wird der Küchentisch in Ruhe gelassen

Das hab ich auch gelesen - traurig sowas

Ja so ist es bei uns auch ^^ meistens zumindest
Aber ich bin ja noch nicht 28, ich darf das NOCH
19.01.2011 14:32
ja... hihihi meine eltern sind 50 und meinen aber, dass bei ihnen auch noch einiges abgeht (looool)
die sind auch ziemlich cool drauf und ziemlich jung geblieben! Das macht mir hoffnung!
wie gesagt, ich krieg das schon hin, schwanger zu werden.... will nur wissen woran ich bin!
knuuutsch
19.01.2011 14:33
Zitat von ramaeli:

ja... hihihi meine eltern sind 50 und meinen aber, dass bei ihnen auch noch einiges abgeht (looool)
die sind auch ziemlich cool drauf und ziemlich jung geblieben! Das macht mir hoffnung!
wie gesagt, ich krieg das schon hin, schwanger zu werden.... will nur wissen woran ich bin!
knuuutsch

Vllt. ist es in der SS einfach so, dass man da weniger Lust auf Sex hat
Wird schon werden.

Du wirst auch noch schwanger, wahrscheinlich, wenn du gerade dein Spermiogramm gemacht hast ^^
19.01.2011 14:37
hahaha na dann kann ichs ja kaum erwarten, ein SG zu machen
19.01.2011 14:39
Kann ja sein, dass es denn dann bei dir auch so ist ^^
esy88
16954 Beiträge
19.01.2011 14:41
Zitat von Lara83:

Zitat von ramaeli:

knuuutsch

Wird schon werden.

Du wirst auch noch schwanger, wahrscheinlich, wenn du gerade dein Spermiogramm gemacht hast ^^

ich hab seit ich schwanger bin auch viel weniger lust
ka warum
19.01.2011 14:42
Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von ramaeli:

knuuutsch

Wird schon werden.

ka warum

Ja finde das auch komisch, aber wenn es eben so ist, kann man ja nichts machen, ich mach das ja nicht auf Zwang!
esy88
16954 Beiträge
19.01.2011 14:51
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von ramaeli:

knuuutsch

Wird schon werden.

ka warum

Ja finde das auch komisch, aber wenn es eben so ist, kann man ja nichts machen, ich mach das ja nicht auf Zwang!

ne ich auch nicht soll ja spaß machen
19.01.2011 14:55
eben
19.01.2011 16:50
Zum Themal Sexlust, also ich bin froh, wenn ich nicht muss Hab kaum lust, wir hatten auch dieses Jahr nur einmal und das am 01.01, der arme Kerl
19.01.2011 18:38
Hallo ihr Süßen
Rahel: back und schön das du wieder da bist KNUUUTSCH
Sabinchen: Am 1.1. ? Haha ich glaub das jetzt nicht , wir haben es am 1.1. und kürzlichst das 2. mal in diesem Jahr geschaftft , aber meine Kugel stört ja bei weitem noch nicht so, also denke ich bei uns ist auch bald eher Ebbe... Knuddel
DORI: Ja die Exo Terra sind toll aber wenn ich dir nen Tip geben darf, kauf die mit Beleuchtungsdeckel und ganz wichtig OHNE Rückwand, haben die Heimchen bei uns völligst zerlegt...*doofe Sache*..Hug you
Moni: Meinen Herzlichsten Glückwunsch das ist ja ne super Nummer... Freu mich ganz arg für dich...
Silke: Deine Hochzeit wird bestimmt schön freu mich schon auf Bilderchen.....
.
.
.
@Me: FA Termin gestern war gut soweit, hat mich zurück datiert auf den 23.08.2011 . da mein Zyklus so lang war , denkt er ist das ganz normal.. Wir haben knapp 3 Zentimeter und das Herz macht blubber blubber.... Jaaaaaaaaaaa und als ich noch so im Behandlungsraum sitze klingelt mein Handy, ihr müsst wissen ich habe mich im Oktober auf ein Dream Arbeitsstelle beworben und mündlich eine Absage bekommen.... Und naja ich geh ran und der Arzt sagt:" Hallo Frau S. wir freuen uns sie ab 1.2. in unserem Team begrüßen zu können als OP Leitung.... " Ja, toll freu mich , super ....Ich sag ihm ich sei SS! Er:" OHH" Dann legt er auf...
.
.
.
.
Eine Stunde später ruft er wieder an und fragt:" Könnten sie sich vorstellen evtl. in unserer OP Planung zu arbeiten und nach dem Elternjahr voll einzusteigen? Ich muss das noch mit meinem Partner klären , aber vielleicht wäre das eine Option , mit der wir beide Leben können?!"
.
.
Er ruft nächste Woche an und stellt mir die Entscheidung zu... Das wär mein absoluter Traum...
PS: Das US stell ich morgen rein incl. des letzten , das ist nämlich auch noch nicht hier
.
.
.
Und wollen wir morgen mal wieder Plauzen gucken,?????? Bitte bitte bitte??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt