Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
19.01.2011 18:53
Zitat von ramaeli:

sie hatte ein frühchen, das jetzt gestorben ist....

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/vie l-zu-frueh-viel-zu-klein-paul-nedan-ist-schon-da?p age=1#comment-5937629

bin echt fertig, das ist sooo traurig...

Ahhhhhhh ich sollte sowas nicht lesen... Mein Herz tut grad so weh und ich kenn sie nichtmal....
19.01.2011 20:42
Zitat von Sabine82:

Zum Themal Sexlust, also ich bin froh, wenn ich nicht muss Hab kaum lust, wir hatten auch dieses Jahr nur einmal und das am 01.01, der arme Kerl

Ich finde aber auch nicht, dass man das ganze so nur dem Mann zuliebe machen sollte....muss man halt irgendwie nen Kompromis finden Schwierig!
19.01.2011 21:18
Zitat von Emma1902:

Hallo ihr Süßen
Rahel: back und schön das du wieder da bist KNUUUTSCH
Sabinchen: Am 1.1. ? Haha ich glaub das jetzt nicht , wir haben es am 1.1. und kürzlichst das 2. mal in diesem Jahr geschaftft , aber meine Kugel stört ja bei weitem noch nicht so, also denke ich bei uns ist auch bald eher Ebbe... Knuddel
DORI: Ja die Exo Terra sind toll aber wenn ich dir nen Tip geben darf, kauf die mit Beleuchtungsdeckel und ganz wichtig OHNE Rückwand, haben die Heimchen bei uns völligst zerlegt...*doofe Sache*..Hug you
Moni: Meinen Herzlichsten Glückwunsch das ist ja ne super Nummer... Freu mich ganz arg für dich...
Silke: Deine Hochzeit wird bestimmt schön freu mich schon auf Bilderchen.....
.
.
.
@Me: FA Termin gestern war gut soweit, hat mich zurück datiert auf den 23.08.2011 . da mein Zyklus so lang war , denkt er ist das ganz normal.. Wir haben knapp 3 Zentimeter und das Herz macht blubber blubber.... Jaaaaaaaaaaa und als ich noch so im Behandlungsraum sitze klingelt mein Handy, ihr müsst wissen ich habe mich im Oktober auf ein Dream Arbeitsstelle beworben und mündlich eine Absage bekommen.... Und naja ich geh ran und der Arzt sagt:" Hallo Frau S. wir freuen uns sie ab 1.2. in unserem Team begrüßen zu können als OP Leitung.... " Ja, toll freu mich , super ....Ich sag ihm ich sei SS! Er:" OHH" Dann legt er auf...
.
.
.
.
Eine Stunde später ruft er wieder an und fragt:" Könnten sie sich vorstellen evtl. in unserer OP Planung zu arbeiten und nach dem Elternjahr voll einzusteigen? Ich muss das noch mit meinem Partner klären , aber vielleicht wäre das eine Option , mit der wir beide Leben können?!"
.
.
Er ruft nächste Woche an und stellt mir die Entscheidung zu... Das wär mein absoluter Traum...
PS: Das US stell ich morgen rein incl. des letzten , das ist nämlich auch noch nicht hier
.
.
.
Und wollen wir morgen mal wieder Plauzen gucken,?????? Bitte bitte bitte??????

Beleuchtung brauch ich für meine Spinnis nicht zwangsläufig. Hab ne Brachphelma und ne Megaphobema Art...die mögen zu warm nicht Da reicht voll und ganz, was die Raumluft an Wärme hergibt! Aber mit der Rückwand werd ich mir merken. Auf Heimchen verzichten kann man ja leider eher nicht Wobei die Megaphobema auch gerne mal ein Mäuschen verdrückt....darf ich aber nicht mehr, seit ich mit meinem Mann zusammenlebe. Der will das nicht, dem tun die Mäuse leid
19.01.2011 21:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Hallo ihr Süßen
Rahel: back und schön das du wieder da bist KNUUUTSCH
Sabinchen: Am 1.1. ? Haha ich glaub das jetzt nicht , wir haben es am 1.1. und kürzlichst das 2. mal in diesem Jahr geschaftft , aber meine Kugel stört ja bei weitem noch nicht so, also denke ich bei uns ist auch bald eher Ebbe... Knuddel
DORI: Ja die Exo Terra sind toll aber wenn ich dir nen Tip geben darf, kauf die mit Beleuchtungsdeckel und ganz wichtig OHNE Rückwand, haben die Heimchen bei uns völligst zerlegt...*doofe Sache*..Hug you
Moni: Meinen Herzlichsten Glückwunsch das ist ja ne super Nummer... Freu mich ganz arg für dich...
Silke: Deine Hochzeit wird bestimmt schön freu mich schon auf Bilderchen.....
.
.
.
@Me: FA Termin gestern war gut soweit, hat mich zurück datiert auf den 23.08.2011 . da mein Zyklus so lang war , denkt er ist das ganz normal.. Wir haben knapp 3 Zentimeter und das Herz macht blubber blubber.... Jaaaaaaaaaaa und als ich noch so im Behandlungsraum sitze klingelt mein Handy, ihr müsst wissen ich habe mich im Oktober auf ein Dream Arbeitsstelle beworben und mündlich eine Absage bekommen.... Und naja ich geh ran und der Arzt sagt:" Hallo Frau S. wir freuen uns sie ab 1.2. in unserem Team begrüßen zu können als OP Leitung.... " Ja, toll freu mich , super ....Ich sag ihm ich sei SS! Er:" OHH" Dann legt er auf...
.
.
.
.
Eine Stunde später ruft er wieder an und fragt:" Könnten sie sich vorstellen evtl. in unserer OP Planung zu arbeiten und nach dem Elternjahr voll einzusteigen? Ich muss das noch mit meinem Partner klären , aber vielleicht wäre das eine Option , mit der wir beide Leben können?!"
.
.
Er ruft nächste Woche an und stellt mir die Entscheidung zu... Das wär mein absoluter Traum...
PS: Das US stell ich morgen rein incl. des letzten , das ist nämlich auch noch nicht hier
.
.
.
Und wollen wir morgen mal wieder Plauzen gucken,?????? Bitte bitte bitte??????

Beleuchtung brauch ich für meine Spinnis nicht zwangsläufig. Hab ne Brachphelma und ne Megaphobema Art...die mögen zu warm nicht Da reicht voll und ganz, was die Raumluft an Wärme hergibt! Aber mit der Rückwand werd ich mir merken. Auf Heimchen verzichten kann man ja leider eher nicht Wobei die Megaphobema auch gerne mal ein Mäuschen verdrückt....darf ich aber nicht mehr, seit ich mit meinem Mann zusammenlebe. Der will das nicht, dem tun die Mäuse leid

Ach so....und so weit bist du zurückdatiert worden? bei mir ändert sie nix am ET! Freu mich auf die Bilder vom US!
Und Bauchbilder wären klasse. Werd morgen früh mal eins machen....
19.01.2011 21:29
Ach ihr Süßen...ich bin etwas Internet unlustig im Moment, sorry Hoffe das gibt sich wieder! Ich kämpf im Moment mit Dauermüdigkeit und immer wieder mal mit dem blöden Essen. Aber es wird so langsam!

Sabine: Das mit der Unlust ist glaub ich normal! Geht vielen Frauen so, mach dir doch keinen Stress! Nach der Geburt ist das eh stark rückläufig, da ist man froh, wenn man mal 3 Stunden am Stück schlafen kann und der Rest ist nicht so wichtig. SS ist wohl schon die Vorbereitung darauf

Rahel: Ihr wollt das Sperma testen lassen? Nach 6 Monaten? Neeeeeeee,oder? Hm, verzichte doch mal für ein oder zwei Monate auf Ovus, ES Rechner und Tempi messen. Habt euch lieb und herzelt wann euch der Sinn danach steht. Dann isses enspannter und klappt eher!
Wir haben uns auch unter Druck gesetzt und erst als wir damit aufgehört haben, wurden wir wieder schwanger....

@ Lia: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job *freu*
19.01.2011 21:30
Ahhhhhhhhhhhh...und wisst ihr was ich voll krass finde????
Ich glaub ich merk meinen Bauchzwerg seit 2 Tagen! Hab jetzt 2 Abende hintereinander Krümmel abends im Bett gespürt denke ich. Find das hammer früh. Aber bei Annina hab ich das auch schon sehr früh gemerkt...
19.01.2011 21:54
Na ihr süssen
.
Dori: Ich bin auch zur Zeit etwas schreibfaul geworden, keine Ahnung warum. Und schön das du dein Baby schon spürst
.
Anja: Wow, das ist ja mal krass mit dem Traumjob, sowas würde ich auch gerne machen. Und schön das alles beim FA toll war.
.
Moni: Glückwunsch zum unbefristeten
.
@me: Wir gehen morgen den Kreditvertrag unterzeichnen bzw. Patrick.... wird doch alles alleine auf ihn gemacht, meine Eltern sind da raus, zum Glück, alles wird jetzt gut.
Ach und am WE fahren wir doch nicht nach Italien, weil Oma vom Arzt verbot bekommen hat, weil sie ne angehende Lungenentzündung hat und das beobachtet werden muss und sie zu einem grossen Blutbild muss. Naja dann halt nicht.
19.01.2011 21:57
Nehmt ihr den Vertrag nicht zusammen?
Wirst denn aber mit ins Grundbuch eingetragen???
19.01.2011 22:04
Zitat von Lara83:

Das ging nicht, weil ich einen Eintrag in der Schufa noch habe, zwar als erledigt, aber er wird erst im Oktober 11 komplett gelöscht. Sobald wir dann verheiratet ist, gehört mir sowieso die Hälfte.
19.01.2011 22:10
Zitat von Mama-von-Annina:

Ach ihr Süßen...ich bin etwas Internet unlustig im Moment, sorry Hoffe das gibt sich wieder! Ich kämpf im Moment mit Dauermüdigkeit und immer wieder mal mit dem blöden Essen. Aber es wird so langsam!

Sabine: Das mit der Unlust ist glaub ich normal! Geht vielen Frauen so, mach dir doch keinen Stress! Nach der Geburt ist das eh stark rückläufig, da ist man froh, wenn man mal 3 Stunden am Stück schlafen kann und der Rest ist nicht so wichtig. SS ist wohl schon die Vorbereitung darauf

Rahel: Ihr wollt das Sperma testen lassen? Nach 6 Monaten? Neeeeeeee,oder? Hm, verzichte doch mal für ein oder zwei Monate auf Ovus, ES Rechner und Tempi messen. Habt euch lieb und herzelt wann euch der Sinn danach steht. Dann isses enspannter und klappt eher!
Wir haben uns auch unter Druck gesetzt und erst als wir damit aufgehört haben, wurden wir wieder schwanger....

@ Lia: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job *freu*

ja, eigentlich will ich das wirklich.... weil das alles nicht mit rechten dingen zugegangen sein kann....hab auf www.urbia.de mal ausgerechnet, wie hoch die chancen für mich pro zyklus sind, schwanger zu werden. da steht, wenn man öfter als 21 mal im monat sex hat, dass die chancen dann bei ca. 80 % liegen, schwanger zu werden. dazu hab ich nie den ES verpasst, ich bin gesund und absolut fähig, kinder zu bekommen laut meiner FÄ.... und letzten monat wusste ich ja nicht mal, wann eisprung war, konnte ich mir nur anhand meiner dann doch eintrudelnden mens ausrechnen (ne woche später als normal)...
und genau an dem tag hatten wir sex (es war weihnachten... )
und da wusste ich ja nicht mal, dass ES war, ich dachte der wäre da schon längst gewesen und war deshalb total sorglos und entspannt!
mittlerweile bin ich wirklich misstrauisch. seit einem halben jahr probieren wir es nun. bei fast allen anderen in den Hibbelthreads hats beim ersten kind in den ersten 4 Üzn geschnackelt... die ein oder andere hat 7 oder mehr gebraucht, die meisten davon waren aber auch schon über 30... also mir kommt das alles nicht koscher vor....
19.01.2011 22:12
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Das ging nicht, weil ich einen Eintrag in der Schufa noch habe, zwar als erledigt, aber er wird erst im Oktober 11 komplett gelöscht. Sobald wir dann verheiratet ist, gehört mir sowieso die Hälfte.

Aber du musst dich ja dennnoch eintragen lassen. Man geht bei der Hochzeit da nicht automatisch mit rein ins Grundbuch.
19.01.2011 22:19
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Aber du musst dich ja dennnoch eintragen lassen. Man geht bei der Hochzeit da nicht automatisch mit rein ins Grundbuch.

Ich brauch da nicht unbedingt mit rein, es ist eh mein Haus, da wir uns die Raten teilen.
19.01.2011 23:18
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Ich brauch da nicht unbedingt mit rein, es ist eh mein Haus, da wir uns die Raten teilen.

Derjenige der im Grundbuch steht oder auch mehrere ist der EIGENTÜMER. Da hast du null Ansprüche, auch wenn du die Raten mitzahlst. Der Notar hat es uns ja damals so empfohlen, weil wir auch zu dem Zeitpunkt noch nicht verheiratet waren.
Da würde ich mich mit einem Notar zusammensetzen und dann nen Vertrag dafür aufsetzen lassen.
Man weiß leider nie was kommt!

Deswegen wird eure finanzierende Bank z.B. auch mit eingetragen, damit die denn dann einen Zugriff auf das Haus haben, wenn irgendetwas mal nicht mehr zu zahlen ist usw.

Lasst euch das mal nochmal durch den Kopf gehen!
lia06
1315 Beiträge
20.01.2011 16:08
Mensch ist das ruhig heute hier...

So bin jetzt mit meiner Kleinen zur Musik und schaue später nochmal vorbei...
20.01.2011 18:26
krass.. ich komm grad rein und denke... 1 neuer beitrag??? unsere ganzen schwangeren sind wohl müde geworden? komm moni, wir müssen den laden bei laune halten.... damit wir auch in den club der bauchis kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt